• Philtopill
    geschrieben 1392679914000

Hi,

sind 4 Leute alter 28-30 Jahre.

Preislich 500 -1200 Euro denk ich mal.

1 Woche zwischen dem 26.05. - 22.06.

Was leider ein Kriterium für meine Freunde ist, sind sehr gute 4 Sterne besser 5 Sterne und all inclusive

Wichtig ist mir das man Tagsüber Chillen kann (am Traumstrand) und nachts ordentliche Party geht und vllt auch ein guter Anteil deutscher Urlauber.

No Go sind Malle, lloret de mar und ähnliche.

Meine bisherigen Recherchen die denk ich in Frage kommen:

Zypern (Agie Napa)

Ibiza

Bulgarien

Kroatien

Turkei (Alanya/Side)

Gran Canaria (Playa del Ingles)

Thailand (Phuket/Pattay/Patong) ist aber denke ich für 1 Woche Urlaub zu weit weg

Was gibt es denn noch für Alternativen oder ist schon was passendes dabei.

Überflüssige Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt. Bitte in Zukunft im Quelltext posten!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1392708754000

Natürlich kann man auch eine Woche Thailand machen - aber es steht in keinem preislichen Verhältnis zu den "näheren" Destinationen....überleg mal, daß der Flug so ca. zwischen 550-800 Euro kostet, dazu die Unterkunft....den Flugpreis kannst in einem Nahziel schon wieder in ein besseres Hotel anlegen.....noch dazu ist die Andamanenseite - sprich Phuket - wettertechnisch im Mai/Juni nicht zu empfehlen...Pattaya hat einen sehr schlechten Strand, da bist beachtechnisch woanderes besser dran....in Frage kommen würde Koh Samui - oder Phangan, aber da kommst mit deinem Reisebudget schwer hin....

Deshalb rate ich dir zu Ibiza - mit evtl. Abstecher nach Formentera - oder Gran Canaria....hier könnt ihr euch auch ein Appartement nehmen, seid völlig unabhängig und könnt tagsüber am Pool/Strand schön chillen und abends auf die Meile gehen.....bedenke, daß in den näheren Zielen wie eben Ibiza, Bulgarien und Kroatien  zu dieser Zeit partytechnisch noch nicht sooo der Bär steppt - da biste evtl. auf Gran Canaria noch am besten aufgehoben, hier kannst du das ganze Jahr über Feiern!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    geschrieben 1392714225000

Das sind ja mal interessante Punkte. Traumstrand für wenig Geld (für eine Fernreise) direkt am AI-Bunker.

Kroatien kannst du gleich abhaken. Dort gibts weder AI noch vermutlich Traumstrand im klassischen Erscheinungsbild.

Ibiza ja, aber Apartment wird ja nicht gewünscht. Der Hotelstandard ist auch allgemein eher unterer Durchschnitt an der PdB & wenn man AI wünscht reduziert man sich sowieso auf 2-3 Hotels dort. Ganz allgemein ist die Playa d'en Bossa auch nicht der Traumstrand & mit Chillen vorm Hotel auch so eine Sache. Warum man in die Destination der besten Beachparties reisen soll & sich dann dort mit AI an sein Hotel bindet werde ich aber nie verstehen.

Naja, bei den Kriterien würd ich vermutlich nach Ayia Napa. Dort hast du meiner Meinung nach einige der schönsten Strände Europas vor der Haustüre. Das Asterias ist zB ein gutes AI-Hotel an einem recht einsamen & tollen Strand. Näher am Geschehen & vllt etwas höher im Standard ist das Nissi Beach Resort.

born 2 dive - forced 2 work
  • Philtopill
    geschrieben 1392719663000

Wie gesagt wir setzen uns die Woche erst zusammen und reden drüber bzw. Brainstorming.

Deshalb such ich schon mal gute Vorschläge und informiere mich, um nicht was zu Buchen und es Nachhinein zu Bereuen. Ich hab immer noch die Befürchtung das meine Kumpels sich unter Urlaub was anderes vorstellen als ich  (Hauptsache AL Hotel - Strand - Hotel Schlafen dazu Fressen und Saufen  und das jeden Tag). Womit ich dann auch gepflegt raus wäre.

Gran Canaria und Zypern klingt schon ganz gut.

Geht in Gran Canaria nur in Playa del Ingeles was oder gibt es da auch noch Alternative.

Sollte man die Türkei ganz ausschließen, so Fan bin ich ja auch nicht von.

Ich freu mich auch gerne über weiter Hotelvorschläge.

Ich weiß ist auch wirklich blöd aber was soll ich machen die sind halt so auf AL und dann am besten schon richtig gutes und kein billig scheiß. Mich nervt das schon mir Persönlich würde HP reichen damit auch mal aus der Hotelanlage raus kommt und das Land kennenlernt usw.

