Heute in einer Woche um diese Zeit sind wir gerade im Megapark und genießen das Freibier oder bereits im Bierkönig oder am Strand.
Partyurlaub-Usertreffen Ende Juli....
-
geschrieben 1342353621000Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
-
geschrieben 1342527035000
Huhu,
bin zwar noch neu hier, aber Kumpel und ich kommen am 22.07. an
Wir würden denk ich auch mal mitmachen, da wir eh bisschen Begleitung suchen (Cliquen) um zu feiern.
Vielleicht gibts ja einen genauen Treffpunkt oder irgendwie ne Kommunikationsmöglichkeit
Achja wir sind 2 Kerle im Alter von 25 und 24 Jahren und kommen aus der schönsten Stadt im Norden (NICHT HAMBURG)
-
geschrieben 1342540202000
So, Jungs!
Handynummer habt Ihr ja nun von mir!
Wie schon erwähnt, werde ich das Smartphone schön daheim lassen und nur ein altes Handy mitnehmen. Simsen ist aber absolut kein Problem.
Tagsüber werde ich immer die Holidaycheck-Umhänge-Tasche dabei haben.
Mensch, das wird vielleicht ein Spaß!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1342721000000
So, die erste Truppe Münchner ist heute angekommen.
Aber "Oh Schreck" ist gleich mal das Hotel überbucht und sie müssen jetzt vorerst für ne Nacht in ein anderes.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.