• cjmddorf
    geschrieben 1435860565000

In Pattaya brauchst du das hotel doch nur zum schlafen, wenn es dann mal sein muss, oder zum ... .

die party ist doch im ort im gange und saufen und feiern geht dort für kleines geld überall.

auch gibt es dort jede menge äusserst gesellige deutsche aussteiger die sich dort bestens auskennen und einem tips zur freizeitgestaltung geben können.

ich kenne party typen, die wollten dort garnicht mehr weg.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1435868701000

Ich weiß das durchaus, bin/war ja auch schon öfters dort.....aber unser TO sucht definitiv ein PARTYHOTEL - wo er drin wohnen+feiern kann.....und nicht einen Ort an sich, sonst könnte man ihm ja auch die Playa de Palma ans Herzen legen etc....und genau auf dieses Bedürfnis sollten und wollen wir hier eingehen - deshalb nochmal: es ist eine PartyUNTERKUNFT gesucht! ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1435871048000

OT: Wenn es nach mir ginge und ich müßte in Thailand einen Partyurlaub zusammenstellen, dann sähe der für den Zeitraum so aus:

Abflug (wenn möglich einen Tag vorher schon, also 27.08.) 28.08. nach BKK - Weiterflug nach Samui....je nach Flugzeit+Ankommenszeit Einchecken im ArkBarBeach Resort, 29.08. Rüberfahrt nach Koh Phangan zur bekanten Fullmoonparty....Beispielsvideo Fullmoonparty Phangan.......Weiterfeiern auf Samui im gebuchten Hotel, 08.09. Flug nach Pattaya (Utapao) - Einchecken ins Hard Rock Hotel oder beliebigem Hotel und dort das NIghtlife des Ortes abends mitnehmen......Beispielsvideo Nightlife Pattaya..., 12.09. Transfer nach BKK und Rückflug nach D......

Aber wie gesagt - das wäre ein Partyurlaub, wo man lediglich auf Samui in der ARkBar im "typischen Partyhotel" wäre...... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!