• b0tti
    geschrieben 1217197630000

Hallo zusammen!

Erstmal Dank und Anerkennung an diese seite/forum! Find ich wirklich super, dass es sowas gibt...

zu meiner frage:

was würdet ihr mir für einen 1 wöchigen party/badeurlaub im september empfehlen? (sind zwei knackige jungs :laughing: )

mallorca oder alanya? und welche hotels könnt ihr empfehlen? (in alanya hätt ich das hotel panorama im auge, malle keine ahnung)

preislich ist alanya ja doch um einiges günstiger. Bin mir aber nicht sicher, ob da im September noch genügend los ist um richtig gas zu geben?!?!

Bzw. weiß ich auch nicht ob auf Mallorca nicht "zu viel" los ist... Ist es dort echt so übertrieben arg wie mans immer auf RTL sieht???

Wenn Mallorca: welche region? palma oder s'arenal??

Würd mich über eure Tipps freuen!

LG botti

• Kessi
    geschrieben 1217237067000

Ich denke, dass man vor diversen Sendungen auf Privatsendern nicht sein Wissen aufbauen sollte, also lasst Euch mal nicht abschrecken.

Also ich denke, dass man auf Malle durchaus nen normalen Partyurlaub erleben kann.

Hotels wurden schon mal einige aufgezählt: Nets, Lancaster, Obelisco, Bali, RIU Festival, Timor usw......! - Für jeden Geldbeutel was dabei.

In Alanya scheint z.B. das Hotel Blue Star recht beliebt zu sein.

Ich würde mal behaupten, dass das Nachtleben von Playa de Palma, aber auch das Nachtleben in Alanya ne Menge zu bieten haben, aber ich denke, dass auf Malle mehr Deutsche sein werden.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • KriKra
    geschrieben 1217284552000

Ich würde eher Alanya empfehlen, da war ich nämlich selbst schon.

Ich denke da ist auch im September genügend los und ich würde annehmen (das beruht auf meinen eigenen Vermutungen), dass es in Alanya möglicherweiße etwas "niveauvoller" zugeht wie in Mallorca. Denke Mallorca wären mir zuviele Deutsche...

Hotel Panorama soll ganz gut sein. Paar die wir kennengelernt haben haben da gewohnt, denen hat es gefallen. Ansonsten kann ich dir unseres, Artemis Princess, empfehlen, des is zwar ein wenig außerhalb, aber günstig und schön

Entscheiden musst du dich aber selbst ;)

Schöne Grüße :D

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • b0tti
    geschrieben 1217329514000

Also wir tendieren auch eher zu alanya, schon allein wegen dem preis! Sollte schon AI sein, will net schon wieder das problem haben, dass man gegen ende des urlaubs wegen jedem bier rechnen anfangen muss ;P

was mich aber doch ein wenig abschreckt ist, dass die meisten bewertungen zb beim hotel panorama, 50-60 jährige pärchen abgeben... das ist net so wirklich unsere zielgruppe... :P

Und das ist bei ziemlich allen hotels so,... wo wohnen denn dann die ganzen jungen leut, wenn angeblich so viel los ist?????

Das problem hat man natürlich bei den Malle-bewertungen net...

lg

• Kessi
    geschrieben 1217341436000

Im Blue Star!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carsten79
    geschrieben 1217357954000

Frisch zurück von der Playa de Palma kann ich diese natürlich nur weiterempfehlen! Solltest du dich für die Playa entscheiden, würde ich zusehen, dass das Hotel nicht zu weit ab vom Schuss liegt, also nicht in Arenal, da kannst du ganz schön lange laufen auf dem Heimweg! Ich versuche immer, ein Hotel zu bekommen, das zwischen Balneario 3 und 9 liegt, das ist dann zu Fuß kein Thema. Auswahl hast du da genug!

Was du dir natürlich auch überlegen musst sind die Preise in den Clubs/Discos. Kenne die Preise in Alanya nicht, aber an der Playa sind die Getränkepreise durchaus moderat.

Viel Spaß beim Entscheiden!

LG, Carsten

• HollyGirl
    geschrieben 1217373253000

Hi!!

Ich war zwar noch nie auf Malle,aber da ist es ja eher so Schlagermäßig,Ballermann und allein die Musik(schrecklich für mich):-)

Und da sind ja mal nur Deutsch wie ich das gehört habe!!

Ich geh jetzt schon das 7.Mal nach Alanya und kanns nur empfehlen:-)

Alles super dort...

Die Jungen Leute sind wirklich alle im Blue Star,ansonsten gibt es aber noch genügend andere Hotels!!

Liebe Grüße!

• heartlight
    gesperrt
    geschrieben 1217416540000

Definitiv Playa de Palma...

RTL übertreibt maßlos (die reisen mit Schauspielern an, die dann vor der Cam den Proll machen).

Flug nur 90min., 10min vom Airport ins Hotel, Moderate Preise.

Sehr gutes, gemischtes Publikum.

Und in den Diskos läuft auch fast nur RNB und Hands up.

Klar, im Bierkönig ist Krause + Drews angesagt..

Ist auch sehr sicher (nix PKK-Bomben) und man wird als Frau nicht ständif von irgendwelchen nach "Aufenthaltsgenehmigung lechzenden" Südländern dumm + aufdringlich angemacht. (Klar, an der Playa wird auch gebaggert..)

no dodge, no doubt, no backing out !
  • Kessi
    geschrieben 1217416903000

Heartlight trifft den Nagel auf den Kopf.

Wie ich in meinem Beitrag weiter oben schon geschrieben hatte, sollte man sich von diversen TV-Sendungen nicht abschrecken lassen.

Vieles ist gestellt und übertrieben.

Und die Stimmung ist dort auf jeden Fall garantiert.

• knutschwolke
    geschrieben 1217699156000

Also ich war letztes Jahr am Ballermann & dieses Jahr in Alanya.

Finde beides partytechnisch sehr gut, dennoch tendiere auch ich eher zu Alanya.

Allein in Alanya gibts schon mal in den Discos in der Innenstadt keinen Eintritt&vorglühen kann man ja gut im Hotel, wenn man AI hat :)

:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!