• sonnenstrahlsusi
    geschrieben 1187630804000

Hallo,

nachdem wir letztes Jahr in Mallorca (Südosten der Insel) einen fantastischen Urlaub hatten, richtige Mischung aus Strand, Relaxen und Abends nett ausgehen...stellen wir uns nun dieses Jahr die Frage wo es hingehen soll.

Könnt Ihr mir außer Mallorca, Ibiza, Gran Canaria Urlaubsplätze nennen, wo abends auch was los ist (muss nicht megaparty sein, nette flaniermeile mit restaurants und bars wäre super) und man locker 14 tage verbringen kann d.h. auch was in der umgebung mit mietwagen unternehmen kann?

kennt jemand einen online-reise-führer, der urlaubsziele miteinander vergleicht?

Danke für Eure Tipps!!!

Liebe Grüsse an alle Ulrauber

• Mr.Behro
    geschrieben 1187635448000

@sonnenstrahlsusi sagte:

Hallo,

nachdem wir letztes Jahr in Mallorca (Südosten der Insel) einen fantastischen Urlaub hatten, richtige Mischung aus Strand, Relaxen und Abends nett ausgehen...stellen wir uns nun dieses Jahr die Frage wo es hingehen soll.

Könnt Ihr mir außer Mallorca, Ibiza, Gran Canaria Urlaubsplätze nennen, wo abends auch was los ist (muss nicht megaparty sein, nette flaniermeile mit restaurants und bars wäre super) und man locker 14 tage verbringen kann d.h. auch was in der umgebung mit mietwagen unternehmen kann?

kennt jemand einen online-reise-führer, der urlaubsziele miteinander vergleicht?

Danke für Eure Tipps!!!

Liebe Grüsse an alle Ulrauber

Hallo sonnenstrahlsusi,

wie wäre es mit der Türkei, z.B. Alanya oder Side (speziell Kumköy)? Das Preis- Lesitungsverhältnis ist absolut gegeben. Man kann tagsüber relaxen oder sich natürlich auch sportlich betätigen, man kann super Ausflüge unternehmen, wie die Blaue Reise, Quad-Safari, Rafting, etc.

Abends kann man in den genannten Orten shoppen gehen, gute Discotheken sind vorhanden und man hat "meist" auch eine Sonnengarantie.

Oder wie wäre es mit Bulgarien -> Goldstrand? Vom Preis- Leistungsverhältniss auch absolut was.

Grüsse Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • georgelchen
    gesperrt
    geschrieben 1187635795000

;) Klarer Fall sonnenstrahlsusi !!! TARIFA in Andalusien!! Knapp neben Gibraltar. Wird aber kaum über Reiseveranstalter angeboten, musst du googeln und den Flug getrennt buchen. Zielflughafen entweder Jerez oder Malaga.

Lg

• Erika1
    geschrieben 1187640954000

Tarifa???

Das ist eine der windigsten Ecken Europas - ein Paradies für Kitesurfer. Zudem ist der Strand weit außerhalb des Ortes und nur mit dem Auto zu erreichen.

Rota und Chipiona sowie Conil eignen sich da weitaus besser.

@ sonnenstrahlsusi

Die Costa de la Luz hat endlos lange, breite Sandstrände und mit dem Mietwagen kann man viel entdecken, u.a. auch Tarifa.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1187641373000

Hallo sonnenstrahlsusi,

ich würde Dir entweder Sonnenstrand (Bulgarien) oder Torremolinos (Spanien) empfehlen.

Viele Grüße,

BlackCat70

• Kessi
    geschrieben 1187643116000

Wann wollt Ihr denn fliegen?

Das ist ja auch nicht unwichtig.

Zudem nochmal eine Bitte an HC! Bitte, bitte, macht ne eigene Rubrik für solche Urlaubsarten. - Also, für junge Leute, Partyvolk usw......!

Sonnenstrahlsusi z.B. hat sich heute schon mal in der Gran-Canaria-Rubrik gemeldet.

Vielleicht wird es aufgrund der Tipps hier auch notwendig noch in mehreren Länderrubriken anzufragen, welcher Ort und welches Hotel zu empfehlen wäre.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Angelo99
    geschrieben 1187675470000

Hi,

also ich kann dir auf jeden Fall Fuerteventura oder Rhodos empfehlen. Auf Fuerte die Ortschaften Jandia ( war ich im letzten Jahr) oder Corralejo ( war ich nur einen Tag ) oder Faliraki. Dort findet zwar nicht die Megaparty Stadt, aber es gibt nette Bars bzw. Restaurants etc.

Bei fragen kann du dich melden

Gruß

Angelo

• Sunnygirl25
    geschrieben 1187689227000

Hi,

also ich kann euch auch den Sonnenstrand in Bulgarien empfehlen, da hast du alles auf einmal. Du kannst entspannen, kannst an der langen Promenade shoppen gehen und du kannst abends ausgehen. Ich fliege seid 4 Jahre dort hin und kann es nicht lassen. :D :D

Lieben Gruß Sunnygirl

• Renata
    geschrieben 1187693401000

Hallo!

Sehr schön und interessant ist auch Zypern, der griechische Teil und dort Aya Napa mit schönem Sandstrand und abends auch guten Unterhaltunsmöglichkeiten oder Kreta, Chersonissos, da ist wirklich viel los.

Gute Planung

Renata

• Indigo-Girl
    geschrieben 1187723928000

Für mich würde da nur ein Urlaubsort in Frage kommen: Hurghada in Ägypten. Die Discos/Bars/Clubs sind klasse und eine "Flaniermeile" gibt es auch sowie zahlreiche Cafés und Coffee Shops. Ausflugsmöglichkeiten sind z. B. Sternensafari, Glasbodenboot, U-Boot, Schnorcheln, Quad-Safari, Tagesausflug nach Luxor usw. Angebote muss man aber vergleichen, Last Minute ist meist immer was gutes dabei.

Gruß :p

Ich möchte lieber professionell bleiben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!