Suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada, zentral gelegen mit jungem Publikum.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1334868726000

Ich würde ja gern helfen Kessi, aber ich bin eher der "Playa-de-Palma/El-Arenal-Hotelexperte" - dort kenn ich jede Unterkunft....aber Cala Ratjada kenn ich nur vom Durchfahren und Ausflug....

Vielleicht kann man dem TO auch die Playa de Palma schmackhaft machen??? Grad Anfang August ist dort die Hölle los - Unterkünfte gibts ebenso in allen Preisklassen und in Strandnähe....Na, "skip-bt", wie wärs???.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • skip-bt
    geschrieben 1334911159000

Morgen, erstmal Danke Kessi und Danke dir palme30 für eure Beiträge! ;)

Weiß nicht, also in El-Arenal, bzw etwas entfernter (Can Pastilla) war ich schon mal und ich muss sagen das hat mir nicht so zuzgesagt. Wollte gerne mal eine andere Seite kennenlernen, Cala Ratjada soll ja ganz gut dazu geeignet sein, laut dem was ich so gehört habe! Hoffe ich doch mal.. :D

Habe mir gestern mal Angebote raussuchen lassen und musste erschreckend feststellen das wir einfach echt schon fast zu spät dran sind und nur noch wenig Auswahl bleibt! :( Vorallem mit All-in Hotels hapert es gewaltig, meine Kumpels bevorzugen aber diese Variante da wir alle nicht viel Geld haben und wenn wir Abends ausgehen nicht viel Geld ausgeben wollen für Getränke, bzw und selbst mit Getränke auch tagsüber verpflegen müssten.

Habe nun ein Angebot vom Hotel Bella Mar, 3 Sterne, All-in, für 7 Tage 644€ p. P.. Das ist schon meine absolute Schmerzobergrene! Schade das ihr für Cala Ratjada nicht so viel sagen könnt, aber viell hat jemand anders davon schon mal gehört oder war selbst schon mal in diesem Hotel! Also die Lage zum Strand und zum Zentrum ist ja eigtl perfekt.

Vistasol haben wir ein Angebot für HP, 491€ aber das Hotel scheint nicht so toll zu sein deswegen tendieren wir eher zum Bella Mar bzw zum Hangover Dos Playas mit extra langen Frühstück und Abendessen, HP 555€! Leider kann man dieses Hotel nicht hier auf der Homepage finden!

Die nette Reiseexpertin hat mich noch auf eine andere Alternative gebracht und uns das Hotel Lymberia, Rhodos Faliraki, All-in 581€ vorgeschlagen. Klingt für uns auch ganz interessant falls es mit dem oben genannten Angebot (Bella Mar) nicht klappen sollte. Jedoch liegt dieses Hotel anscheinend ziemlich außerhalb, 1,5km zum Strand, weiß dann nicht ob das das richtige für uns wäre.

• skip-bt
    geschrieben 1334913718000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+THB+Dos+Playas-hid_12384.html

Ah, eben hab ich das Hangover Hotel doch finden können! :) Also da klingt das Bella Mar viel besser und ist dazu noch näher am Zentrum, denke da machen die 80€ nicht viel aus von HP zu All-in und wir sollten uns weiterhin ans Bella Mar halten. :)

• Kessi
    geschrieben 1334928917000

Dann würde ich an Eurer Stelle jetzt aber zuschlagen, wenn das Angebot eh schon recht gering ist.

Das Bellamar wurde übrigens auf Seite 1 dieses Threads im Jahr 2009 auch schon mal als Tipp erwähnt. Und soweit ich das auf der Karte gesehen habe, ist die Lage wirklich richtig gut.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Jepp
    geschrieben 1338576715000

Ich kann dir das Bellamar und Hangover bestens empfehlen..weil dort sehr viele junge Leute

sind. Es ist der Hammer da gehtst du Abends durchs Hotel und überall stehen die Zimmertüren offen

und alle sind am vorglühen. Also genau das richtige für euch.

Zudem ist im August in eurem Alter absolut Partyalarm dort. Ende August bzw. Anfang September ist von einem Tag auf dem anderen dort ein großer Generationswechsel sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Denn dann kommen die ganzen Kegelklubs und meine Generation :)

Zu der Zeit gibts auch ein Partyboot. Absolut zu empfehlen. Riesen Gaudi.

Wenn ihr vor 12 losgeht dann kann ich euch die Cocos Poolbar empfehlen, dort kommt auch regelmäßig Dieter Bohlen aufm Bierchen vorbei. Ab 12 dann ins Bolero oder die Clubs drumherum.

Viel Spasssss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!