• meer_fan
    geschrieben 1521902691454

@ kurde.....ich find die bisher gemachten Tips schon sehr gut....eventuell noch Ergänzbar durch

Novalja........ zwischen Zadar und Rijeka auf der schönen Insel Pag.....ein Hit für Open-Air-Liebhaber.... Party am Zrce Beach

sagen zumindest meine "Kids"....und deren Anhang.....!

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1521906013869

Kurde - Thema Kreta - hier hast du Malia, was so ähnlich ist wie Magaluf auf Mallorca - d.h. viel bzw. überwiegend britisches Publikum...was oft ziemlich ausartet....dann hast du Chersonissos - ein schöner + eher gemütlicher Partyort, wo alle Altersstufen vertreten sind in der Hauptsaison...zum Wohnen eignet sich aufgrund des Sandstrandes der Zwischenort Stalis - von hier aus kannst du abwechselnd immer in beide Locations am Abend hinfahren - hab selber immer überwiegend in Stalis bislang gewohnt und wir habens nicht anders gemacht!

Desweiteren würd ich noch gerne Malta in den Raum werfen - auch ideal ...hier gibts viel zu entdecken - eine wunderschöne Insel mit viel Sights...ebenso die Nachbarn Gozo+Comino...allerdings sind hier die Sandstrände rar - wir haben hier immer im Ort Sliema gewohnt, da war abends immer nett was los mit Bummeln, Kneipen usw....und für Discos/Party ist man in den Nachbarort St. Julians rübergefahren - tlw. sogar rübergelaufen....guck dir es mal an, schadet ja nix:grinning:

Was sagst du in Bezug aufs Buenaventura - hast dir das mal angeschaut?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kurde
    geschrieben 1521942063693

@veltins- sagte:

@Kurde

Vielleicht solltest du noch fragen, wie alt die Tippgeber hier sind. Könnte sein, dass du andere Zielvorstellungen hast, als die 50+ Fraktion, die dir hier ganz tolle Tipps gegeben hat ...

Mir würde es so gehen, denn ich frage auch keinen 25-jährigen mehr nach Party ;-) --->

Naja ich vertraue halt auf die Erfahrung der Forenmitglieder und das sie meine Wünsche bzw. mein Alter berücksichtigen werden, nichts gegen das ältere Publikum aber ich glaube kaum das ich mit meinen 23 Jahren Spaß haben könnte bei Ü30 Partys :D

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1521955735681 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Ich bin zwar (weit) Ü30, aber am Gold- und Sonnenstrand hast Du sehr viel Möglichkeiten U30 Partys zu feiern... 

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • vonNebenan
    Verwarnt
    geschrieben 1521970430162

Hallo

Auf GC ist die Partyszene in PdI nicht mehr dolle und besteht eigentlich nur noch aus normale Touris die jung geblieben sind.

Zu Rhodos-Stadt kann ich sagen das es meines wissens nur 2 Club's gibt wo sich zu später Stunde junge Leute treffen. In Faliraki sind es zu meist nur englische Touris die feiern wobei es in den letzten 2 Jahren zu großen Verschiebungen auf GC sowie auf Rhodos kam durch die Sperre der Russen für die Türkei und die Türkeiurlauber die 2016-2017 ihren Urlaub auf den Inseln der Spanier und Helenen verbracht habe. Sollte aber in 2018 wieder normal laufen.

Einen Tipp für Partyurlaub hätte ich nicht aber eben den Tipp das GC und Rhodos nicht mit Zypern zu vergleichen sind.

Gut fand ich den Beitrag mit dem Alter der Berater für Partyurlaub. Man sollte, wie bei den Hotelbewertungen, auch im Forum das Alter mit sehen können. ;-)

Grüsse

• Kurde
    geschrieben 1522090905459 , zuletzt editiert von Kurde

@meer-fan sagte:

@ kurde.....ich find die bisher gemachten Tips schon sehr gut....eventuell noch Ergänzbar durch

Novalja........ zwischen Zadar und Rijeka auf der schönen Insel Pag.....ein Hit für Open-Air-Liebhaber.... Party am Zrce Beach

sagen zumindest meine "Kids"....und deren Anhang.....!

Kroatien ist eher unser Ziel für Kurztrips aber im Sommer soll es doch etwas weiter weg sein, ansonsten finde ich Kroatien in der Nähe wirklich toll für eine Fahrt mit dem Auto :grinning:

@palme30 sagte:

Kurde - Thema Kreta - hier hast du Malia, was so ähnlich ist wie Magaluf auf Mallorca - d.h. viel bzw. überwiegend britisches Publikum...was oft ziemlich ausartet....dann hast du Chersonissos - ein schöner + eher gemütlicher Partyort, wo alle Altersstufen vertreten sind in der Hauptsaison...zum Wohnen eignet sich aufgrund des Sandstrandes der Zwischenort Stalis - von hier aus kannst du abwechselnd immer in beide Locations am Abend hinfahren - hab selber immer überwiegend in Stalis bislang gewohnt und wir habens nicht anders gemacht!

