• Goeni
    geschrieben 1208978671000

Jetzt habe ich noch eine Frage, bzgl der Anreise mit dem Auto habt ihr ja oben geschrieben das das weit weniger weit wie balaton wäre, aber laut map24 beträgt die Fahrzeit von Wolfsberg (Kärnten) weg ca. 9! Stunden?!?

Ist das jetzt eine falsche Rute oder gibt es andere Möglichkeiten??

glg

• oZiM
    geschrieben 1209042596000

WAS? also map24 ist doch echt ...

also mir zeigts bei wolfsberg - novalja 6h an. denke das ist aber zu lange bzw. schon mit der fährfahrt. route über graz - marburg - zagreb. dann schreibt map24 aber wieder mist, denn da sagt es du sollst nach rijeka und dann die küstenstraße runter. mist! nach karlovac kommt mal ein knoten wo du richtung zadar/split fährst. dann bei gospic/karlobag runter und richtung karlobag ans meer. da fährst etwas mühseelig durchs küstengebirge, aber das bleibt dir in kroatien kaum wo erspart und die aussicht ist toll. in karlobag fährst dann etwas nach norden zum fähranleger prizna und dann mit der fähre rüber nach zigljen. von dort ists nimmer weit nach novalja.

noch kürzer ists vermutlich, wenn du nicht über maribor, sondern gleich bundesstraße nach dravograd - celje - krsko - zagbreb und dann auf die autobahn auffährst. so sparst du auch maut.

born 2 dive - forced 2 work
  • nadine245
    geschrieben 1217945915000

ich hätte da auch mal ne frage. und zwar haben wir eine ferienwohnung in bezzecca gemietet. gibt es in der gegend irgendeine möglichkeit ein bisschen party zu machen?

am besten nicht zu weit entfernt.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!