War im Vorjahr die letzte Augustwoche und noch die ersten drei Tage vom September in Gran Canaria..hatte auch geschaut, was es noch für Partyalternativen außer ibiza gibt..weil ibiza einfach zu teuer war und meine Urlaubsbegleitung für extrem viel Party und Spaß auch nicht ganz geeignet war und sich das viele Geld somit nicht gelohnt hätte.. :shock1:

Waren dann immer in der garage, wos dann aber ab 0.00 schon wieder leerer wurde und sind ins Chic gegangen..dort war für meinen Geschmack aber auch nicht sooo viel los..Gehe hier zu Hause jedes wochende in Clubs und hätte mir mehr somit mehr versprochen, als hier im Forum oder auch anderen Seiten von "viel Party" die Rede war.... Für mich war es definitiv zu wenig party, für andere wäre es vielleicht ideal gewesen.

Mein Traumziel ist und bleibt Ibiza, nur müsste da mal mein Geld stimmen und man braucht die richtigen Leute dazu.

Crze wäre auch ne Alternative, aber da nervt mich ein bisschen der Umstand, dass man mit dem Auto hin muss und dort direkt am Strand auch keine Hotels sind und man immer zusehen muss, wie man an den Partystarnd kommt...Und wer will da shcon freiwillig jeden Abend das Auto zum Strand und wieder heim fahren... ;)