• Patrik19
    geschrieben 1241823073000

@xxjaninaxx sagte:

ich 17 und freundin 18 wollen in der ersten august woche party/campingurlaub machen...vll am bodensee...weis jemand wo was gehen würd?

vll auch wo anders..ham noch nicht so richtig nen plan was wir machen wollen...unseren pläne laufen von nordsee bis gardasee

HEY ICH ND EINE FREUNDIN WOLLEN DAS AUCH MACHEN

WEN IHR LUST HABT MIETEN WIR UNS EINEN PLATZT ZUSAMMEN DAN WIRD DAS

NICHT SO TEUER NAJA WEN IHR LUST HABT WIR HABEN DA AUCH WAS IN

AUSSICHT SCHREIBT EINFAHC ZURÜCK UND LASST EINE NUMMER DA BEI INTERESSE DAN MELDE ICH MICH LG

• vivere
    geschrieben 1247845989000

Hey zusammen,

auch wir wollen im Sommer eine Woche am Bodensee campen

und sind derzeit auf der Suche nach geilen Campingplätzen rund

um den See. Es wär vor allem nicht schlecht, wenn außer

uns weitere gleichaltrige sich auf die Tage, Abende und Nächte

freuen würden und wir nicht rechts von uns Rentnerehepaar Müller,

links von uns der Seniorengruppe Waldschlösschenhotel ab 22 Uhr

Nachtruhe genügen würden:)

Wir sind drei Jungs, studierend, zwischen 21 und 22, aus Stuttgart...

I.A. Tobi

**entfernt !**

Anm. d. Admins:

Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird esDir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dassdas besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammtwird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Forenlaufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.

Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privaterNachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird.

• TedNugget
    geschrieben 1248291960000

Hi zusammen,

@vivere und andere

wir ,eine 4-6er Gruppe Studenten, größenteils aus der Stuttgarter Gegend und Ulm, werden vom 18.-25. August eine Woche am Bodensee zelten gehen. Wo steht wie bei so vielen noch nicht fest. Die Favoriten sind bisher Bregenz, Konstanz oder Lindau. Das Hören-Sagen aus den paar Foren im Internet gibt nicht viel Informationen her. Der Name "Camping Weiss" (oder oft auch Anna Weiss) in Bregenz wir zum einen oft gelobt, zum anderen aber auch nicht... no risk no fun! Da ich Bregenz persönlich von einer Klassenfahrt positiv in Erinnerung habe, tendieren wir momentan dorthin. Mit ein paar gleichgesinnten Partyhungrigen lässt sich dort sicher ein super Grill-&Badeurlaub auf die Beine stellen. An alle, die selbst noch auf der Suche nach einem Campingplatz in dem besagten Zeitraum sind oder vielleicht sogar eine bessere Empfehlung habt MELDET EUCH!!! Greetz

• TimoSchuck
    geschrieben 1250079053000

Hi leutz,

Wir bouncen morgen früh in Richtung Bodensee.Werden uns den DKV in Konstanz anschauen und/oder den AnnaWeiß Platz bei den Össis.

gruß

• miko3110
    geschrieben 1250595452000

Hi allerseits!

ich bin gestern aus Bregenz zurückgekommen(Camping Weiss). Ich muss sagen: sagenhaft, legendär und einfach geil ! :D !

erstmal ne Platzbeschreibung: Sanitäre Anlagen waren immer sauber! Klopapier war nie einlagig, das sagt einiges aus! Platzbetreiber ist immer freundlich und es kommt auch mal vor, dass man sich abends mit ihm einen kippt ;) ! Zum See sind es im Vollrausch maximal 5 min, wenn man sich allerdings im anliegenden Maisfeld verirrt, dann können auch ein paar Stunden daraus werden! Die nächste Tankstelle (Supermarkt) ist ebenso schnell zu Fuß erreicht.

Wie bei allen Campingplätzen gibt es auch hier Regeln. Ich habe sie aber nicht mehr im Gedächtnis, da diese so locker waren, dass sie uns in unserer Feierlaune nicht behindert haben.

Das wichtigste is aber: alle jungen Leute, die aufm Platz waren, waren übertrieben freundlich!!! man konnte sich einfach überall dazugesellen und mitfeiern!

Das Frauen-/ Männer- Verhältnis ist auch sehr ausgewogen gewesen ;)

Also: Wer einen geilen Party- Camping- Urlaub am Bodensee verbringen will, dem empfehle ich wärmstens Camping Weiss in Bregenz!!!

• TeHyCan
    geschrieben 1250695372000

Hola leutz

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Jahr (2009) schon Erfahrungen mit den Schwarzachtalseen gemacht hat.. geht da immernoch so viel party wie z.B 05?..

Würde mich über hilfreiche posts freuen

• Dounut
    geschrieben 1264371158000

*push*

Hallooo,

wir wollen wahrscheinlich im Sommer 2010 auch zu den Schwarzachtalseen fahren. Ist da noch die MEGAPARTY??? Oder empfehlt ihr inzwischen schon wieder ein anderes Reiseziel?

Ich freu mich über jede Antwort!

• Babyy_chikaa
    geschrieben 1280155774000

@Dounut sagte:

*push*

Hallooo,

wir wollen wahrscheinlich im Sommer 2010 auch zu den Schwarzachtalseen fahren. Ist da noch die MEGAPARTY??? Oder empfehlt ihr inzwischen schon wieder ein anderes Reiseziel?

Ich freu mich über jede Antwort!

Schwarzachtalseen nehmen keine Jugendlichen, habe gerade angerufen. Wir wollten auch zum Bodensee fahren um etwas Party zu machen. Jetzt gehn wir nach Konstanz oder nach Bregenz, ist zwar in Österreich aber mal sehn.

• TL1893
    geschrieben 1280932294000

@miko3110 sagte:

Hi allerseits!

ich bin gestern aus Bregenz zurückgekommen(Camping Weiss). Ich muss sagen: sagenhaft, legendär und einfach geil ! :D !

erstmal ne Platzbeschreibung: Sanitäre Anlagen waren immer sauber! Klopapier war nie einlagig, das sagt einiges aus! Platzbetreiber ist immer freundlich und es kommt auch mal vor, dass man sich abends mit ihm einen kippt ;) ! Zum See sind es im Vollrausch maximal 5 min, wenn man sich allerdings im anliegenden Maisfeld verirrt, dann können auch ein paar Stunden daraus werden! Die nächste Tankstelle (Supermarkt) ist ebenso schnell zu Fuß erreicht.

Wie bei allen Campingplätzen gibt es auch hier Regeln. Ich habe sie aber nicht mehr im Gedächtnis, da diese so locker waren, dass sie uns in unserer Feierlaune nicht behindert haben.

Das wichtigste is aber: alle jungen Leute, die aufm Platz waren, waren übertrieben freundlich!!! man konnte sich einfach überall dazugesellen und mitfeiern!

Das Frauen-/ Männer- Verhältnis ist auch sehr ausgewogen gewesen ;)

Also: Wer einen geilen Party- Camping- Urlaub am Bodensee verbringen will, dem empfehle ich wärmstens Camping Weiss in Bregenz!!!

servus,

wie siehts n hier mit nachtruhe aus??

gruß

• derweissBescheid
    geschrieben 1286832511000

Hallo leutz also camping weiss in bregenz könnt ihr voll stecken da geht nix mehr da ist es jetzt auch vorbei er lässt zwar noch jugendliche drauf aber er macht den leuten das leben zur hölle da gehen alle freiwillig wieder waren vor zwei jahren dort da war alles prima nur diesen sommer hat er uns devinitiv versaut

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!