• Tom_xx1
    gesperrt
    geschrieben 1216812214000

Partyort Playa des Ingles auf Gran Canaria 2008 ist out!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute wir waren zu viert im April 2008 in PdI. Die Partyinsel ist echt Tod. zwei von unseren Kollegen waren jetzt schon das dritte Mal in PdI. Es ist kein Vergleich mit früher. Seit 2002 gehen die Besucherzahlen junger Partyleute zurück. PdI ist im Jahre 2008 ein Urlaubsort für alte Senioren und Schwule. Zusätzlich ist das Kasbah im Vergleich zum Jahre 2002 nur noch ein Schatten seiner selbst. Ein teil des Kasbah wurde schon abgerissen, weil viele Discos und Pubs eingegangen sind. In ein paar Jahren wird auch das Kasbah abgerissen. Mir ist auch klar, dass April nicht gerade Hochseason ist aber im Vergleich zu den Jahren Anfangs 2000 und früher sind die Besucherzahlen junger Leute massiv zurückgegangen, weil immer mehr vermehrt ältere Leute dort seine Ferien verweilen. Zusätzlich Achtung vor den Scouts am Rande des Kasbah, die dort herumlauern um Kunden in die Pubs zu locken. Wir wurden zwei Mal tätlich angegriffen, weil wir uns weigerten Discos und Pubs zu besuchen. Diese Scouts am Rande vom Kasbah untermauern die These, dass PdI absolut out ist, weil schon so wenig junge Leute nach PdI gehen, dass sie schon angewiesen sind, Leute in die Pubs zu zerren, damit die Besitzer über die Runden kommen. Ein andere Kollege von mir war im Sommer 2007 in PdI. Er bestätigt meine Aussage, dass der Partyort wirklich ein Schatten seiner selbst ist, wenn man den Vergleich früherer Jahre nimmt. Zusätzlich sind heute Städteurlaube bei jüngeren Leuten angesagt nicht mehr solche Art von Ferien. Ich will aber keinen Menschen abhalten dorthin zugehen. Könnt euch selbst überzeugen und die gleiche Erfahrungen machen.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1216812459000

Ach, jetzt spammst Du schon wieder das Partyforum zu - nur unter anderem Namen? Neenee, das ist nicht. Dieses Mal sind wir schneller und verabschieden uns gleich von Dir, Snap99 bzw. Tom_xx1...

• Stefan100488
    geschrieben 1217774127000

Das PDI out ist - wäre mir neu..

Wir waren bis letzten Sonntag dort und es war einfach megageil :)

Ein Urlaubsort für Schwule und Senioren also? Ahja da sieht man mal wie du dich auskennst, warst bestimmt jeden Tag unten in der Yumbo in den Bar´s und Pub´s der anderen Richtung dann kann ich solche Aussagen verstehen.

Bei uns wie gesagt war die Stimmung am Kochen, vorallem mit dem PubCrawl vom Pacha aus.

Viele Grüße und viel Spaß allen die noch hinfliegen..

Stefan

• Kessi
    geschrieben 1217793132000

@Stefan: Mal abgesehen davon, dass der User, den Du hier scheinbar antworten willst, eh schon nicht mehr hier verweilt, hast Du leider auch nicht ganz recht.

Nach meinen 15 Urlauben im Buena (also in dem Partyhotel auf Gran Canaria), kann ich Dir aus Erfahrung schreiben, dass die Party auf Granne durchaus gewaltig abgenommen hat in den letzten Jahren.

Bei den Pub Crawls ist die Stimmung sicher noch klasse und wenn man das erste oder zweite Mal dort urlaubt, gefällt es sicher, aber wenn man Vergleiche zu den Jahren zuvor ziehen kann, sieht man alles doch etwas mit anderen Augen. Und ich schreibe mit Sicherheit nicht vom Yumbo und ähnlichen Locations.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • miss_mary
    geschrieben 1217799592000

Ich war vor 2 Wochen in Pdi und es war absolut geil!!! Dort.

Playa del Ingles war wirklich suuuper :D

• Kessi
    geschrieben 1217801415000

@miss_mary: Aber auch Du warst zum 1. Mal dort und hast nicht die Vergleichsmöglichkeiten.

Wenn man Leute fragt, die vor 5 Jahren zuletzt dort waren und die jetzt wieder mal hinfliegen, wird man einfach die Enttäuschung wahrnehmen können.

Aber trotzdem freut es mich für Euch, dass Ihr nen schönen Urlaub hattet.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Stefan100488
    geschrieben 1218374148000

ja okay klar kann ich verstehen, ich mein wenn man 15 mal wie du dort warst muss sich ja in der Zeit irgendwas geändert haben.

Auch wenn es abgenommen hat aber ich fands trotzdem klasse. Und wenn es früher noch mehr geboomt hat muss es ja noch geiler gewesen sein :)

Wie gesagt mir hat es sehr gefallen und ich werde 2009 wieder da sein ;-)

• Kessi
    geschrieben 1218390298000

@stefan: Ihr könnt dann unsere leeren Plätze einnehmen.

Von unserer Gran-Canaria-Clique (letztes Jahr im September 45 Leute) wird bereits dieses Jahr nichtmal mehr die Hälfte dort sein.

Ja, es war auf jeden Fall früher (noch) viel besser als heute. - Kannst mir glauben.

• Stefan100488
    geschrieben 1218403671000

Glaub ich dir schon :-)

Okay wir nehmen die leeren Plätze ein ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!