Desweiteren würd ich noch gerne Malta in den Raum werfen - auch ideal ...hier gibts viel zu entdecken - eine wunderschöne Insel mit viel Sights...ebenso die Nachbarn Gozo+Comino...allerdings sind hier die Sandstrände rar - wir haben hier immer im Ort Sliema gewohnt, da war abends immer nett was los mit Bummeln, Kneipen usw....und für Discos/Party ist man in den Nachbarort St. Julians rübergefahren - tlw. sogar rübergelaufen....guck dir es mal an, schadet ja nix:grinning:

Was sagst du in Bezug aufs Buenaventura - hast dir das mal angeschaut?

Sorry habe die 2. Seite erste jetzt gesehen. Also das Hotel habe ich mir angesehen, auf den ersten Blick sah es auch gut aus aber nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, weiß ich nicht ob das Hotel was für uns ist... Einige negative Bewertungen und auch habe ich sehr viele Bewertungen von Familien gelesen, was ja nicht unser Wunsch wäre aber ich werde mir die Gegend dort noch genauer ansehen und dir dann, falls mir andere Hotels gefallen sollten diese zukommen lassen.

Malta klingt auch sehr interessant und du hast auch mein Interesse für Griechenland geweckt, nur hatte ich die letzten Tage zuviel zu tun und konnte mir deshalb nicht alles genau ansehen, da brauch ich schon 1-2 Stunden am Computer aber ich werde mir alles ganz genau ansehen und mich noch einmal melden.

Übrigens hätte ich dir gerne privat mal kurz geschrieben, ist glaub ich einfacher als wie hier hin und herzuschreiben aber leider ist dein Profil nicht öffentlich :/

Edit.: Gibt es auf Mallorca Partyhotels? Also große Hotels wo man auch schon im Hotel feiern könnte?

Jetzt sehe ich gerade, dass es beim Playa del Ingles viele tolle Hotels gibt ohne All was jetzt kein Drama ist, preislich gebe es da aber von 300€ bis 500€ welche und das würde doch auch ins Budget passen denke ich? Oder ist das Essen dort so teuer?

Was mich wegen Gran Canaria nun etwas stutzig macht, ist das Einige geschrieben haben, das dort nicht mehr viel los sein soll wie früher... Uns geht es nicht vorrangig darum herumzureisen auf der Insel sondern einfach den Strand und das Meer zu genießen, wenn wir Ausflüge machen dann nur 1-2 Tage :grinning:

Ich schau noch weiter und bearbeite einfach meine Nachricht weiterhin.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1522096346311

Auf Mallorca kenne ich den Palma Bay Club - hier wird schon im Hotel gefeiert...aber meistens isses so, daß die Leute dann zu später Stunde - wie ichs schon vom Buenaventura geschrieben hatte - dann doch in die Locations noch ziehen...

Die Verpflegung/Essen auf Gran Canaria ist in etwa so wie in D - dort würde ich sogar auch gerne zu einem Appartement raten....denn wenn man eh lange weg ist, hat man kein besonderes Bedürfnis, schon an den morgendlichen Frühstückszeiten am Buffet zu sitzen....und es gibt wirklich schöne Appartements dort - auch in der vordersten Reihe in Richtung Dünen...ich war im Sahara Beach Club - nur mal, um ein Beispiel zu nennen...ebenso im Santa Monica, was aber inzwischen ziemlich teuer geworden ist...aber auch die anderen Unterkünfte wie Arco Iris, Nogalera, Casas Pepe usw. kann ich zwecks Lage+schneller Erreichbarkeit der Locations gut empfehlen...und es stimmt, es ist dort partymäßig nicht mehr so viel los wie früher....da fand ich in den letzten Jahren einfach Mallorca viel besser - wozu ich ja mal in einem Posting geraten hatte, du aber nicht dorthin wolltest...

Ich wollte dir auch nochmal Ibiza in den Raum werfen - oder ist das auch kein Thema für dich?

• Kurde
    geschrieben 1522097492089 , zuletzt editiert von Kurde

@palme30 sagte:

Auf Mallorca kenne ich den Palma Bay Club - hier wird schon im Hotel gefeiert...aber meistens isses so, daß die Leute dann zu später Stunde - wie ichs schon vom Buenaventura geschrieben hatte - dann doch in die Locations noch ziehen...

