@Ravesplash sagte:
habe auch das escorial gebucht.
mittwoch gehts endlich los..
Bei uns in 3 Wochen.
Also da Buena ist echt das optimale Single Hotel..
Ich gehe immer in "The Garage" dort ist immer nettes Puplikum und die Getränke Preise sind auch i.o. Auf Happy Hour achten
LG Marian
das buena habe ich mir vorher auch angeschaut, von den bildern und den bewertungen war es einfach top, aber es kam nicht für uns in frage, da wir diesmal all ink. haben wollten.
@Ravesplash sagte:
das buena habe ich mir vorher auch angeschaut, von den bildern und den bewertungen war es einfach top, aber es kam nicht für uns in frage, da wir diesmal all ink. haben wollten.
Ja, das stimmt allerdings! Im Buena lässt man gut und gerne mal noch ne ganze Stange Geld nur für die Getränke usw.....!
Und es gibt noch ne Menge anderer Möglichkeiten Party zu machen auf Gran Canaria.
- Discotouren
- generell Discos ohne Ende und schlaflose Nächte
- tagsüber Frühschoppen im Carisma am Strand (ist wohl nun auch endlich tagsüber ne Bar für das Partyvolk)
Ich hoffe das ich im Escorial auch ne menge Spaß haben werde. Das Buena ist echt das beste, aber leider nur Halbpansion. Habe mir bis jetzt das Buena schon 6 mal gegönnt. War meisten ne Woche da und die Kohle ging sehr schnell weg. Aber ich denke mal im November werde ich trotzdem für ne Woche da hin.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal im Buenaventura und fand es recht gut. Damals war recht viel los. Dann war ich vor 2 Jahren Ende September Anfang Oktober da und fand es recht leer (also auch Kashba etc.).
War deswegen letztes Jahr auf Ibiza, wollte aber dieses Jahr zurück auf die Kanaren.
Gibt es eine Reisezeit, wo mehr/weniger los ist?
@canuck sagte:
Holla,
ich möchte mich bei euch erkundigen ob es auf grancanaria gute partys hat? auch mädels?
greetz
Hauptsächlich Playa del Ingles, Party,Party und wieder Party
Wir haben uns entschieden, anstatt Mallorca oder AIDA mal die Playa del Ingles auszuprobieren im Jul/Aug 2008.
Gibt es denn auch vergleichbare (nicht dieselben!) Lokalitäten, wie beispielsweise den Bierkönig an der Playa de Palma? Wo die Stimmung richtig hochkocht und die Musikauswahl auch mal Sachen aus dem Schlager & Pop - Bereich kommt??
Nein, sowas in der Art gibt es leider nicht!
Es gibt ne Menge Discotheken, die den gewöhnlichen Misch-Masch aus Charts und House bieten, aber kaum was für Schlagerfreunde.
In der Carisma-Bar am Strand kann man sich schon mal Schlager wünschen, was auch kein Problem sein dürfte. Wir haben diese Bar aber letztes Jahr immer in größeren Gruppen besucht und deshalb war da richtig was los.
Ebenso haben wir an einem Abend mit rund 40 Leuten den Tiroler Stadl etwas aufgemischt, welcher eigentlich eher ein Lokal für die ältere Generation ist.
@Kessi sagte:
Ebenso haben wir an einem Abend mit rund 40 Leuten den Tiroler Stadl etwas aufgemischt, welcher eigentlich eher ein Lokal für die ältere Generation ist.
:shock:
na sowas....!!!
Als Italiener habe ich gerade Gänsehaut bekommen...
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!