• tg1ebw
    geschrieben 1311546157000

Was ist mit der Partyhuette? Im September noch zu empfehlen ? Welches Publikum ?

• Kessi
    geschrieben 1339004731000

Einfach mal nen Blick auf folgende Seite werfen! - Das Angebot ist riesig:

http://disco.bg/de/search_results_de.php?city=224

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • flofu
    geschrieben 1346868127000

Hi,

Da ich schon viel Hilfe für meinen Urlaub hier auf der Seite bekommen habe, will ich nun auch mal behilflich sein und wenig vom Sonnenstrand berichten:

War vom 25.08-03.09 da und man hat schon sehr gespürrt, dass es Nachsaison ist. Dennoch waren noch mehr als genug Leute zum Party machen da, die Clubs waren noch gut gefüllt (weil eig jeder Club nur noch zur Hälfte auf hatte). In jedem Club indem ich war lief viel Mainstream (Levels, Tacata, Hangover, Niggas in Paris usw) trotzdem werde ich mal die besonderen Titel hervorheben falls jemand die Musik so wichtig ist wie mir. Öffnungszeiten sind sicherlich auch etwas länger in der Hauptsaison.

So jetzt mal zu den Bars/Clubs:

Slam Cafe (Bar/Club)

Eintritt: Frei (offen bis 2 oder so)

Kommt vom hölländischen Radio Sender Slam FM und ist eine tolle Bar im Zentrum des Sonnenstrandes. Leute waren meist nur da, wenn ein Bar Crawl die Bar besucht hatte. Doch 5 Tequila für umgerechnet 2,50€ sind zum vorglühen einfach nicht zum toppen. Mir wurde aber gesagt, dass in der Hauptsaison der doppelte Preis (5€) verlangt wird. Heineken=2,50€ (sonst meist 3,00€)

musik: Levels (Anger Dimas Remix); Call Me Maybe (Dirty Parody)

Amigos (Bar/Club)

Eintritt: Frei (offen bis 4)

Wenn man vom Zentrum ein paar Meter den Strand entlang geht Richtung Disco Orange. Es war eigentlich immer was los. Preise lagen bei 5€ für 2 Tequila Sunrise (standart).

musik: sehr unterschiedlich; Russian Eurodance; gerne UK (Calvin Harris, Rudimental, Rita Org...); 90er;

Hollywood Select (Bar/Club)

Eintritt: Frei (offen bis 4)

Schöne Bar mitten im Zentrum. Etwas Teurer (6€ für 2 Teq Sunrise), dafür gabs aber auch 2 Shots gratis dazu (war kein Angebot)

musik: Mike Candys, Uk, Romanian House - man darf sich auch was wünschen beim DJ.

Bounce (Bar/Club)

Eintritt: Frei (offen bis nach 7)

Jeder der nach dem Feiern noch feiern will geht ins Bounce, sobald alle Clubs schließen wird es richtig voll dort.

musik: NUR Black/Rnb

Den Glade Viking (Club)

Eintritt: 5€ (normal, von 11-12 gibts free Bar) oder 10€ (ganze Nach free Bar) (offen bis 5)

Ich schätze der bekannteste und allgemein auch beste Club am Sonnenstrand. Die Stimmung war immer unglaublich, die Leute tanzen auf der Bar und die Musik ist klasse.

musik: etwa 5min HandsUp pro Stunde; The Wanted, One Direction; Italobrothers; Call Me Maybe (V1r00z Mix)

Lazur (Club)

Eintritt: 5€, aber die Flyer Leute geben den Eintritt für 4€+Frei Getränk /Eintritt für Mädels bis 24 Uhr Frei

Vom Zentrum am Strand entlang etwa 10 Minuten Richtung Nessebar gehen. Super Club mit tollen Außenbereich direkt am Strand. Die Musik sowie die Stimmung war der hammer, die Getränke an der Bar sind günstig (3€ für Teq Sunrise und bis 24 Uhr ist Happy Hour)

musik: Romanian House (Fly Project, Dalinda, Ya BB, Deepside Djs); Serebro-Mama Lover; wie überall gemischt mit Mainstream

Iceberg (Club)

Eintritt: kp, glaube 10€

Ziemlich Zentral hinter dem Bounce. Ziemlich Modern eingerichtet mit Außenbereich. War einmal sau voll und ein anderesmal ganz leer.

musik: Progressiv (SHM-Dont You Worry Child);

Amora (Club)

Eintritt: 2,50€ mit Free Shot (offen bis 4)

Im Zentrum oberhalb des Revolution, war auch ganz gut gefüllt.

musik: NUR Mainstream

Revolution (Club)

Eintritt: 2,50€ mit Free Shot (offen bis 4)

Mitten im Zentrum, meist relativ Leer.

musik: ein wenig Progressiv

Tipps:

- Wer etwas weiter vom Zentrum weg wohnt, sollte einfach den Bus für 0,50€ nehmen. Fährt perfekt zum Party machen, bis 12 und ab 6 ;)

- Sonnenstrand ist International, ich habe Leute aus etwa 20 verschiedenen Nationen getroffen (meist aber UK,Holland,Schweden,Deutschland)

- RTL2 Beachparty fand ich persönlich nicht gut und zu teuer (gibt 3 mal 40min Free Bar aber sonst total langweilig da)

- Bar Crawls: Es gibt mehrere Anbieter u.a Party Square (schien mir auch gut, war aber selber nicht dabei) und

Party Crew, welche 6 mal in der Woche ist (außer Freitags). So, Di, Do ist der Internationale (TUI) und Mo,Mi,Sa der Deutsche (Neckerman). Man sollte NICHT beim Reisanbieter buchen, dort kostet es 10€ - beim Treffpunkt Revolution/Slam Cafe bekommt man es für 7,50€. Enthalten sind TShirt, Eintritt+Shot in 3 bars und 2Clubs (Revolution+Iceberg/Orange). Ich war nur beim Internationalen und kann diesen

wirklich weiterempfehlen, es ist immer ein wenig anders und es sind ja auch immer andere Leute dabei.

