Ja hab schon von Paceville/ St. Julians gehört und hab bissi im Netz gesucht, sieht sehr nach Party aus dort. Nur würde ich auch gerne ein ordentliches Hotel mit HP haben.
Urlaub im Mai - Partyurlaub
-
geschrieben 1285038357000
-
geschrieben 1285043904000
Die Hotelentscheidung kann Dir hier niemand abnehmen - da jeder andere Ansprüche an eine Unterkunft hat.....mein Tipp deshalb - gibt mal Deinen Zeitraum in die Suchmaske hier bei HC unter "St. Julians" oder "Sliema" ein und schau, welches Preissegment für Dich in Frage kommen würde......Du kannst sehr nobel wohnen, z.B. im Hilton oder Intercontinenal - oder aber auch in einer günstigeren Kathegorie.....Klick Dich hier mal durch, les Dir die Bewertungen+Empfehlungen durch, dann wirst Du sicherlich DEIN Hotel finden....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1285261016000
Also ich war dieses Jahr in der letzten Maiwoche auf Ibiza in Playa den Bossa und ist durchaus empfehlenswert. Was wir nämlich nicht wussten, die ganzen Discotheken haben zu dieser Zeit ihre Opening Partys und Spanien hat Ferien - bzw. viele reisen deshalb extra an!
Abgesehen von den Openings ist es allerdings noch ruhiger, als wie in der Hauptsaison. Eintritts- und Getränkepreise sind teils extrem (Space Opening über 2 Tage 110€ Eintritt...), aber manchmal werden auch Freikarten verteilt, an Tagen wo keine Events sind.
Bulgarien ist Mai vermutlich wirklich fast etwas früh, da sind eher die Abiklassen vor Ort. Wie du richtig erkannt hast, gehts ansich richtig Mitte Juni los.
-
geschrieben 1289144767000
Also ich war im Oktober 4 Wochen auf Malta und will mal behaupten das ihr mit eurem Alter nicht an der obersten Grenze liegt. Besonders wenn ihr außerhalb der Schulferien fahrt.
Habe in Sliema gewohnt und wir hatten wirklich gute Busverbindungen. Nach Paceville ca. 15 Minuten mit dem Bus, nach Valletta ebenfalls und von dort gehen Busse in alle Orte.
Paceville ist wirklich super zum Party machen und recht günstig!