Puh, also ein Glück, dass wir schon gebucht haben.
Die Preise gehen ja gerade ganz schön nach oben.
Puh, also ein Glück, dass wir schon gebucht haben.
Die Preise gehen ja gerade ganz schön nach oben.
Kessi:
........ und zwar in der Zeit vom 21. bis 28. Juli an der Playa de Palma...!
Ich hoffe, dass mir das Team verzeiht, dass ich das jetzt direkt hier poste und nicht in der User-Treffen-Rubrik.
Fakt ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt eh mit Freunden an der Playa de Palma bin.
Vielleicht gibt es hier auch Cliquen, Party-Paare, Singles usw..., die eh noch Anschluss suchen und Bock auf gemeinsame Bierkönigbesuche usw... haben.
Meldet Euch einfach hier, dann versuchen wir nach und nach die Termine und Treffpunkte auf die Beine zu stellen.
So, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Hey Kessi,
du sag mal, wie wollen wir uns alle eigentlich auf Malle finden, (ausmachen?)
Naja, also die die du kennst, das wird ja einfach! Grüße Tino
Du bekommst schon mal meine Handynummer. Sind ja sogar im gleichen Hotel.
Bitte dann aber wirklich SMS schicken. Nehme immer ein altes Handy mit, und gehe die ganze Zeit nicht ins Web.
Hey Kessi,
nächsten Monat gehts ja nun (endlich) schon los, gott sei dank, brauch wirklich Urlaub und "Partyspaß". LG Tino
Also, wir werden scheinbar immer mehr zum Usertreffen.
Die Leute schreiben mich an wie verrückt und alle sind fleißig auf Hotelsuche und mit den Planungen beschäftigt.
Diejenigen, die dann wirklich in der Woche vom 21. Juli bis 28. Juli dort sein werden, erhalten nach einem Post hier in diesem Thread ne PN mit meiner Handynummer.
Um das Erkennen nachmittags im Bierkönig etwas einfacher zu gestalten, werde ich tagsüber folgenden Tasche bei mir tragen:
http://holidaycheck.shirtinator.net/myShop/produkte/?SISID=67777&c=&listMyProductsId=78420
Nachts entscheide ich mich dann doch eher für ein anderes Model.
Schön langsam steigt die Vorfreude! - Die Musik klingt schon in den Ohren und bei Berichten anderer, die gerade auf der Insel sind, werde ich schon ganz neidisch.
Und Siimson und seine Freunde sind auch mit am Start!
Ich würd gern 1-2 Nächte kommen - das Problem sind die Hotels....viele ausgebucht, die anderen als EZ schweineteuer - unter 120 Euro/Person/Zimmer gibts nix Ordentliches....da wird der Kurztripp zum Teuerurlaub......ich warte jetzt noch die ganzen Hotelanfragen ab und schau dann mal....
Hoffen wir mal, dass die Streiks abgewendet werden können.
Besonders die der Busfahrer (Transfer und Ausflüge) am 21. und evtl. 22. Juli.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!