Am GS hat man mehr so ein richtiges Partyzentrum. Suche mal das Hotel International. Das ist nicht weit weg davon. Es ist gebirgig dort. Also aufpassen welches Hotel man nimmt. Der SS ist größer. Daher verteilt es sich mehr. Schau mal nach Hotel Kuban. Dann bist im Zentrum. Das Hinterland dort ist flach. Die Nebenkosten in BG sind günstiger als bei uns.
Und wohin geht es dieses Jahr? :)
-
geschrieben 1522129816237 , zuletzt editiert von FrankenstephanLustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1524348795922 , zuletzt editiert von Kurde
Also Leute wir sind zwischen Griechenland und Barcelona hängen geblieben, Barcelona kennen wir uns aus und können alles selber organisieren aber in Griechenland kennen wir uns leider nicht aus.
Gibt es Hotelempfehlungen evntl die halt gut gelegen sind um auch die Stadt zu besuchen bzw. Sandstrand und auch näher am Partygeschehen sind? Budget für ein Hotel wären je nach Verpflegungsart zwischen 400 und 800€ denke ich pro Person bei 3 Personen... Ohne Flug jetzt
Kreta wurde ja schon in den Raum geworfen, nur gibt es echt viele Hotels und ich weiß halt nicht welche wo mit welcher Lage besser ist etc.. Preislich würden aber einige in das Bild reinpassen, die Frage ist nur ob sie auch unseren Wünschen entsprechen.
-
geschrieben 1524349949020
Auf Kreta hast du den Ort Chersonissos und Malia - wobei in Chersonissos eher "normales Partyleben" vorherrscht und in Malia überwiegend die Briten feiern ala Magaluf ...Chersonissos hat aber eher Kiesstrände, Malia dagegen einen Sandstrand....was ich dir empfehlen kann wäre, daß du im Zwischenort Stalis wohnst und dir ein Hotel o. Appartement/FW suchst, wo ein schöner Sandstrand ist und dann am Abend mal in den einen und anderen Ort fährst zum Abfeiern...ich kenn deine Vorlieben hier nicht, deshalb musst dir mal wohl alles anschauen, damit du weißt, wo du dich wohler fühlst...wir sind meistens nach Chersonissos rübergefahren - Malia geht mal ab und zu, aber ist dann zu später Stunde schon etwas ausartend....in Chersonissos gibts genügend Discos und Kneipen, je nach Musik- und Stilrichtung....guck dir am besten mal das Nightlife auf Youtube-Filmchen an, dann siehst selber, was dich dort erwartet....fand zum Wohnen Stalis ideal, da man am Abend eine schöne Bummelmeile hat, einen Sandstrand und dann eben zu späterer Stunde rüberfahren kann...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1541680506938
Und das läuft bei Dir unter Partyurlaub?