Also ich weiß ja nicht was die jeweiligen Personen hier unter Partyurlaub verstehen aber ich würde niemanden zum Party machen nach GC schicken. Ich war 2 Jahre hintereinander auf Malle und letztes Jahr dann auf GC (Playa del Ingles). Ich war mit meiner Freundin dort und 2 Feunde sind 3 Tage später nachgekommen. Es sollte kein richtiger Partyurlaub werden aber ein wenig rausgehen sollte schon drin sein.
Ich fand es geht garnicht. Viele Kneipen hatten um 0 UHR!!! bereits aufgeräumt. Im Kasbah wird man nur von irgendwelchen Typen in die Läden gezogen, die Läden fand ich extrem schäbig, teilweise liefen da Typen rum das ging garnicht. Es gibt wohl einige Clubs die ganz gut sind, aber auf keinen Fall vergleichbar mit Malle. Zudem meiner Meinung nach *** teuer. China White am Kasbah macht zudem erst um 3 Uhr Nachts auf, vorher zieht man dir das Geld in der zugehörigen Kneipe aus der Tasche.
Ich kann nur sagen Partytechnisch war ich extrem enttäuscht. Als uns mal wieder einer in seinen Laden holen wollte hab ich auch gesagt wie unzufrieden ich bin und er hat mich fast ausgelacht als ich was von Malle sagte, nach dem Motto: "Mallorca, das kannst du doch nicht mit Gran Canaria vergleichen". Naja ich empfehle für einen Partyurlaub auf jeden Fall was anderes.
Vom Alter würde ich auch sagen es ist eher Ü20 vertreten als ~18.
PS: Vielleicht mag es dran liegen das wir Mitte Juni da waren, in einigen Ländern waren da aber schon Ferien und auf den Kanaren soll ja auch lange Saison sein.
Gruß
René