• oZiM
    geschrieben 1392736127000

Feiern im AI-Bunker an der türk. Riviera: Immer die selben paar 100 Leute im Bunker, abends die gleichen 50 Leute in der Clubdisco (wo dann Papa nach der Abendanimation so richtig zum Tier wird & die Animateure ihren Grazien die Sätze der tiefen Liebe ins Ohr säuseln), ordentlich zu den gleichen (seit Jahren) 10 CDs täglich abgehn, aufstehn um 6 Uhr & Liege reservieren, 6x am Tag in div. Restaraunts ordentlich die Wampe auffüllen (klar, ist ja schließlich schon bezahlt) & ordentlich lokalen 3eur Vodka mit Sirupcola (was dann ein Bacardi-Cola darstellen soll) bechern (am besten gleich ordentlich im Pool rumpatzen oder an der gelb umrandeten Swim-up Bar) bis die letzten (Geschmacks)nervern abgetötet sind.

Erkundetes Land: Flughafen Antalya - D400 gen Alanya - Hotel

Hät ich doch nur schon damals gewusst, was ich in der großen weiten Welt draussen verpasse ...

Direkt an den Orten dort (Side, Alanya) sind nicht die großen Clubanlagen direkt, das wurde hier schon oft gesucht & diskutiert. Da muss man sich mit weniger zufrieden geben.

Wie gesagt, es gibt auch AI-Angebote in anderen Orten. Sinnhaftigkeit dessen soll jeder mit sich selbst ausmachen. Während die anderen sich noch ihren Billigfusel im Bunker hinter die Binden kippen, sind andere schon ordentlich am Flirten beim Warming-Up im Ort.

• Philtopill
    geschrieben 1392738219000

Oh man, da bekomm ich es ja mit der Angst zu tun.

Werde morgen mal beim Reisebüro vorbei schauen und Preise bzw. noch Alternativen einholen.

Meine bisherigen Recherche Ergebnisse:

Gran Canaria (Playa del Ingles)

- Seaside Hotel Sandy Beach

- Riu Palmeras

- Riu Palace Maspalomas

Zypern /Agia Napa) (Sagt mir bisher am meisten zu, auch wenn viele Engländer da sind)

- Asterias

- Nissi Beach Resort

Bevor ich es gelesen hatte:

Türkei (ALanya/Side/Bodrum) (da geht wohl wenigstens was in sachen Partynächte)

- club MED Palmige (Kremer) fällt weg weil tote Hose denk ich

- Liberty Hotels Lara (Antalya)

Weiß net ob da was los ist.

Teneriffa (Costa Adeje)

-Hotel Iberostar Anthelia

• oZiM
    geschrieben 1392739055000

Die Gegend ist auf Teneriffa die Partygegend, ja. Den Rest lass ich mal unkommentiert, muss ja jeder selbst wissen was einem gefällt. Mir hat 1 Blick bei GoogleEarth gereicht. Einfach nicht meins sowas ... genauso wie GC. Sehe da keinen Unterschied zu Malle oder Lloret, wobei Lloret zumindest sowas ähnliches wie ein antürliches Stadtbild hat. Auf alle Fälle ist Los Cristianos sehr beliebt bei Engländern soviel ich weiß.

In Ayia Napa sind zwar auch viele Briten, aber jene der angenehmen Sorte. Ist nicht das Ziel der Low-Cost Touris. Ebenso jene aus dem Osten. Skandinavier sowieso kein Thema. D & A in der Unterzahl, aber die hast ja eh daheim.

• Philtopill
    geschrieben 1392742161000

Glaub nur nicht, dass ich mir so meinen Urlaub vorstelle. Kann sein das ich eine echte Abneigung gegen diese ganze AL Sc....e habe.

Aber wenn dann muss ich irgendwie den besten Kompromiss für mich finden. Ganz ehrlich auf viel Geld ausgeben für so einen 0815 Urlaub hab ich auch nicht.

Denke mal mein richtiger Urlaub findet eh im August September statt.

Dann geht es aber in Richtung 10 - 14 Tage. Mehr so paar Nächte Bangkok und dann Koh Samui bzw. koh Phangagan oder mal Mexiko, Florida, Hawai, Barbados, Bali und was es noch so alles gibt.  Aber das ist eine ganz andere Baustelle muss auch noch jemand anderes dafür begeistern.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1392744441000

Da du Bulgarien mit aufführst werfe ich den Sonnenstrand ein. Ein sehr schöner laaanger Strand, abends ist viel los. Würde dann aber eher Juni empfehlen. Man kann dort gut und gerne AI buchen, aber auch nur HP oder ÜF da die Kosten vor Ort im Vergleich zu Spanien etc noch richtig günstig sind.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Philtopill
    geschrieben 1392745055000

Bulgarien steht auch noch auf meiner Liste, mal schauen wie so die Preise der verschiedenen Urlaubsregionen und AL-Bunker sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!