Zwar net Alanya.. Aber dieses Jahr gehts für mich nach Side( 10. August)
Doch 2009 das steht fest, gehts zum Ballermann hehe :rofl: :rofl:
mein favourite: ALANYA
meiner meinung nach hat man da die beste mischung: Bade- und Partyurlaub auf einem Fleck und die Discos sind echt Klasse (vor allem Havanna Club, Latin CLub (Robin Hood) und Bellman). Auch die Leute, die wir im Urlaub kennengelernt haben waren sehr begeistert von Alanya.
Malle find ich persönlich nicht so toll.
ihr könnt ja auch ein Jahr nach Malle fahrn und das nächste nach Alanya
haja, ich hab noch was vergessen: also wir warn in Alanya im Artemis Princess, ham nen ganzen haufen kennegelernt, wir warn dann immer um die 15-20 jungs und mädels... und vom Panorama ham wir auch welche kennengelernt, aber da warn jetzt glaub ich nicht soooo viel junge
Zum Thema Alanya: Darf man da auch alles, ist man da nur ans Hotel gebunden und wer rausgeht "Auf eigene Gefahr", sind dort die Mädchen frei oder an die Scharia gekoppelt (meine auch die Einheimischen)? Ich meine die Fragen ernst, ist nämlich mein Problem, dass ich (obwohl ich einer bin, der bis Ende vom Leben normalerweise die ganze Welt gesehen haben will, wenn Iran etc. nicht so sch.wäre, sogar das Land.....) kein Land will, wo man für ein Foto von dem Strommast zu schießen sich schon mit dem vorbeifahrenden Taxifahrer schlagen muss...., keine Frau anbaggern kann..., man mit kurzen Hosen nicht laufen darf..., (ich rede von Erfahrung von 2 nicht nennenswerte islamische Länder!).
Danke für die Beiträge!
Habe deswegen immer Europäisches (Kanaren, Balearen, Nord-/Ostsee,...) bevorzugt!
Sag mal willst du Urlaub machen und Info´s zum Thema Alanya bekommen oder willst du einfach nur Frust ablassen?!
so 2009 hamma scho... jetzt wart ich noch aufn August und dann ist MALLE angesagt...
finde Türkei aber auch super..
Oh ziemlich schwer zu entscheiden ich glaube wenn ich die Wahl hätte würde ich Alanya nehmen - jedoch kenn ich mich da nicht so mit den Partyecken aus
Unsere Urlaubsreise geht diesen Sommer nach Malle
@Afonso2000 sagte:
Zum Thema Alanya: Darf man da auch alles,
Ich denke mal, dass du dir diese Frage selber beantworten kannst. Darfst du in Deutschland alles? Sorry...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!