• MikeJones
    geschrieben 1218552924000

Hallo zusammen,

ich hoffe ich werd hier nich gehated :Ich habe schon Suchfunktion benutzt, und das einzige was ich hier über Teneriffa gefunden hab Die Insel sei für Rentner und für Partyurlaub nicht geeignet. Stimmt das überhaupt??

Wer war dort mal bzw Playa de las Americas ode Puerto de la Cruz. Welcher Ort ist eigentlich besser, gibts da was Gran Canaria oder Ballerman mässig??

:frowning:

• Kessi
    geschrieben 1218556407000

Ne, vergleichbar ist da nichts! - Ist aber nur meine Meinung.

Vielleicht wollen sich auch noch andere äußern.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • MikeJones
    geschrieben 1218557967000

@Kessi

was sind für dich die Favoriten?

Ich war mal auf Fuerteventura im Januar in Costa Calma dachte zuerst Tote Hose nur Rentner und Familien. Komischerweiser habe ich da doch ein geheimes Nachtleben endeckt mit niveauvollen Discos. Habe nur den Taxifahrer gefragt, ich denk nicht dass ich sowas an Fast-Foot-Destinations wie Bulgarien oder Kreta erleben kann.

Aber was Teneriffa angeht, habe ich nur Angst, dass es dort nur die Kneipen oder Bars gibt und keine Clubs.

:disappointed:

• Kessi
    geschrieben 1218558745000

Hm, ich war natürlich auch noch nicht überall und wenn ich ehrlich bin, dann werde ich auch noch nicht wirklich schlau aus Deiner Fragestellung.

Erzähl uns doch erstmal was von Dir:

1. Alter

2. Urlaubsbegleitung (allein, mit Freunden, usw...)

3. Reisezeit

4. Ansprüche

Vermutlich willst Du auch tauchen oder täusche ich mich da?

Hast Dir schon mal Gedanken über gewisse Clubs gemacht? Magic Life, Robinson, Aldiana usw...?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • carsten79
    geschrieben 1218558922000

Wie kommst du drauf Kreta als Fast-Food-Destination zu bezeichnen :shock1: ???

Kreta ist ziemlich groß, und in einigen wenigen Orten ist partymäßig was los, wo dann auch mal ne Dönerbude oder ein Burgerladen stehen. Aber so verallgemeinern kannst du das nicht!

Zum Thema Teneriffa kann ich leider nix betragen, damit kenne ich mich nicht aus :p .

LG, Carsten

• MikeJones
    geschrieben 1218581005000

@ Kessi

Tauchen steht bei mir nicht im Vordergrund :kuesse:

1. 24

2. Kumpel

3. 7-10 Tage

4. Keine schickimiki wie Ibiza und kein Ballermann etwas dazwischen. Aso Gran Canaria wäre hier angebracht als perfektes Beispiel aber nicht schon wieder.

Leider kann ich keine Namen von Clubs mekren wenn ich besoffen bin. Eins ist klar das muss ein Club sein, keine dreckige Disco-Bar mit billigem Schnapps wie auf Kreta. Musik wie Black, RNB oder Reggaeton und natürlich flirtbereite Mädels :laughing:

Das muss eigentlich auf Kanaren zutreffen, und Playa del las Americas soll keine Ausnahme sein. hoffe ich

@Carsten

Ja ok, aber Cherssonisos ist absolut niveaulos als Partyort. Von Maila keine Rede. Gouves ist tote Zone.

Nur Quad fahren und tot saufen mit Engländer mehr kann man dort nicht machen, :shock1: Im Osten war ich noch nie

• carsten79
    geschrieben 1218585695000

OK, was Chersonissos und Malia angeht, gebe ich dir Recht. Aber Kreta ist doch groß genug, dass man woanders auch ein schönes Plätzchen finden kann ;) , ohne solche Exzesse. Einfach rein in den Mietwagen und los geht´s! Nur dann leidet unter Umständen eben auch die Partykomponente :? Und wenn dir Chersonissos und Malia nicht gefallen braucht man dir auch nicht Faliraki zu empfehlen. Was vielleicht noch was wäre für dich wäre Bodrum?! Findest bestimmt hier im Forum was darüber!

LG, Carsten

• MikeJones
    geschrieben 1218652308000

@Carsten

danke für den Tipp Bodrum

Muss man dort überall Eintritt bezahlen sogar auf Open-Air parties?? Sowas find ich nicht in Ordung im Vergleich zu Gran Canaria oder Feurte.. :disappointed:

wie würdest du dann Alanya einstufen??

• galiz11
    geschrieben 1218653136000

Die Party an der Playa de las Americas ist eigentlich fast nur auf britische Gäste ausgerichtet, und von grossen Clubs weiss ich im Moment auch nichts, kann mich aber auch irren, habe in dem Ort 3x Urlaub gemacht und fand nichts dergleichen.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • MikeJones
    geschrieben 1218653296000

@lz2dtslz

danke und Puerte de la cruz auch für Englander??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!