• elischen
    geschrieben 1429290608000

HALLO :)

meine Schwester 20, Freundin 20, und ich 18 möchten gerne vom 07. bis 13. September einen Partyurlaub machen der mit Flug und Hotel nicht mehr als 600 Euro kosten sollte. Was lässt sich in dieser Zeit noch empfehlen? Wir hätten gerne viele Discos aber würden auch gerne den Strand noch genießen. Was gibt es außer Malle noch in dieser Zeit? 

Danke für hilfreiche Antworten :)

Liebe Grüße

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1429295201000

Malle :frowning:

Schaut mal nach Playa del Ingles

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1429314618000

Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • snnegge
    geschrieben 1429450472000

Hi =)

Also bei einer Budgetverfügung von 600 Euro wirds echt schwierig werden.

Malle- Ballermann ist natürlich die Partyhochburg schlechthin,

wir hatten sehr sehr viel Spass dort :D

Eines der billigeren Hotels dort direkt am Ballermann 6/7 ist das

Hotel Lancaster. Partyhotel schlechthin und inmitten des Partyzentrums :D

Aber auch den Sonnenstrand in Bulgarien kann ich nur empfehlen,

Alterdurchschnitt zwischen 16-23 würde ich sagen.

Hauptsächlich jüngere. Am Ballermann hingegen ist es immer bunt gemischt.

Sehr gutes 3Sterne Hotel direkt im Zentrum vom Sonnenstrand ist das Hotel Kuban.Bulgarien ist auf jedenfall sehr günstig, was weggehen usw. betrifft.

Playa del Ingles für einen Partyurlaub würde ich euch nicht wirklich

empfehlen. Alter der Urlauber ist dort auch eher gemischt und

viele Paare. Der Strand ist ok, jedoch ohne schöne Strandpromenade

und keine Einkaufsstraße am Strand zum bummeln...also

ich war nicht sooo begeistert von Playa del Ingles :)

Für euch wird es da zu langweilig, da bin ich mir sicher.

Falls du noch fragen hast, meld dich einfach.

Lg :)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1429455159000

Deshalb auch meine Empfehlung zu näheren Partyorten, da das Budget mitunter knapp werden könnte....wobei ich immer noch Italien an vorderster Front sehe für die TO!

• eines
    geschrieben 1429472536000

Hallo,

bei 600€ für Flug und Hotel (ohne Verpflegung) geht sich schon einiges aus (natürlich keine Luxushotels, aber wer braucht die schon bei einem Partyurlaub, da ist man ja so und so kaum am Zimmer außer zum Schlafen und herrichten für die Party  ;) ) und Anfang bis Mitte September sind eigentlich noch alle Mittelmeerziele für Badeurlaub gut geeignet.

Also, wie wärs mit Ibiza, Cran Canaria (Playa del Ingles), Lloret del Mar, Rhodos (Rhodos Stadt, Faliraki), Zypern (Ayia Napa), Bulgarienoder Barcelona?

Lg eines

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1429485454000

Da bleibt aber nicht mehr viel an Budget fürs Feiern übrig, wennst fürn Flug nach Gran Canaria schon allein über 400 Euro bezahlst...dazu noch die Unterkunft....die NK darfste auch nicht außer acht lassen.....deshalb würd ich eher zu den Nahzielen raten, was im September ja noch super alles bereisbar ist ;)

• eines
    geschrieben 1429517954000

Ja, deshalb habe ich ja extra geschrieben ohne Verpflegung, dass es auch klar ist, dass da schon noch etwas oben drauf kommen wird.

Ich gebe dir aber Recht, dass die Mädels Rimini und Jesolo nicht außer Acht lassen sollten, diese Ziele eignen sich hervoragend und liegen auch Budgetmäßig total im Rahmen, aber es wurde ja nach einer Flugreise gefragt. Und ich weiß ja nicht woher die Mädels kommen, aber ich persönlich hätte z.B. keine lust von Norddeutschland mit dem Auto, Zug oder dem Bus nach Rimini zu fahren, das wäre mir zu lange...

Eventuell wäre es hilfreich zu wissen, von wo aus die Mädels starten wollen? Je nach Abflughafen unterscheiden sich die Preise ja schon recht stark.

• oZiM
    geschrieben 1429520852000

Wer sich 600eur als Budget setzt, der wird wohl so seine Probleme mit den Nebenkosten auf Ibiza haben ... Es sei denn ich bleib am Pool & "verpfleg" mich aus dem Supermarkt. Dann brauch ich allerdings auch nicht nach Ibiza.

born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1429572688000

@eines - das ist natürlich richtig - wenn man eine lange Anreise hat, lohnt es sich nicht...aber es gibt ja auch viele Busunternehmen, die günstig in diese Zielgebiete reisen...und grad in dem Alter heißts immer "der Weg ist das Ziel"...man kann ja auch sowas wie Lloret dann andenken....wär eben erstmal die Herkunft zu klären....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!