• Tame
    geschrieben 1204578339000

Hallo!

Ich habe jetzt so gut wie alle Beiträge im Partyforum gelesen und bin jetzt noch mehr durcheinander als zuvor. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen den perfekten Partyurlaub zu finden.

Die Situation ist diese;

Ich soll für mich und vier Freunde (wir alle waren bis jetzt in langjährigen Beziehungen) einen Partyurlaub planen. Wir sind zwischen 24 und 28 Jahre und wollen so richtig abfeiern und vor allem natürlich auch schöne Mädls kennen lernen.

Wir wollen Anfang August wegfliegen und zwischen 10 und 14 Tage bleiben.

Beim stöbern bin ich auf Kreta, Zypern, Ballermann und Burgarien gestoßen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung für was ich mich entscheiden soll.

Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen und Empfehlungen bekannt geben sodas ich am Wochenende eine perfekt Buchung vornehmen kann.

Vielen Dank schon im voraus,

Lg, Tame

• Kessi
    geschrieben 1204579900000

Ich würde mal behaupten, dass Bulgarien wohl derzeit der Hit ist.

Gerade am Goldstrand ist ja auch ständig irgendeine Discotour. Es gibt Cliquen, die das schon fast zum Urlaubs-Hobby machen, eine nach der anderen mitzumachen.

Auf Kreta hast Du natürlich auch einen großen Anteil an britischem Publikum.

Am Ballermann wird man musiktechnisch natürlich mit allem zum Mitgröhlen versorgt.

Ach, es ist wirklich schwierig. Da stimme ich Euch zu!

So richtig abnehmen kann Euch die Entscheidung natürlich keiner.

Wie sieht es denn mit der Musik aus? - Auf was steht Ihr denn, wenn Ihr weggeht?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tame
    geschrieben 1204580506000

Von der Musik her kann es alles außer Rave oder extremer Techno sein. Charts und alles andere ist ok.

Bulgarien und Kreta sind im Moment meine Favoriten.

Welche Gegenden sind eigentlich am ehesten zu empfehlen?

In Kreta habe ich Chersonnisos gefunden aber in Bulgarien?

• Kessi
    geschrieben 1204581701000

Definitiv nur 2 Orte in Bulgarien!

Sonnenstrand oder Goldstrand!

Dazu wurde hier überall ja schon viel geschrieben.

Einig sind sie sich alle nie, wo es denn nun besser ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tame
    geschrieben 1204581760000

Und wie ist es mit Agia Napa (Zypern)?

Sollte auch ziehmlich zur Sache gehen!

• Kessi
    geschrieben 1204587778000

Dort war ich selbst leider noch nie, aber vielleicht können Dir die Leute aus folgendem Thema weiterhelfen.

Zypern-Partyurlaub

• Bubilein
    geschrieben 1204613346000

@Tame sagte:

Und wie ist es mit Agia Napa (Zypern)?

Sollte auch ziehmlich zur Sache gehen!

...davon kannst du ausgehen, dass es in Ayia Napa zur Sache geht.;)

Man sollte sich aber darauf einstellen, dass sich im August reichlich Briten auf der Insel aufhalten und ganz billig wird die Geschichte auch nicht. :?

Gruß

• Tame
    geschrieben 1204615494000

Zu viele Engländer halte ich nicht gerade für sehr prickelnd.

Dann engt es die Sache schon ein bisschen ein.

SB, GB, Kreta oder Male?

Wie sieht es in Chersonnisos mit Engländern aus?

• Kessi
    geschrieben 1204618711000

Naja, dort sind es auch nicht gerade wenig! - Ist nunmal so!

Am Sonnenstrand und Goldstrand habt Ihr ein ziemlich gemischtes Publikum, aber durchaus viele Deutsche. Und über Malle brauchen wir ja nicht reden.

Aber flirten könnt Ihr doch auch mit den Augen oder wie auch immer. ;)

Denke aber, dass Bulgarien und im Anschluß Malle wohl die günstigeren Destiantions sein dürften, zumindest was Getränke usw.... betrifft.

• Tame
    geschrieben 1204619289000

Wenn ich jetzt noch ein paar Hotelvorschläge bekomme bin ich zufrieden.

Natürlich sind Hotels mit jungem Partypublikum bevorzugt oder besser gesagt erwünscht ;)

Also, entweder Male oder Bulgarien

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!