- Toiletten kosten überall 0,25-0,5 Cent und sahen nur im Hollywood Select wirklich sauber aus

Wenn noch Fragen sind einfach stellen vielleicht kann ich helfen ;)

• Kessi
    geschrieben 1346872056000

Super Bericht, tolle Infos und prima ausführlich.

Ich glaube, dass da viele Leute was davon haben werden.

Finde es super, wenn sich Leute hier nach ihrem Urlaub nochmals melden und ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit uns teilen.

Danke, flofu! :kuesse:

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • flofu
    geschrieben 1411059415000

So ich glaube es wird mal Zeit für ein Update von mir:

Ich war dieses Jahr mal wieder am Sonnenstrand und habe wieder einen super Urlaub gehabt. In den letzten zwei Jahren hat sich doch so manchens verändert und ich werde hier nochmal die wichtigsten Dinge bezüglich Clubs und Bars zusammenfassen:

Die oben beschriebenen Bars Slam Cafe und Hollywood Select gibt es nicht mehr.

Interessante Clubs/Bars

Revolution (Club)

Eintritt: 10lev und dazu gibts nen 1 Liter Cocktail (nie genutzt); Etwa ab 2Uhr immer kostenlos

Wo: Mitten im Zentrum

Hat in den letzten Jahren definitiv die größte Entwicklung gemacht. Das DJ-Team wirkt sehr professionell und spielt eigentlich nur EDM (Guette, Garrix und co). Der Club war eigentlich immer voll und schließt um 6Uhr morgens.

Den Glade Viking (Club)

Eintritt: 20lev

Bessere Angebote gibt es in Verbindung mit Party Square oder Room2

- Party Square: Pubcrawl + Eintritt in DGV + halbe Stunde Free Bar (20 lev)

- Room2: Free Bar im Room 2 bis 4Uhr; Ab 1Uhr Freier Eintritt ins Viking (20lev)

Wo: Mitten im Zentrum

Gehört immer noch zu den besten Clubs, die Stimmung ist einfach unglaublich gut dort. Musik ist gemischt.

Room2 (Club)

Eintritt: 20lev (dafür Free Bar bis 4Uhr und Freier Eintritt ins Viking ab 1Uhr

Wo: In einer kleinen Gasse rechts neben dem DGV

Toller kleiner gemütlicher Club. Die Musik ist super und die Stimmung dank Free Bar auch. Allerdings starker Männerüberschuss.

Oxygen (Bar/Club)

Eintritt: Frei (offen bis nach 6)

Wo: Mitten im Zentrum gegenüber vom DGV

Schöne neue Bar in der immer sehr viel los war. Musik war sehr unterschiedlich.

Sea Star (Bar)

Eintritt: Frei

Wo: Rechts nebem dem Pier am Strand von der Flower Street

Tolle Bar mit schönem Blick aufs Meer. Wenn man den netten Promoter anspricht bekommt man einen Zettel, mit dem man 15Shots zum Preis von 10lev bekommt. Wählt die Blauen aus und ihr habt einen guten Abend ;)

Weitere:

Orange: Mit diesem Club kann ich mich einfach nicht anfreuden, die Atmosphäre da ist einfach nicht so gut, wie in den anderen Clubs.

Iceberg: Dort war ich zwar sehr häufig, aber meist nur kurz. Es ist einfach zu kalt darin selbst wenn man tanzt. Dennoch sicherlich kein schlechter Club, aber meins war es dieses Jahr nicht

Lazur: War ich nur ganz kurz, scheint aber dank Schaumparty und Pool, insbesondere in der Hochsaison, richtig gut zu sein.

Partyhütte: Langweilig

Amigos: Immer noch eine supergeile Bar in der viel los ist und man sehr gut tanzen kann.

Bartouren:

Party Crew

Preis: 20 lev

Die größte und bekannteste Bartour in SB. Leider auch die schlechteste. Das Team hatte keinerlei motivation und man merkte ihnen stark an, dass sie keine lust haben. Mit dem Tshirt bekommt ihr freien Eintritt in Revolution, Icerberg und Orange.

Party Square

Preis: 20 lev

Der Pubcrawl vom DGV. Das Team war viel besser drauf im Vergleich zur Party Crew. Zusätzlich gibt es am Ende noch Freien Eintritt und ne halbe Stunde Free Bar im DGV.

Party Patrol

Preis: 15 lev

Soweit ich weis gab es keinen Stempel und nichts. Macht vielleicht alles einen unseriösen Eindruck, aber für mich mit Party Square der beste Pubcrawl. Das Team war super drauf. Man endet im Lazur und dort gibt es noch eine Schaumparty.

Allgemeine Infos:

- Flirt Vodka gibt es im Supermarkt für unter 9lev und schmeckt sehr lecker

- RTL2 Beachparty ist vielleicht doch nicht so schlecht, aber trotzdem total überteuert. Würde ich eher nicht empfehlen.

- Redet mit den Promotern und seid nett zu ihnen! Vergleicht die Angebote und nimmt das was euch am besten gefällt.

Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben oder hier antworten.

• ferienrebr
    geschrieben 1451823081000

Was würdet ihr für ein Hotel vorschlagen? Ich möchte vor allem junge Gäste und nahe an der Flower Street sein? Ich selbst bin 19 Jahre alt und möchte als Alleinreisender im Juni an den Sonnenstrand gehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!