@nadine, wie sieht es denn aus mit deinem musikgeschmack??house/black?
Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?
-
geschrieben 1237466043000
-
geschrieben 1239129380000
Ich kann euch Disko Orange empfehlen. Es gibt zwei Raeumen, in den es verschiedene Musik gibt. Wir haben dort tolle Naechte voriges Jahr verbracht. Bestimmt sind wir dort auch dieser Sommer jeden Abend. Wir besuchten auch Lazur und Den Gladen Viking, aber dort hatten wir schlechte Momente gehabt. In Lazur haben die Bodyguards meinen Freund geschlagen, und in Den Gladen Viking haben die Geldtasche meiner Freundin gestollen. Ich gehe dort nie wieder. Ich weiss - Orange ist mein Platz!
-
geschrieben 1239227270000
-
geschrieben 1239706374000
hallo, disc Orange ist fur mich die einzigste disco im sonnenstrand. ich bin uberrascht,dass man in bulgarien solche discos findet. Fast jeden abend waren wir dort. die party war unglaublich, die musik in beiden raumen war super,das personal-sehr freundlich. es gab viele junge leute,die fun hatten. im juni sind wir wieder im sonnenstrand.warte auf uns,Orange, wir kommen bald!
-
geschrieben 1261507459000
Wo befindet sich der Hauptparty-Kern am Sonnenstrand?
Oder ist den kompletten Sonnenstrand eine Disco neben der anderen?
Geht die Party eher im nördlichen Bereich ab oder in der Mitte oder im Süden?
Grüße
-
geschrieben 1261577785000
Die Discos sind eher in der "Mitte" zu finden.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1262028768000
Hi Leute,
wie ist das mit den Ausweiskontrollen am Sonnenstrand? Sind die Diskos alle ab 18 und wird das kontrolliert? Wir wollen nämlich nächsten Sommer zum Sonnenstrand fahren aber ein paar Leute sind unter 18.
-
geschrieben 1262540706000Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
-
geschrieben 1266006447000
Also wir waren letztes Jahr im August am Sonnenstrand. So der Burner fand ichs nicht. Wenn man ne Mädelsgruppe ist wird man den ganzen Tag dumm angelabert und überall auf der Straße angegraben. Der Alkohol ist zwar sehr günstig und es gibt den ganzen Tag Happy Hour 2 Cocktails zum Preis von einem, aber leider ist nicht viel Alkohol in den Drinks zu finden.
Wir waren hauptsächlich in der Disco Lazur, Orange, Viking Bar. Die Mädels zahlen fast nie Eintritt irgendwo und den ganzen Tag werden Flyer verteilt. Ihr solltet umbedingt eine Discotour von eurem Reiseveranstalter mitmachen war der größte Spaß von allem. Wir haben 610 Euro bazahlt/4 Sterne Hotel. Das Hotel war sauber und modern aber das Essen war zum kotzen was aber überall in Bulgarien so ist.
Der Strand ist zugepflastert mit Liegen und dreckig. Ich war jetzt auch schon in Ibiza, Italien Rimini, Malle würde diese Locations vorziehen.
LG
-
geschrieben 1311248214000
@BlackCat70 sagte:
Hallo zusammen,
mir hat es in der Mexico Bar immer ganz gut gefallen, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
Viele Grüße,
BlackCat70
Die gibt es und heisst MeXo