danke.. ich werds auf jeden fall probiern
in deutschland hilft mir der falsche ausweiß natürlich .. aber ich weiß auch nicht inwiefern da altersgrenzen wie 16 18 oder 21 vorhanden sind ...
danke.. ich werds auf jeden fall probiern
in deutschland hilft mir der falsche ausweiß natürlich .. aber ich weiß auch nicht inwiefern da altersgrenzen wie 16 18 oder 21 vorhanden sind ...
Also mit einem falschen Ausweis würd ich weder in Deutschland noch im Urlaub in eine Disco, weil sollte dieser als falsch erkannt werden, könntest Du massive Probleme bekommen.
LG
Aqua
Und auch andere Sachen würde ich nicht versuchen, gerade wenn man den Leuten vorgaukelt man wäre schon älter.
Der Altersdurschnitt im Oxyd ist um die 20-22 anzusiedeln, wobei dort auch Leute sind, die gerade bestimmt erst 16 sind. Als ich vor zig Jahren das erste Mal dort war, war ich auch noch keine 18.
Musst du wissen, ich weiß nicht, was sich seit letztem Jahr dort verändert hat. Ausprobieren, entweder du kommst rein, oder sie verweigern dir den Eintritt. Den gefälschten Ausweis würde ich allerdings weglassen.
den falschen ausweis nehm ich natürlich nicht .. danke für die ratschläge..
@ bezi92: also ich war letztes jahr auch noch keine 18, als wir dort waren, ich bin aber trotzdem ins Oxyd reingekommen. wir haben dieses jahr - in Alanya - mal unseren Rezeptionist mal gefragt, wie in der Türkei so die Altersbeschränkungen sind: er wusste nicht genau, also in die Disco kann mann entweder ab 17 od. 18 rein, was für touristen eigntl. nicht relevant ist, da nach seinem Wissen da vor allem bei den Einheimischen drauf geachtet wird, aber du als Touri (so lange du nicht aussiehst wie 14 oder jünger ) eigentlich in jede Disco kommst.
Das mit dem gefälschten AUsweis wür dich lassen, denn wenn du erwischt wirst hast du ne Anzeige wegen Urkundenfälschung dran...
Ich hab noch nie nen Auweis in der Türkei gebraucht..auch nicht als ich 14 war
Aber zur OXYD..ich finde die nich so de brüller...also dieses jahr als ich dort war, kam echt schlechte Musik..is ne geile Location..jedoch bevorzuge ich die Truva als Open Air Disco.. und sonst ganz klar ALYA und
Lighthouse...
Wenn irgendwer von euch vor Ort war, kann er mal bitte aktuelle Preise und Info posten.
die Oxyd macht erst mitte Mai auf
Dieses Jahr macht sie leider erst am 29 Mai auf :<
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!