• nadini1985
    geschrieben 1201919134000

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :p

Ich möchte Mitte Juli mit drei Freundinnen nach Alanya fliegen. Ich war leider noch nie da und habe noch keine Ahnung :frowning:

Wir suchen ein Hotel, in dem viele junge Leute wohnen und wo richtig schön was los ist. Zudem sollte es nah am Zentrum liegen (vielleicht Kleopatrastrand). Wichtig ist allerdings, dass es keine ******** sein soll...

Mir wurde unter anderem das Hotel Panorama empfohlen...?

Über Tipps würde ich mich freuen!

• Kessi
    geschrieben 1201950871000

Schau Dir doch mal das Blue Star an.

Da muß wohl gut was los sein.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • HollyGirl
    geschrieben 1201980973000

Also ich war jetzt schön öfters in Alanya,und kann Euch das Kahya empfehlen.Wir waren zwar im Winter dort,aber diesen Sommer sind wir grad paar Hotels weiter gewesen und aus dem Kahya kamen immer wieder Junge Leute raus:-)

Gute Hotels sind auch Sara,Gardenia,My Aytap,Gold usw...Blue Star soll auch gut sein,aber ist für uns etwas zu weit weg..

Hoffe Ihr findet was und habt einen Schönen Urlaub:-)

• michi_anne
    geschrieben 1202097888000

Also ich war auch letztes Jahr in Alanya im Blue Star das war schon toll für junge leute, nun stehe ich auch wieder vor der Qual der Wahl ob wir noch mal im Sep. dort hin fliegen sollen oder ob es noch andere Coole Partyhotels in Alanya Stadt gibt. Wie wir letztes Jahr dort waren, waren einige Abi Abschlussklassen dort in diesem Sinne Gruß nach Hannover!!!!!

Also wer noch andere Coole Partyhotels kennt oder Tipps hat her damit.

mfG Michael, Anne, Michael, Christian

• Caky
    geschrieben 1202250656000

hallo nadini,,,

Also meine kumpels und ich wollen auch mitte bzw Ende Juli nach Alanya,,,

Wirnhaben uns jetzt Für Hotel Kahya entschieden....

Hotel Blue Star hört sich ja auch gut an ,,liegt aber leider nicht direkt im zentrum..

wir werden wahrscheinlich nächste woche buchen..

und habt ihr euch schon entschieden'?

• nadini1985
    geschrieben 1202256920000

Ja, dass Blue Star ist uns nicht zentral genug. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es da abgeht :D

Also in der engeren Auswahl sind jetzt Kahya, Aytur Eftalia, Günes Beach und Grand Zaman Garden...

Also was meint ihr????

Vielleicht auch noch ein paar Ausflugtipps für uns?Liebe Grüße!

• Caky
    geschrieben 1202320102000

ausflugstipps für Alanya:

1.Burg Von Alanya

Die Burg von Alanya liegt auf einer Anhöhe ca. 250 Meter über dem Meeresspiegel. sie wurde von seldschukischen herrschern im 13. jahrhundert erbaut ,hat beeindruckende 6,5 kilometer außenmauer und über 150 türme!! der burgberg ist bis heute bewohnt, es gibt viele kleine geschäfte und kaffees; bei touristen sehr beliebt!

Um die Burg von Alanya besuchen zu können, braucht man kein Geld nur Ausdauer, da der Weg sehr steil nach oben geht.

2.Bootstour - Alanya muss sein

Eine Bootstour MUSS jeder machen. Die Stimmung an Bord ist wunderbar. Es gibt laute Musik. Und ein sehr großes Animationsprogramm. Die Angestellten sind sehr höflich .Am Besten sind ja die Badepausen, wo man von Bord springt und badet.

3.Havanna Club

Beste Disco in Alanya

Der Havanna Club ist in Alanya mit Abstand die beste Disco. Es ist einfach toll bei so guter Musik und gut gelaunten Menschen zu feiern, in einer so angenehmen Umgebung. Wenn man in Alanya ist muss man min. 1x im Havanna Club gewesen sein, als junger Tourist.

In der Disco stimmt einfach alles, nur als Deutscher hat man es schwer mit den Preisen für alkoholischen Getränken, das is aber in jeder Disco so.

Kleiner Geheimtipp für Frauen: Wenn man nicht permanent von Türken angetanzt oder umzingelt werden möchte, wäre es zu empfehlen einen Mann mit zum Tanzen auf die Tanzfläche zu nehmen.

naja es gibt noch sehr viel sachen..

ich glaub das langt mal=)

und wann wollt ihr jtzt gehen?(nadini)..

wir sind am 25.07.in alanya

• HollyGirl
    geschrieben 1202334065000

Hallo!!

Also dann würde Ich mich fürs Grand Zaman Garden entscheiden oder Kahya Hote!Da war ich ja auch schon und ist echt super:-)Ins Grand Zaman Garden wollten Wir auch immer gehen,war uns aber immer zu teuer!

Geht ins Auditorium oder Summer Garden:-)

Die Beste Disco ist aber immer noch Latino Club!!!Über Robin Hood!!Ihr werdet sehr viel Spaß haben:-)

Grüßle..

• nadini1985
    geschrieben 1202341619000

Danke danke... das sind ja super Tipps :D Ist ja immer vorteilhaft, wenn sich jemand auskennt.

@ Caky:Also wir wollwn am 19. Juli fliegen, also in der Hochsaison wenn du auch da bist. Da wird ja dann hoffentlich so einiges gehen :laughing:

Mir wurde von einer Freundin da James Dean empfohlen...????

Kennt jemand das Hotel Kont? das soll super zentral und direkt am Kleopatrastrand liegen. Ziemlich klein, aber günstig und super Lage!!!

• Caky
    geschrieben 1202412285000

freu mich schon echt daruf party zu machen un den strand zu genießen hamma!!!!

ps: stellt doch mal n bild von euch rein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!