Bin für jede Information offen. Gibt es dort auch am Tag solche Strandparties oder ist dort nur das Nachtleben extrem?
Party für fünf Männliche Singles
-
geschrieben 1204626183000
-
geschrieben 1204626827000
...die Hotels wo ich kenne da ist das mit den Strandpartys nicht so extrem, dass ist aber auch gut so.
Aber am Nissi Beach da legt schon mal ein DJ die Musik auf und da gibt es auch ein gutes Hotel und zwar das "The Dome Beach".
Aber das Nachtleben in Ayia Napa ist schon voll krass.
Gruß
-
geschrieben 1204634851000
was ist in Ayia Napa anders? Zu was hast du vergleich? Sorry, ich hör immer nur krass & geil aber nix definitives. wieviele bars gibts dort so um den daumen bzw. wie lange schätzt du die partystraße? liegt der engländeranteil über 80% & führen sie sich auf Zypern auch so auf wie stellenweise in griechenland? preise? welche discos?
die richtig typischen strandparties kenn ich von mykonos & vom zrce (hier liegen die discos direkt am strand) in kroatien, wo die DJs dort bereits unter tags mächtig einheizen & die post abgeht.
habe vom star beach bei chersonissos ähnliches gehört?!
& wenn ich bei ibiza ans cafe del mar denk, dann ist es dort sicher nicht anders bzw. sogar die heimat der beachDJs.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1204662895000
So. Entscheidung ist gefallen. Wir fliegen nach Ibiza.
Hotelwahl wir bis Freitag erledigt sein.
-
geschrieben 1204664461000
In Ibiza ist der Prozentanteil an Engländer aber noch grösser als Ayia Napa.
Mich stören die Engländer zwar nicht.
Doch ich war schon dreimal in Ayia Napa und ich kann dir sagen, die Party geth voll ab! Es hat für jede Musikstillrichtung Bars, Discos etc.
Nebst Engländer hat es vorallem SkandinavierInnen auf Zypern und speziell in Ayia Napa.
Geheimtipp! Das Jasmin In ist die Bar, in der es vorallem zwischen 21Uhr und Mitternacht besonders abgeht. So zu sagen als Appéro.
Es gibt über 50 grössere Bars, Clubs!
-
geschrieben 1204665166000
Hallo Tame,
nehmt das Algarb, waren 2x da, ist zwar schon länger her, aber das Hotel
ist klasse und net arg so teuer im Vergleich. Und es ist zentral, ein paar
Schritte und Ihr seit im Nachtleben!
Viele Grüße
Stüppi
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1204672708000
@Tame: Nehmt das Fiesta Playa den Bossa!
Muß ein super Partyhotel sein und die Kritiken sind auch gut.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1204719574000
Nein, nehmt mich!!! sorry, dass musste sein!
ich denke, generell kann man mit einem gutbewerteten hotel an der playa d'en bossa kaum was falsch machen im hinblick auf party. kommt halt auch drauf an, was ihr wollt. aber so wie ich rausgelesen hab, wollt ihr ja pauschal & in ein AI hotel.
andre orte als die playa d'en bossa würd ich aber für nur partyurlaub nicht in erwägung ziehen!
also keine ahnung wie schlimm es mit den engländern in agia napa ist, aber das mittelmeer ist generell stark von briten durchseztz (bis auf deutsche hochburgen ). auf ibiza feiert aber echt ganz europa & noch mehr.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1204735834000
Wir haben uns jetzt für das "Fiesta Hotel & Club Playa dén Bossa" entschieden.
Freuen uns schon auch eine richtige Partywoche
Lg und Danke für eure Tipps
-
geschrieben 1204736284000
Gute Wahl & Viel Spaß !
LG Kirschii
August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !