Partyort Playa des Ingles auf Gran Canaria 2008 ist out!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Leute wir waren zu viert im April 2008 in PdI. Die Partyinsel ist echt Tod. zwei von unseren Kollegen waren jetzt schon das dritte Mal in PdI. Es ist kein Vergleich mit früher. Seit 2002 gehen die Besucherzahlen junger Partyleute zurück. PdI ist im Jahre 2008 ein Urlaubsort für alte Senioren und Schwule. Zusätzlich ist das Kasbah im Vergleich zum Jahre 2002 nur noch ein Schatten seiner selbst. Ein teil des Kasbah wurde schon abgerissen, weil viele Discos und Pubs eingegangen sind. In ein paar Jahren wird auch das Kasbah abgerissen. Mir ist auch klar, dass April nicht gerade Hochseason ist aber im Vergleich zu den Jahren Anfangs 2000 und früher sind die Besucherzahlen junger Leute massiv zurückgegangen, weil immer mehr vermehrt ältere Leute dort seine Ferien verweilen. Zusätzlich Achtung vor den Scouts am Rande des Kasbah, die dort herumlauern um Kunden in die Pubs zu locken. Wir wurden zwei Mal tätlich angegriffen, weil wir uns weigerten Discos und Pubs zu besuchen. Diese Scouts am Rande vom Kasbah untermauern die These, dass PdI absolut out ist, weil schon so wenig junge Leute nach PdI gehen, dass sie schon angewiesen sind, Leute in die Pubs zu zerren, damit die Besitzer über die Runden kommen. Ein andere Kollege von mir war im Sommer 2007 in PdI. Er bestätigt meine Aussage, dass der Partyort wirklich ein Schatten seiner selbst ist, wenn man den Vergleich früherer Jahre nimmt. Zusätzlich sind heute Städteurlaube bei jüngeren Leuten angesagt nicht mehr solche Art von Ferien. Ich will aber keinen Menschen abhalten dorthin zugehen. Könnt euch selbst überzeugen und die gleiche Erfahrungen machen.