• cologne-86
    geschrieben 1331638995000

danke dir, habe von dir schon viele hilfreicher kommentare gelesen.

in long beach waren viel zu viele xxx gem. Forenregeln entfernt xxx, da war es sehr schwierig jemanden kennenzulernen und mal außerhalb des hotels zu feiern.

für uns ist es auch sehr wichtig dass da jugendliche sind.

Die All-inclusive-Angebot umfasst:

- Frühstück: 07:30-10:00 Uhr

- Spätaufsteher-Frühstück: 10:00-10:30 Uhr

- Mittagessen: 12:30-14:00 Uhr

- Nachmittagskuchen: 15:00-16:00 Uhr

- Abendessen im Hauptrestaurant: 19:00-21:00 Uhr

Das All-inclusive-Angebot umfasst nicht:

- Importierte alkoholische Getränke

- Orangensaft, türkischer Kaffee, Getränke in Flaschen

- Alle Getränke nach 24:00 Uhr

Das heißt wohl das alkohol extra kostet?

• Lousitana
    geschrieben 1331639809000

Dankeschön, ich werd' mir weiterhin Mühe geben :kuesse:

Es ist ja mittlerweile an der gesamten Riviera so, dass du viel osteuropäisches Publikum hast. Ist ja nicht unbedingt schlimm, aber wenn man Leute kennen lernen will, geht das in der eigenen Sprache schon besser - da geb ich dir Recht.

Also die drei Hotels, die ich dir genannt habe, werden zwar auch von anderen Nationen gebucht (insbesondere Niederländer und Osteuropäer), aber sie sind gerade bei deutschen Partyurlaubern recht beliebt. Kannst dich ja mal durch die Bewertungen wühlen :)

Ich steh gerad etwas auf der Leitung: auf welches Hotel bezieht sich denn der Auszug aus dem AI-Angebot in deinem Post? Daraus geht auf jeden Fall nur hervor, dass du keinen original Bacardi, Jim Beam usw. im AI bekommen wirst. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass irgendwo in der Beschreibung des AI- Konzepts auch ein Satz wie "inklusive sind nationale alkoholische Getränke" stehen wird. Das heißt dann, du hast türkisches Bier, Raki, türkischen Wodka usw mit drin. Aber da müsstest du entweder selbst nochmal die Beschreibung deines Veranstalters raussuchen oder mir sagen, um welches Hotel und welchen Veranstalter es geht. Aber eigentlich ist das in den mir bekannten AI-Hotels in Alanya der Standard...

LG

• cologne-86
    geschrieben 1331640698000

Das hab ich von hie, gilt für das kahya hotel..

Link gem. Forenregeln entfernt !

Es geht um folgendes Hotel:

Kahya Hotel Saray Mah. Guzelyali Cad. Kleopatra, 07400 Alanya

..

bin gleich im reisebüro und werde mich genauer erkundigen über die hotels die du mir genannt hast.. mal sehn wie die preise aussehen.. also der strand cleo und diese party gegend sind uns besonders wichtig, natürlich spielt das hotel auch ne wichtige rolle.

bin gerne früh am morgen am becken als am strand, je größer der becken desto besser..  long beach war da wiedermal der winner, der hatte 4-5 becken..

essen tun wir auch mal draussen im zentrum, das essen sollte trotzdem einigermaßen verträglich sein.

danke nochmals ;)

• Kessi
    geschrieben 1334665073000

So, ich hole mal dieses Thema für alle Alanya-Partyurlauber aus der Versenkung.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • cologne-86
    geschrieben 1336418636000

So unser Urlaub ist gebucht..

Man sieht sich vom 13.7 - 23.7 vll. im kahya hotel in alanya, oder wo anders .. :D

730 Euro für 10 Tage find ich eigentl. ganz in Ordnung! :)

Beste Grüße aus Köln!

• Ricos
    geschrieben 1336473513000

Haben uns nun auch für das Kahya Hotel entschieden... von 26.6 bis 4.7...laut Bewertungen und hier im Forum zu lesen ist das sicher die beste Wahl für einen Strand und Partyurlaub.  Ende Juni Anfang Juli sollte ja schon einiges los sein oder? :P Haben für 8 Tage 460 Euro bezahlt auch in Ordnung der Preis. Wie sieht es mit den Partyschiffen aus könnt ihr das empfehlen? 

LG RICO

• Kessi
    geschrieben 1336485174000

Klar, das kann man doch mal machen im Laufe eines Urlaubs.

Glaube, dass es für Euch auch ein riesiger Spaß sein könnte abends auf nem Partyboot zu sein. - Da ist gut was los!

Vielleicht lernt Ihr auch vorher im Hotel oder beim weggehen schon einige Leute kennen und geht dann einen Abend gemeinsam auf ein Boot.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ricos
    geschrieben 1336485726000

ja ich geh mal davon aus dass wir einige leute schon vorher kennenlernen... vlt kann jemand ein boot empfehlen da gibts ja sicher mehrere anbieter. wie ist der altersdurchschnitt im kahya bzw allgemein in alanya?

• Kessi
    geschrieben 1336490000000

Wenn ich jetzt mal die "Trend"-Diagramme bei Holidaycheck zum Hotel Kahya ansehe, ist die Hälfte der Gäste übers ganze Jahr verteilt bis 35 Jahre alt.

Zu Eurer Reisezeit dürfte der Anteil der jungen Leute aber höher sein. Leider kann ich noch keine genauen Diagramm-Ansichten für einzelne Monate vornehmen.

Ebenso fehlt diese Option auch noch für Reiseziele allgemein.

Dennoch denke ich, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Die jungen Leute, die bisher die Hotelbewertungen für das Hotel Kahya abgegeben haben, waren vorwiegend in den Sommermonaten dort.

Schau Dir doch einfach mal die Hotelbewertungen für den Juni/Juli an, dann siehst schon von wem sie geschrieben wurden.

Ich kann Dir aber versichern, dass in den Sommermonaten sehr viel junges Partyvolk unterwegs ist. Und fürs Nachtleben und Unterhaltung wird auf jeden Fall gesorgt sein.

• Ricos
    geschrieben 1336498132000

wir werden sicher auf unsere kosten kommen :) wie sieht es denn sonst so aus wenn man leute aus anderen hotels kennenlernt kann man die im hotel besuchen dann oder darf man nicht auf die anlage???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!