Ne das stimmt das China White ist keine "Schimmelbar". Damit meinte ich eher diese Kneipen unten im Kasbah
Partyurlaub *gRaN caNaRia* Sommer 08
-
geschrieben 1200428248000
-
geschrieben 1200478254000
Ich bin aber auch der Meinung, dass man Playa de Palma nicht mit PdI vergleichen kann.
Wie ich schon bei anderen Themen geschrieben hatte, würde ich PdI zum Party machen auch nur noch mit Einschränkungen empfehlen.
Es ist einfach nicht mehr so viel los wie vor einigen Jahren. Da hatte ja auch Hugo mir zugestimmt. - Ok, wenn man Ü 25 ist, dann ist es in den Sommermonaten schon noch ok, aber jüngere Leute wären/sind mit Sicherheit etwas enttäuscht, zumindest wenn sie vorher schon auf Malle Partyurlaub verbracht haben.
Mir persönlich macht das nicht so viel aus, dass in den früheren Abendstunden nicht gewaltig viel los ist. Ich leg mich einfach nach dem Abendessen hin.
Für andere ist das aber ein größeres zeitliches Loch, wo sie schon gerne in Gesellschaft vorglühen würden, ohne das auf dem Hotelzimmer oder Balkon machen müssen, damit sie dazu wenigstens die passende musikalische Unterhaltung haben.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1200689165000
Hi,
Wenn man nach Gran Canaria fliegt dann bitte in der Hauptsaison und in das Hotel Buenavetura.
Dann wird es ein mega geiler urlaub!
-
geschrieben 1200690017000
Ich war nicht in Buenaventura, nicht in der Hauptsaison, und das mehrmals...
Mein Urlaub ist auch immer "mega geil" gewesen...
In der Hauptsaison es sind viele Kids unterwegs, das ist klar...Sommerzeit = Schulferienzeit
-
geschrieben 1200691106000
@miss mary
party-urlaub auf gc..................
ich weiss nicht so recht obs das gibt.........
party-urlaub gibs auf malle.............!!!!
n nettes 4 sterne hotel an der playa de palma raussuchen, und der party-urlaub ist gesichert............
harry
-
geschrieben 1200692619000
ist dieser Beitrag jetzt ein Fake
Miss Mary hat jetzt schon gebucht...
Steht in Ihrer Signatur:
Gran Canaria wir kommen...*
16.07.-23.07.2008
__*Hotel Seaside Sandy Beach 4*
Soll sie jetz umbuchen weil der haryhh nicht so recht weiss ob da party-urlaub gibt?
Sie hat eher nach Empfehlungen gefragt.
Oder wolltest Du einen Tagesausflug nach Mallorca empfehlen? Das wäre ja hektisch...
Ale
-
geschrieben 1200693567000
Hi,
Also bei mir war in der Ferienzeit mehr im Hotel los, es geht natürlich das ganze Jahr was.
Ich war im April und im August im Buenaventura und mir war aufgefallen das im April gegen Ende bzw. nach den Osterferien das Ozono leerer wurde. Ich finde den Urlaub im Buenaventura einfach genial sollte jeder mal hinfliegen.
War auch schon 3 mal am Ballerman in 3 und 4 Sterne Hotels, nur sind in den 4 Sterne Hotels am Ballerman nur wenig junge Leute.
Wenn man sich die 3 Sterne Hotels anschaut da geht doch wesentlich mehr an Party, finde die 3 Sterne Hotel am Ballerman aber mega hässlich und da hab ich im Urlaub kein bock drauf.
Das ist im Buenaventura anders da hat man ein schönes Hotel und man trinkt schon nach einer Stunde auf gute Nachbarschaft wenn man ein Zimmer zum Partypool hat.
Buenaventura hat Stil Ballerman nicht das ist der unterschied beides sehr gut zum feiern.
LG
-
geschrieben 1200756215000
Ja, Mary hat schon gebucht. Und ihr Hotel ist wirklich gut.
Im Prinzip ist es fast schon egal, ob man im Buena ist oder nicht, da es dort auch immer ruhiger wird. - Ist wohl so gewollt.
Zudem ist Mary nun recht nah an der Carisma-Bar und am Strand.
Und alles andere im Nachtleben wird sie schon finden.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1213543914000
servus
Flieg am 16.07 nach cran carnira mit ein paar kumpoels alter zwischen 17-19 ort ist playa de ingles und hotel buventura
hab mal ein paar Fragen an euch
Wie ist das Nachtleben in playa de ingles (Discos,bars,)????
Kann mir einer sagen wo der altersdurschnitt im hotel buventura ist?
