Nach İnformationen aus der Hotelecke, ist dıe Disco pleite. Wann Wiedereröffnung steht noch nicht fest.
MfG, Klaus
Nach İnformationen aus der Hotelecke, ist dıe Disco pleite. Wann Wiedereröffnung steht noch nicht fest.
MfG, Klaus
Das hätte ich ja mal garnicht gedacht. Der Laden war doch immer gut besucht...
Hallo zusammen
Hat jemand neue infos betreffend oxyd? Bin im juli wieder in side und wäre echt schade wenn oxyd geschlossen wäre...
Lg
Nun bin ich zurück aus dem Türkeiurlaub und im oxyd wird immer noch gefeiert... Waren wohl alles gerüchte um die pleite des clubs...
Liebe Grüsse
oder neuer Besitzer, aber gute Sache, dass es immer noch geöffnet ist. Wie lange haben die diese Jahr auf? Ende September?
LG Sven
cool sind ja paar gute kommentare dabei über den laden. schau dann mal näschte woche au mal vorbei...
Viel Spass und grüß schön!
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Yo Mach ich hehe
hallo
also mein problem ist dass ich diesen urlaub erst 16 werde..aber diesen club will ich mir eigentlichnicht entgehen lassen .. kann mir irgendwer von euch etwas über die altersbeschränkungen dort sagen ?
mein aussehen sollte mir glaub ich keinen strich durch die rechnung machen .. alt genug sehe ich aus soweit man mir das versichert hat .. heir in deutschland gehe ich auch oft in discos zwar mit falschem ausweis aber probleme hats noch nie gegeben ...
wie stehen meine chancen dort reinzukommen?
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Bin da zwar kein Experte, aber ich denke mal wenn du hier in D scho nei kommst wirst du in der Türkei auch rein kommen.... Ich denke mal im Süden ist das doch eh leicher oder???? (keine Ahnung)
Ich glaube es gibt da keine schwierigkeiten..... wiegesagt ich glaube..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!