hallo ihr,
bin momentan auch auf der suche nach nem partycampingplatz am bodensee...... und gerade über eure einträge gestoßen
wenns euch weiterhilft; campingplatz himmelreich in allensbach is an sich echt en guter campingplatz! nette leute (auch viele jugendliche), saubere sanitäre anlagen und mehr oder weniger gute stellen zum baden gehn (der weg ins wasser is aus grobem kies)
und hier schon das ABER: um 22 uhr is nachtruhe.... man kanns vielleicht noch 15 min rauszögern und wenn man leise ist dann vielleicht bis um 23 uhr, aber dann is wirklich schicht............!
beachtet man diese regeln nicht, fliegt man sofort ^^
ging mir auch schon so
einzigste chance; es gibt hinter dem campingplatz en großes feld (mehr oder weniger wiese), wo man noch sitzen "kann"
dürft halt nicht zuuu laut sein, wenn der platzwart mitbekommt dass ihr auf der wiese sitzt und lärm veranstaltet, gibts richtig stress....! --> ich sprech ebenfalls wieder aus eigener erfahrung!
naja als fazit is zu nennen dass ich dieses jahr (anfang august) wahrscheinlich wieder den campingplatz himmelreich wählen werde, da ich sonst keinen besseren kenn und die chance, einen "partycampingplatz" am bodensee zu finden schätzungsweise gegen null geht !
naja ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!
viel spaß im urlaub...