Morgen, erstmal Danke Kessi und Danke dir palme30 für eure Beiträge!
Weiß nicht, also in El-Arenal, bzw etwas entfernter (Can Pastilla) war ich schon mal und ich muss sagen das hat mir nicht so zuzgesagt. Wollte gerne mal eine andere Seite kennenlernen, Cala Ratjada soll ja ganz gut dazu geeignet sein, laut dem was ich so gehört habe! Hoffe ich doch mal..
Habe mir gestern mal Angebote raussuchen lassen und musste erschreckend feststellen das wir einfach echt schon fast zu spät dran sind und nur noch wenig Auswahl bleibt! Vorallem mit All-in Hotels hapert es gewaltig, meine Kumpels bevorzugen aber diese Variante da wir alle nicht viel Geld haben und wenn wir Abends ausgehen nicht viel Geld ausgeben wollen für Getränke, bzw und selbst mit Getränke auch tagsüber verpflegen müssten.
Habe nun ein Angebot vom Hotel Bella Mar, 3 Sterne, All-in, für 7 Tage 644€ p. P.. Das ist schon meine absolute Schmerzobergrene! Schade das ihr für Cala Ratjada nicht so viel sagen könnt, aber viell hat jemand anders davon schon mal gehört oder war selbst schon mal in diesem Hotel! Also die Lage zum Strand und zum Zentrum ist ja eigtl perfekt.
Vistasol haben wir ein Angebot für HP, 491€ aber das Hotel scheint nicht so toll zu sein deswegen tendieren wir eher zum Bella Mar bzw zum Hangover Dos Playas mit extra langen Frühstück und Abendessen, HP 555€! Leider kann man dieses Hotel nicht hier auf der Homepage finden!
Die nette Reiseexpertin hat mich noch auf eine andere Alternative gebracht und uns das Hotel Lymberia, Rhodos Faliraki, All-in 581€ vorgeschlagen. Klingt für uns auch ganz interessant falls es mit dem oben genannten Angebot (Bella Mar) nicht klappen sollte. Jedoch liegt dieses Hotel anscheinend ziemlich außerhalb, 1,5km zum Strand, weiß dann nicht ob das das richtige für uns wäre.