• xxjaninaxx
    geschrieben 1215032404000

ich 17 und freundin 18 wollen in der ersten august woche party/campingurlaub machen...vll am bodensee...weis jemand wo was gehen würd?

vll auch wo anders..ham noch nicht so richtig nen plan was wir machen wollen...unseren pläne laufen von nordsee bis gardasee

• GlobetrotterHH
    geschrieben 1215992857000

Moin moin!

Wir (beide 20) wollen genau wie ihr in der ersten Augustwoche irgendwohin zum Partycamping. Allerdings haben wir keine aktuellen Beiträge gefunden die was nützen..

Meldet euch doch bitte nochmal, eventuell könnte man ja gemeinsam was planen.

GLG aus Hamburg

• bodenseebenny
    geschrieben 1216204566000

Hey ho,

wir sind so ungefähr 6 Jungs und 4 Mädels (20-25) und ebenfalls auf der Suche nach nem gescheiten Partycampingplatz. Haben schon von zwei am Bodensee gehört aber beide haben schon dicht gemacht. Haben noch einen, der liegt aber in Österreich. Hoffe ihr hattet inzwischen mehr Erfolg mit der Suche, wenn ja postet es bitte!

Mfg. das Benny

• GlobetrotterHH
    geschrieben 1216217551000

Moin!

Nach unseren Recherchen gibt es nur noch zwei wirklich gut klingende Ziele..

Einmal den Campingplatz von Anna Weiß in Bregenz, Österreich undden Campingplatz Himmelreich in Allensbach bei Konstanz. Da soll wohl gut was los sein.

Allerdings weiß ich nicht wie alt das "Klientel" dort ist. Denn auf ne "Jugendwiese" mit besoffenen 16-17-jährigen kann ich irgendwie doch verzichten.

Wir werde das Risiko wohl trotzdem eingehen und in der ersten Augustwoche runterfahren. Mal schauen wie es wird.

Gruß aus der Hansestadt!!

• Daniel88
    geschrieben 1216333854000

hallo ihr,

bin momentan auch auf der suche nach nem partycampingplatz am bodensee...... und gerade über eure einträge gestoßen

wenns euch weiterhilft; campingplatz himmelreich in allensbach is an sich echt en guter campingplatz! nette leute (auch viele jugendliche), saubere sanitäre anlagen und mehr oder weniger gute stellen zum baden gehn (der weg ins wasser is aus grobem kies)

und hier schon das ABER: um 22 uhr is nachtruhe.... man kanns vielleicht noch 15 min rauszögern und wenn man leise ist dann vielleicht bis um 23 uhr, aber dann is wirklich schicht............!

beachtet man diese regeln nicht, fliegt man sofort ^^

ging mir auch schon so :D

einzigste chance; es gibt hinter dem campingplatz en großes feld (mehr oder weniger wiese), wo man noch sitzen "kann"

dürft halt nicht zuuu laut sein, wenn der platzwart mitbekommt dass ihr auf der wiese sitzt und lärm veranstaltet, gibts richtig stress....! --> ich sprech ebenfalls wieder aus eigener erfahrung! ;)

naja als fazit is zu nennen dass ich dieses jahr (anfang august) wahrscheinlich wieder den campingplatz himmelreich wählen werde, da ich sonst keinen besseren kenn und die chance, einen "partycampingplatz" am bodensee zu finden schätzungsweise gegen null geht !

naja ich hoffe ich konnte euch weiter helfen!

viel spaß im urlaub...

• bodenseebenny
    geschrieben 1216335376000

Hey ich bins nochmal haben uns nachdem es mit Bodensee nich so rosig aussieht anders entschieden und fahrn zu den Schwarzachtalseen,

da soll so richtig Party abgehn, Preise sind auch voll in Ordnung und die sollen dort gegenüber allem eigentlich richtig locker drauf sein :laughing:

www.schwarzachtalseen.de

Fahren vom 25. bis 27.07. *jubel jubel freu freu*

Vielleicht sieht man sich ja :-)

• GlobetrotterHH
    geschrieben 1217025470000

Wir werde es wohl mit dem Campingplatz Himmelreich probieren. Am 2.8. gehts los für ne Woche. Wenn ich wieder da bin schreibe ich nen kurzen Bericht dazu.

Allen viel Spaß und gutes Wetter!

Gruß aus der Hansestadt!

• I_need_holidays
    geschrieben 1217538572000

Ich war vom 24. bis zum 29. Juli auf dem Campingplatz Himmelreich in Allensbach.Ich muss leider sagen,dass die Zeltwiese etwas überfüllt watr und man keinen Schritt aus seinem Zelt machen konnte ohne über die Schnüre des Nachbarzelts zu fallen.Mit der Nachtruhe sah es so aus,dass man ab 22 Uhr keine Musik mehr hören oder selber machen durfte,zumindest stand es so in der Platzordnung.In der Realität sah es dann so aus,dass es bis um 24 Uhr niemand interessiert hat,wie laut man war und was man gemacht hat.Um Mitternacht war dann aber wirklich Schluss mit lustig und man wurde mehrfach aufgefordert ins Zelt zu gehen und leise zu sein.Hab auch mehrmals miterlebt,dass manche Leute nachts um 2 aufgefordert wurden,zusammenzupacken und den Campingplatz zu verlassen.Darauf würd ich es persönlich nicht anlegen.Ansonsten war der Campingplatz rechrt schön und vorallem sauber,nur ein Sandstrand anstelle von Kies wäre wünchenswert.

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • freiburg-20-
    geschrieben 1217688949000

wer kann mir was empfehlen sind drei jungs und auf der suche nach party:)))))am bodensee am besten

• manuu
    geschrieben 1217878638000

servus

also ich und 3 freunde und 4 mädels gehen auch an den bodensee campen.....sind auch noch auf der suche nach einem campingplatz wo party geht...bis jetzt ist der campingplatz dkv in konstanz der favorit. im internet liest man eigentlich nur von ihm und dem anna weiss campingplatz

gruß manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!