• StephanX24
    geschrieben 1437757261000

Hi Leute ;) genau in dieser Woche will ich auch weg :D deswegen schreib ich hier einfach mal drunter.. 

Malle ist mir egal wo/wie was ich such in der genannten 2ten Septemberwoche zu teuer leider. Wenn ich denk ich hab 2014(Juni) 4 Tage Halpension 5 min zu meer gutes 3 Sterne hotel 255 incl Transfer und flug bezahlt; )

Komme aus den schönen Bayern (Nürnberg) hab mir überlegt mit meiner Partnerin die auch gern feiert zwischen den 7-12.9 nach Rimini zu fahren.. ich kann mit der 8Stunden fahrt leben. Je nachdem was mehr Sinn macht könnte wir am 6.9-11/12.9 fahren. Sind selbst 25 und 23 also es muss nimmer das gannnzzz junge  Volk da sein :D 20er tuns auch.

Was mein Problem ist.. Wetter? Stimmung, Discos?

24 Grad wären toll. Ist die letzte Ferienwoche im Süden von Deutschland sollte doch noch was offen haben in Rimini? Es muss ja nicht gleich wie am Ballermann sein aber..naja ihr wisst was ich mein.. nah dran :D ?

Ich les seit Tagen im Netz aber da ist jeder gemischter Meinung.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1437790065000

Mach dir mal keine Sorgen -  das Wetter sollte passen....und ist bis September-Oktober rein ok dort......In Sachen Party/Disco kommst du auch voll auf deine Kosten - dort gehts im August gut ab und es sind auch älteres Publikum feiertechnisch vor Ort.....wenn ihr nicht sooo weit fahren wollt, dann kann ich Jesolo noch empfehlen - es hat sich wirklich viel getan dort und alles renoviert+schön neu gebaut teilweise....es hat auch die längste Bummelmeile Europas - war grad erst wieder dort und finds für paar Tage zum Ausreißen wirklich top!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Party-lion
    geschrieben 1437802521000

Hey elischen, sind denn die 600 mit oder ohne Verpflegung gemeint ? Sonst würd ich dir Alanya ganz klar empfehlen ! Preis / Leistung stimmt dort , kannst auch außer Party tagsüber sehr viel unternehmen . War die letzten Jahre 3 mal hintereinander dort :) und jedes Mal zufrieden. Dieses Jahr gehts nach playa del ingles ;)

• StephanX24
    geschrieben 1437824525000

Danke erstmal hab mir jetzt ein Hotel gebucht mit das heisst Hotel Haway in Stadtteil Rivazzurra. Erste Reihe Meerblick incl Frühstück von Sonntag(Anreise) bis Freitag(Abreise)6.9-11.9 da komm ich incl benzinkosten und maut und co auf so 275 euro pro person das ist ok :D für effektiv 4 1/2 Tage.

Ist halt nun kein Wochenende dazwischen aber unter der Woche sollte ja noch was los sein dort?

Ja Jesolo war auch ne Idee dann eher für nächstes Jahr.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1437877529000

Rivazurra ist ok - dort ist auch was los......ja - Jesolo ist halt näher und steht Rimini nicht mehr viel nach...bißchen mehr los ist schon in Rimini - partymäßig - aber zum Bummeln ist dort die Promenade länger.....wenn du dann mal Hoteltipps brauchst, meld dich sehr gern wieder ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!