Habe da noch einen Tip und es wundert mich, dass das noch gar nicht genannt wurde, nämlich Cabarete/Dom.Rep. Da gibt´s eine Strand-Kneipe nach der anderen, junges Publikum (viele Wassersportler), abends ist alles wunderschön beleuchtet mit Fackeln im Sand, leckere Cocktails, heisse Merengue-Rythmen und Party bis zum Sonnenaufgang. Und teurer als z.B. Gran Canaria (einigermaßen gutes Hotel mit Verpflegung vorausgesetzt) ist es auch nicht, zum Teil unter 1100 Euro/2 Wochen mit AI, und man ist in der Karibik!
Urlaubsorte für junge Leute?
-
geschrieben 1188234412000
-
geschrieben 1188827053000
Ballermann am Balkan oh oh oh oh oh!
Wir waren dieses Jahr am Goldstrand und es war spitze!!!!!
Vor allem kann man gut ins Roxy gehen, als Frau hat man eintritt frei! und rechts unten neben dem bonkers ist eine ganz kleine und unscheinbare karaoke bar, also wer sich nicht traut im Muppet-Karaoke zu singen ist dort richtig aufgehoben!
-
geschrieben 1202330873000
Na, hier haben doch die User schon ne Menge zusammengetragen.
Vielleicht hat ja noch jemand weitere Vorschläge.
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1217871912000
hi,
ich bin grad aus Riccone zurück! hab dort eine woche mit meiner besten freundin verbracht. EINFACH TRAUMHAFT nicht so viele ausländische touristen, keine "kinder", tolle stimmung, viele discos, viele beachclubs mit musik, kilometer langer strand, gepflegte leute, keine billigen leute wie man es vielleicht aus lloret de mar oder malle kennt.
wenn ihr fragen zu riccione habt, ist ein nachbarort von rimini, lasst es mich wissen helfe euch gerne weiter.
liebe grüße
susy
-
geschrieben 1217961189000
Ich glaube, dass Susi eher "prollig" meinte.
Keine gröhlenden Horden in diversen T-Shirts mit tollen Sprüchen drauf usw.....!
Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan. -
geschrieben 1218114596000
möglich... sie könnte uns das ganze ja auch einfach selbst erklären
"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1218117781000
KÖNNTE sie ... ist aber nicht das thema & ausserdem ein sehr subjektiver begriff!
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1270494365000
halli hallo
meine freundin und ich suchen einen lässigen urlaubsort für junge leute, wo man raus geht und party machen kann und auch shoppen und wo sandstrand ist
bitte meldet euch, wir wollen anfang juni gerne fliegen aber bitte keine angebote von der türkei +gg+ dankeeee
lg. daniela