Suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada, zentral gelegen mit jungem Publikum.

• Marcel9
    geschrieben 1253652378000

Hallo Leute!

Wir suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada was zu vergleichen ist mit dem Hotel Niagara am Ballermann wem das was sagt, liegt direkt gegenüber vom Bierkönig also mittendrinn.

Wir sind eine Gruppe, männlich, alle zwischen 19-22 Jahre.

Wir bitten um schnelle Hilfe denn wir wollen früh genug buchen.

Falls jemand schon mal dort war, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir seine erfahrungen mitteilen würde. Denn es würde mich /uns z.B. sehr interessieren wie der unterschied zwischen Cala Ratjada und dem Ballermann ist, wann genau der beste Reisezeitraum ist usw.

Wir waren schon überall (Ballermann, Goldstrand, Ibiza, Lloret), wollen jetzt wieder was neues!

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus!

Gruß Marcel

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253870495000

Dann nehmt das Na Forana ( ausschließlich über alltours buchbar - somit 99 % deutsch ).

Es liegt direkt an der Son Moll Bucht ( und damit am Anfang der Ave. America - Meerboulevard - Kneipe an Kneipe ). Es ist somit das einzige Hotel in Cala Ratjada, das über einen direkten Meerzugang verfügt.

Das Hotel hat AI und ist normalerweise sehr sehr günstig. Die angebenen 4 Sterne sind zwar, nach meiner Meinung, einer zuviel. Aber die zentrale Lage ist da,  Alkohol gibts für lau und er Preis ist auch mehr als Ok.

Die Reisezeit für Cala Ratata ist genau wie die für den Ballermann : Mitte/Ende Mai bis September. Im Gegensatz zum Ballermann ist Cala Ratata etwas gehobender und nobler, d.h. Ihr feiert in einem schöneren Ambiente..

• Marcel9
    geschrieben 1253935031000

@ Blaumar

vielen dank für deine Hilfe.

Welche Altersgruppen waren in diesem Hotel zu Gast als du dort warst?

Gruß Marcel

• Blaumar
    gesperrt
    geschrieben 1253959671000

Ich war im April 2008 da ( Laso zu eienr Zeit, die nicht gerade als Partytime gilt ). Wa war das Alter so grob zwischen 30-50. Das war da am Ballermann auch nicht viel anders

• Keks123
    geschrieben 1254940473000

Das Hotel Eva park ist auch zu empfhelen. Liegt zwar ein wenig abgelegen und man läuft 10 mins bis in die Stadt, aber dafür hat man seine Ruhe, wenn man nach eine rlangen nacht ausschlafen will.

Ansonsten ist das Hotel Diamant auch gut.

Zu den Hotels genau am Hafen kann ich nichts sagen, weil ich da bisher immer nur schlechte Sachen drüber gehört habe.

• AidaFan82
    geschrieben 1255725036000

Hotel Vistasol -  ca.10 Minuten bis zum Zentrum

Hostal Alcina - ebenfalls ca. 10 Minuten

ansonsten mal im Lageplan von Cala Ratjada gucken...

• Sunnygirl25
    geschrieben 1255964776000

Hey,

ich kann euch auch noch das Hotel Bellamar empfehlen. Das Hotel hat 3 * und liegt direkt am Pinienplatz. Die Discotheken und Bars 2 Min. entfernt vom Hotel. Der Son Moll Strand ist ebenfalls ca. 10 Min entfernt.

Auch das Hotel Vistasol kann ich empfehlen fliege im Juni zum 4. Mal in das Hotel.

Lg

• jenny15041985
    geschrieben 1258391449000

Ich kann euch nur das Na Foran empfehlen!! Direkt am Strand und nur ein paar Schritte zu den ersten Bars!!

All In Hotel ! Du bekommst so gut wie alles von Toni (Barmann) ausgeschenkt von 43 bis sey on the Beach!

Hotel ist sehr schön und nur eine Treppe von ca. 15-20 Stufen vom Strand weg!

Ich war im letzten Jahr im Mai/Juni da und zu dem Zeitpunkt waren die meissten Besucher so zwischen 22-30 nicht älter. Viele Fu?baller und Handballer zu der Zeit!

Also ich würd immer wieder hin fahren!

• skip-bt
    geschrieben 1334832758000

Grüßt euch!

Durch stöbern hier im Forum bin ich auf diesen alten Thread gestoßen und dachte da häng ich meinen Beitrag einfach mal dazu! :)

Freunde und ich haben uns kurzfristig entschieden doch noch einen kleinen Partyurlaub Anfang August zu unternehmen. (Männerurlaub :))

Uns sagt der Ort Cala Ratjada sehr zu, denn laut einiges Aussagen hier im Netz hab ich eigtl nur positives aufnehmen können. Denke der Ort wäre perfekt um einen schönen Strand- und Partyurlaub zu haben. Alternativ würde viell noch Calella oder Lloret de Mar in die engere Auswahl gehören, jedoch sagt mir Cala Ratjada mehr zu. (Bauchgefühl :))

Wollte mal nachfragen ob die oben genannten Hotels aus dem Jahr 2009 noch immer zu empfehlen sind? Denn ich wollte die Tage mal ins Reisebüro und wollte vorab einige gute "Party"hotels schon raussuchen, die einfach eine ideale Lage zum Strand und zur Partymeile haben!

Kurze Frage noch zum Nachtleben, ich war die Jahre zuvor schon zweimal am Sonnenstrand in Bulgarien. War echt ein super Urlaub und die Partymeile war ideal. So stell ich mir eigtl auch wieder den Urlaub vor, kann man Vergleiche ziehen? Gibt es in Cala Ratjada auch so eine Partymeile bzw viel Publikum von 18 bis Mitte 20? Oder ist es dort ganz anders und Calella oder einer der anderen begehrten Partyurlaubsorte wären idealer?

Vielleicht kann jemand dazu was schreiben oder Ratschläge geben, wäre super.

Grüße

• Kessi
    geschrieben 1334839797000

Es ist immer schwer verschiedene Partyurlaubsziele zu vergleichen und etwas anders als am Sonnenstrand ist Cala Ratjada durchaus, aber da Dein Bauchgefühl schon so gut ist, würde ich vorschlagen, dass Ihr Euch einfach darauf einlasst.

Ihr werdet es nicht bereuen.

Im August wird auch das Publikum in den Locations in dem von Euch gewünschten Alter sein. - Natürlich mischen sich auch ein paar Ältere darunter.

Leider bin ich in Cala Ratjada nicht besonders hotelerfahren, aber ich denke, dass Palme30 Dir sicher auch noch helfen wird.

Du könntest aber schon mal Hotelkritiken lesen und hast dort auch die Möglichkeit immer zu sehen wo das jeweilige Hotel liegt. Du findest dann immer auf der rechten Seite "Hotel und Umgebungsinfos anzeigen". Damit sieht man automatisch die Restaurants, Clubs und Bars......

http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Cala+Ratjada-oid_2866.html

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!