Die Verpflegung/Essen auf Gran Canaria ist in etwa so wie in D - dort würde ich sogar auch gerne zu einem Appartement raten....denn wenn man eh lange weg ist, hat man kein besonderes Bedürfnis, schon an den morgendlichen Frühstückszeiten am Buffet zu sitzen....und es gibt wirklich schöne Appartements dort - auch in der vordersten Reihe in Richtung Dünen...ich war im Sahara Beach Club - nur mal, um ein Beispiel zu nennen...ebenso im Santa Monica, was aber inzwischen ziemlich teuer geworden ist...aber auch die anderen Unterkünfte wie Arco Iris, Nogalera, Casas Pepe usw. kann ich zwecks Lage+schneller Erreichbarkeit der Locations gut empfehlen...und es stimmt, es ist dort partymäßig nicht mehr so viel los wie früher....da fand ich in den letzten Jahren einfach Mallorca viel besser - wozu ich ja mal in einem Posting geraten hatte, du aber nicht dorthin wolltest...

Ich wollte dir auch nochmal Ibiza in den Raum werfen - oder ist das auch kein Thema für dich?

Ich muss mir mal die bisherigen Tipps von dir ansehen, sind ee einige dabei die mich interessieren und Mallorca schaue ich mir auch noch genauer an. Ibiza wäre eigentlich das selbe wie Mallorca, nur habe ich gehört das Ibiza halt teurer sein soll aber wie gesagt muss ich mir mal deine Orte alle genauer unter die Lupe nehmen, ich bin einer der sich sehr genau informiert und das beansprucht etwas Zeit und bei zuvielen verschiedenen Orten komme ich durcheinander, also bleiben wir erstmal bei deinen derzeitigen Tipps, falls wir da nichts finden sollten nehmen wir neue dazu :smiley:

Danke aufjedenfall für deine tatkräftige Unterstützung, die schätze ich wirklich sehr!

Ich bin gerade dabei mir die von dir in Griechenland empfohlenen Städe/Orte anzusehen, dann schau ich mir Mallorca mal genauer an.. Gran Canaria muss ich mir auch noch ansehen, das Ayia Napa halt nicht woanders auffindbar sein würde ist mir ee klar, soviel Party muss jetzt auch nicht sein, dort war es ja wirklich sehr übertrieben groß und vielfältig, ich gebe mich auch mit einer kleineren Version zufrieden :smiley:

Es soll einfach nicht langweilig werden im Urlaub, bin schon gespannt was wir dann letztendlich nehmen werden.

Achja + Malta schaue ich mir auch noch an, also alles was du empfohlen hast werde ich mir jetzt mal ansehen und mich dann wieder melden. Falls euch zwischenzeitlich etwas einfallen sollte, dann könnt ihr mir diese hier gerne mitteilen. Ich bin mir sicher, dass viele angemeldete und nicht angemeldete Menschen hier mitlesen und auch sich hier informieren werden :grinning:

edit: Es ist so schwer... Der Goldstrand schaut auch nett aus mit den All-In Hotels, auf dem ersten Blick zumindestens...

• Kurde
    geschrieben 1522098835611 , zuletzt editiert von Kurde

@frankenstephan sagte:

Ich bin zwar (weit) Ü30, aber am Gold- und Sonnenstrand hast Du sehr viel Möglichkeiten U30 Partys zu feiern... 

Der Goldstrand interessiert mich jetzt auch, möchte ich mir auch genauer ansehen. Ich habe gleich bei der Hotelsuche gesehen, dass es dort einige All-In Hotels gibt. Partys wird es nehme ich mal stark an auswärts geben und nicht in den Hotels was jetzt nicht schlimm ist, nur eine reine Interessensfrage. Wenn man dort ein Hotel nimmt wie z.B. (nur als Beispiel) das Viva Club Hotel, wie sollten wir uns das vorstellen wenn wir in die Stadt wollen oder Abends uns ins Nachtleben stürzen wollen, wieweit müssten wir da gehen/fahren?

Wie ist das All-In Angebot dort in den Hotels? Ähnlich dem System in der Türkei oder doch etwas anders?

edit: Ich habe mir Bulgarien jetzt genauer angesehen und es gefällt mir wirklich was ich da lese, was ist denn besser der Sonnenstrand oder der Goldstrand? Hotelmäßig muss ich noch schauen aber es schaut echt gut aus :smiley:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1522101268024

Also - zum Thema Goldstrand - war letztes Jahr in Varna - zwar schon im Frühjahr, aber hier waren überwiegend Abiklassen unterwegs, die dort ordentlich abfeierten...in der Hauptsaison hast natürlich dort auch noch Familien - klaro - besteht nicht nur aus Partyzone...der Strand ist sehr schön und breit, Hotels noch relativ günstig - auch das Leben insgesamt...

Damit du noch einen besseren Eindruck von allen Locations bekommst, guck dir die Orte auf Youtubefilmen an - ebenso deren Partyleben/Nightlife....da kannst dir auch schon viel rausziehen, was man sich durch die Schreiberei nicht sooo gut vorstellen kann....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!