• Kessi
    geschrieben 1336549184000

Das wird - wie überall - von Hotel zu Hotel unterschiedlich sein.

Denke, dass Du am besten mal "junge Leute" anschreibst, die auch ne Hotelkritik für das Kahya abgegeben haben und Rückfragen zulassen.

Dann hast zumindest schon mal nen Plan wie es in Deinem Hotel sein wird.

Also hier kenne ich keine Liste, wo schon die Infos bezüglich jeden Hotels gesammelt wurden, ob es "problemlos" ist, es nen scharfen Sicherheitsdienst gibt usw...!

Sowas kenne ich bisher nur vom Ballermann! - Natürlich nicht hier auf HC, sondern außerhalb auf einer anderen Seite!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1336552469000

Ricos:

wie sieht es denn sonst so aus wenn man leute aus anderen hotels kennenlernt kann man die im hotel besuchen dann oder darf man nicht auf die anlage???

-------

auf die anlagen selber wirst du/ihr/euer/euch nicht kommen, du kannst dich nur an der rezeption melden und dort wirst du als gast gekennzeichnet.

schon am hafen selbst hast die hölle für dich zur verfügung lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Ricos
    geschrieben 1336691745000

ja eben ich kenn das vom ballermann auch so das man niemand mit hoch nehmen durfte aufs zimmer obwohl es auch nur zum vortrinken war usw... naja macht ja auch nix.. ich denke im kahya hotel selbst werden wir genug kontakte knüpfen... ist das noch aktuell das der eintritt in den clubs frei ist?

• Lousitana
    geschrieben 1336774794000

Ricos,

das ist korrekt. Die Clubs haben alle Eintritt frei, bis auf das Auditorium. Aber da muss man auch nicht unbedingt gewesen sein, wenn man bis drei Uhr ordentlich Gas gegeben hat ;)

LG

• Ricos
    geschrieben 1336867934000

das wird mir reichen bis drei.. dann ist man morgens schon wieder fit um an den strand zu gehen :) ich bin gespannt....

• HC-Mitglied588081
    geschrieben 1339722784000

Die Clubmeile ist doch am Hafen oder? Sind im Sea Sight Hotel was ja etwas entfernt ist. Hat jemand Erfahrung wie man nachts am besten und am billigsten hin und her kommt? Fahren die Busse noch nachts? Oder ist Taxi das beste Mittel? War zwar schonmal dort (im Nachbarhotel) aber da war ich jünger und nicht auf feiern aus ;) Wie sind die Preise in den Bars so? Schon so wie bei uns oder doch etwas günstiger?

• Kessi
    geschrieben 1339743910000

Die einfachste Lösung ist, wenn Du mal ein paar Leute anschreibst, die im letzten Jahr in diesem Hotel waren. - Bestenfalls "Single/Freunde", weil dann die Chance am größten ist, dass sie auch im Nachtleben unterwegs waren.

Hier geht es zu den Hotelbewertungen von Singles und Freunden.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Sea+Sight-ch_hb-hid_123822.html?traveledWithId=5

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • HC-Mitglied588081
    geschrieben 1339767567000

Jop danke!

Habe mal ein paar angeschrieben. Hoffe dass die auch antworten :D

• Terry277
    geschrieben 1342477855000

Halli hallo,

wir, 2 Mädels (23 und 27) und 2 Jungs (25 und 30, aber gefühlt 26), planen gerade unseren einwächigen Auszeit-vom-Alltag/Sommer-Sonne-Strand-&-Mee(h)r-Urlaub. Hotel ist gebucht, befindet sich etwas ausserhalb von Alanya. Etwas Party wollen wir natürlich auch machen. Wir sind da spontan und flexibel. Sind auch schon fleißig am informieren. Wir sind in der 3. Septemberwoche (14. - 21.09.) vor Ort. Interessieren würde uns zum Beispiel so eine Art Partyboot (ähnlich gesehen im Film "Sex on the Beach) und haben zumindest schon gehört, dass es sowas auch dort geben soll. Andere Frage: wir gehen einfach mal davon aus, aber sind denn um die Zeit noch ein paar partywillige in unserem Alter vorhanden? Liebe Grüße voller Vorfreude. :D

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)
  • Kessi
    geschrieben 1342540462000

Denke, dass Ihr Euch da keine Sorgen machen müsst.

Alanya ist ja eine der wenigen Möglichkeiten, wo man im September quasi noch Wettergarantie hat. Klar, die Teenager sind zu dem Zeitpunkt schon weg, aber Leute in Eurem Alter werdet Ihr sicher noch ausreichend finden.

Bezüglich des Partyboots solltet Ihr Euch einfach dort informieren.

Gibt da sogar unterschiedliche Anbieter, wenn ich mich nicht irre. Am Hafen erhaltet Ihr aber genug Infos (Flyer usw...), wann die Boote fahren und ob Ihr vorher bereits ein Ticket erstehen müsst usw....

Es gibt die Möglichkeit tagsüber, aber auch nachts mit diesen Booten zu fahren.

Wer noch genaueres weiß, einfach hier posten. So hat jeder was davon.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!