Hallo Freunde,
ich habe zwar schon einen Beitrag im Mittelamerika Forum offen, merke jedoch aktuell, dass es nicht so leicht wird dort oder überhaupt etwas zu finden was wir suchen.
Ich würde mal kurz erklären was gesucht wird und hoffe auf eure Hilfe
Ein Freund und ich, beide Ende Zwanzig suchen einen Urlaub in einem großen Hotel.
Wichtig hierbei ist uns 24h all inclusive (mit Alkohol), Poolbar, ordentlich was los, Hoteldisco.
Wir würden am liebsten die Anlage erst gar nicht verlassen müssen um am Strand/Pool feiern zu können.
Hierbei ist uns mittlerweile egal wo es hingeht, außerhalb der EU völlig in Ordnung, sogar präferiert. Vorrangiges Ziel war Cancun oder die Dom. Rep. aber eigentlich würden wir überall hin wo es warm ist
Zeitraum 28.08 - 12.09.15 (2 Wochen) - Budget 2.000€~ Pro Person
Vom Alter der Feiernden sollten wir so von 22-30 Jahre liegen, da wir beide wie gesagt Ende zwanzig sind und wir natürlich von weiblicher Gesellschaft nicht abgeneigt wären
Es sollte kein Ultra-Party Urlaub sein, wie ihn frisch 18 jährige gerne feiern aber eben doch Party. Uns reizt die Ferne von demher wie gesagt Bevorzugt.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen, finde leider übers Forum nur Partyurlaube die aufs Nachtleben in Städten fixiert sind.
Vielen Dank schonmal
Gruß Mac