Welche Freizeitmöglichkeiten würdet ihr empfehlen also z.b surfen oder Quat fahrn??
und wie sind die preise so auf cran canira getränke,essen etc
Auf einen geilen Urlaub in Playa de ingles
-
geschrieben 1213816522000
@skater7789 sagte:
servus
Flieg am 16.07 nach cran carnira mit ein paar kumpoels alter zwischen 17-19 ort ist playa de ingles und hotel buventura
hab mal ein paar Fragen an euch
Wie ist das Nachtleben in playa de ingles (Discos,bars,)????
Kann mir einer sagen wo der altersdurschnitt im hotel buventura ist?
Welche Freizeitmöglichkeiten würdet ihr empfehlen also z.b surfen oder Quat fahrn??
und wie sind die preise so auf cran canira getränke,essen etc
Auf einen geilen Urlaub in Playa de ingles
hallo skater7789,
im juli ist in playa del ingles partytechnisch einiges los.
wir fliegen evtl. am 18.juli nach pdi.
waren jetzt schon 3mal dort. das hotel in welches du fliegst kenne ich nicht, da ein bekannter von mir dort eine wohnung hat und wir immer dort hin fliegen, die ist direkt zentral in pdi.
zu deiner frage wie das nachleben in pdi so ist... bei uns war es immer so, dass wir gegen 11 uhr essen gegangen sind. danach dann so gegen halb 1 ins plaza und kasbah (tagsüber einkaufszentren, nachts diksos und bars). so zwischen 1 und 2 wurde es immer voller bis es dann sehr voll war... super musik, supr stimmung und man lernt immer wen kennen. damals war es so dass die bars dann zwiscen 4 und 5 zu gemacht haben dann sind wir weiter in die geschlossenen diskos wie zb das chic und cream (sehr zu empfehlen), ist direkt neben dem plaza. oer zb das bachira auch direkt in der nähe... dann gibts noch das pacha, neben dem chic... und und und. die haben dann noch ungefährso lange auf bis man nicht mehr gehen und stehen kann -)))
da zahlst du aber meistens eintritt, finde das aber nicht besonders teuer, ab und an kamen wir aber auch ohne eintritt rein, zumindest ins pacha und chic.
getränke sind zwar nicht besonders günstig aber dafür bekommst du immer gleich 2... irgendwie dauer-happyhour und dann gehts wie ich finde wieder... hatten auch das gefühl, dass die da immer ziemlich viel rein getan haben somit brauchte man eh nicht so viel bestellen...
was etwas nervig ist sind die hunderttausend typen die einen versuchen in die einzelnen diskos und bars rein zu zerren... aber bei uns hat ignorieren ganz gut geklappt da wir ja immer wussten wo wir hin wollten.
essen ist in pdi meiner meinung nach nicht sehr teuer. du kannst zb entweder im jumbo center oder an der strandpromenade zum all you can eat chinesen gehen und bezahlst wenn ich mich recht erinnere 6,99 €. in deutschland bezahlt man da locker 11 euro... das an der promenade kann ich sehr empfehlen, schmeckt super gut und die beiden bedinungen sind total lieb... umsorgen dich )
da gibts auch burger kin (im plaza) und mc donalds (an der promenade) oder du gehst ins steakhouse... schmeckt super dort das fleisch (vorallem die grillplatten sind top)...
und nicht zu vergessen die fischrestaurants... auch nicht sehr teuer... normale preise...
wo man auch günstig essen kann ist das pepe chiringo, das ist so ne art mc donalds auf spanisch... die haben burger, pommes, sandwiches usw... so einer ist direkt an der cita (einkaufszentrum). und wenns mal deutsches essen sein soll gibts in der cita ein deutsches restaurant mit schnitzel und allem, ist sehr lecker und gr nicht teuer!!
ja!! also quat fahren kannst du auf jeden fall, auch so ne tour machen, schau mal im internet da bieten die das an, weiß leider die seite nicht mehr aber am besten du gibst mal quat gran canaria ein oder so ähnlich...
dann gibts noch den aqua park, oder aqua land, weiß nicht mehr genau wie der hieß... mit vielen rutschen... nichts für mich da ich nicht auf rutschen stehe aber falls du drauf stehst mal hinfahren.... ist nicht weit.
tiere kannst du im palmitos park schauen, sollte man mal gewesen sein wenn man auf pdi war finde ich...
ach ja, vom altersdurchschnitt finde ich ist da alles vertreten... dort waren immer viele junge engländer... aber auch deutsche, spanier...eigentlich ein internationals publikum mit alles altersklassen.
wovon ich dann doch abraten würde ich das bonni m... eher Ü40 ) auch das haben wir mal getestet )
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen... bei fragen einfach fragen und einen schönen urlaub wünsche ich schonmal... vielleicht sieht man sich in pdi ))
grüße...