Das Nightlife von Puerto hab ich leider nicht mitbekommen, sorry, aber es sind in Puerto auf jeden Fall mehr deutschsprachige Gäste als an der Playa.
Teneriffa nur für Rentner?
-
geschrieben 1218653511000Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
-
geschrieben 1218673545000
@MikeJones sagte:
danke für den Tipp Bodrum
Muss man dort überall Eintritt bezahlen sogar auf Open-Air parties?? Sowas find ich nicht in Ordung im Vergleich zu Gran Canaria oder Feurte..
wie würdest du dann Alanya einstufen??
Gerne. Mit den Open-Air-Parties bin ich ein wenig überfragt. Drinnen hast du, meine ich, meistens einen geringen Eintritt, teilweise bisschen mehr dafür ein Freigetränk. Die Open-Air-Parties sind glaube ich eher in Gümbet (direkt neben Bodrum, viell. 2 km). Da bekämen mich aber keine 10 Pferde hin, das ist mindestens so schlimm wie Malia. Alanya kann ich nix zu sagen, das ist zu lange her dass ich da war (2001), und da haben wir auch noch in irgendeinem Vorort gewohnt. Da musst du hier mal andere Fragen die sich mehr auskennen. Aber ich denke schon, dass Bodrum ganz gut in dein Anforderungsprofil passt.
LG, Carsten
-
geschrieben 1219230056000
teneriffa würd ich als partyurlaub absolut nicht empfehlen. ich war letztes jahr im mai in playa de las americas. da waren wirklich zu 90% rentner. kann natürlich sein, dass während der ferienzeit mehr los ist
-
geschrieben 1219249316000
Also ich kann Dir Puerto del la Cruz als Party Meile auch nicht empfehlen. Ich war 2x dort,einmal in " jüngeren Jahren " und einmal mit Family !
Es gibt bessere Patryecken !
Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz) -
geschrieben 1547485751100
Hallo Mike und wer auch sonst ähnliche Auskunft sucht,
Teneriffa ist nicht nur für Rentner, obwohl es im Winter davon wimmelt. Ich lebe im Norden seit 2001 und liebe ihn. Meinem Hund war das Pflaster im Süden im Sommer zu heiss. Jetzt in 2019 sind die Blanco Bar und Club Azucar In Puerto de la Cruz sehr in für jüngere Leute, wenn auch nicht nur. Allerdings sind da noch andere wie Molly Malon etc. Flirt-bereite Einheimische gibt es reichlich. Persönlich mag ich sehr die Vintage Bar Cafe Fariña 1920 in La Orotava. Da gibt es ausser ab und zu Polka auch Jazz und ein cooles Publicum vor allem an Wochenenden. Essen und Drinks superb und preiswert inclusive Tapas. Ausserdem möchte ich annehmen, dass die populäre Sprachschule Fu im modernen La Paz Puerto de la Cruz fast schon ein Club ist für junge Leute.
Engländer gibt es reichlich im Norden. Das wusste schon Shakespeare, weil er so gern den suessen potenten Wein von dort trank. Blanco Bar geht auch auf den Clan der Family White zurueck. Tja, der Norden ist unglaublich interessant.