• Kati1603
    geschrieben 1216140706000

Hi.....

ich plane für Anfang August ein Mädelswochenende in Willingen, nun haben mir schon mehrere erzählt das zu dieser Zeit in Willingen nichts los ist.

Wer kann mir hierzu Info´s geben.

• petra44
    geschrieben 1216199432000

Hallo Kati,

Willingen ist auf jeden fall eine Reise wert ;) Aber Anfang August? Kannst Du die Woche nicht auf September verschieben? Da kommen dann die Kegelclubs. Keinesfalls verpassen solltet Ihr Samstag morgens zu Siggis Hütte zu fahren. Mächtig was los... Wie alt seid Ihr? Ich frage deshalb, weil man dann einfach die richtigen Kneipen empfehlen kann

LG Petra

• riuloser
    geschrieben 1216379588000

Also im Don Camillo ist immer was los :D

• petra44
    geschrieben 1216380070000

Auch im August? Habe Kati schon per pn einige Tipps gegeben. Das Don Camillo war natürlich auch dabei ;) Eine tolle Kneipe....

• Kati1603
    geschrieben 1218538228000

Hey Leute.......

nachdem wir wieder zu Hause sind und uns von dem Junggesellinnenabschied erholt haben, kann ich Willingen nur Empfehlen, ich war etwas beunruhigt das der Junggesellinnenabschied ins Wasser fällt, da wir Anfang August dort waren, aber ich kann nur sagen "SUPER GENIAL". Wir hatten ne Menge Spaß und wir werden das auf jeden Fall wiederholen.

• Kessi
    geschrieben 1218548178000

@Kati1603:

Finde ich echt super, dass Du Dich hier nach dem Urlaub wieder meldest.

Das sollten viel mehr Leute in ihren bestehenden Threads machen.

Wo habt Ihr denn nun übernachtet usw.... wo war abends was los?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • eierman
    geschrieben 1224492169000

Hi,

wir sind ein Kegelclub, bestehend aus 10 Männern, Alter 45-60 Jahre und wollen unsere Wochenendtour (Fr-So) im Oktober 2009 nach Willingen machen. Das Hotel am Park (Landhotel Göbel/Dorfalm) hat ein ganz gutes Angebot.

War schon jemand von Euch zu dieser Zeit dort?

Ist dort etwas los?

Bitte um Eure Erfahrungen.

Danke!

Gruß

Fritz

• gaidi
    geschrieben 1224504098000

Im Don Camillo,im Brauhaus oder Samstags früh oben beim Siggi,

in Willingen ist eigentlich immer was los.Gelegenheiten es ordentlich krachen zu lassen gibt`s dort sicher genug.

Der grosse Run der Clubs verflacht aber im Oktober schon wieder.

Trotzdem bin ich sicher das Euch noch genug geboten wird.Viel Spass dort!

Glück Auf,

gaidi.

• marieee
    geschrieben 1235637883000

Hallo zusammen,

wir haben auch vor unsere nächste Kegeltour in Willingen zu verbringen. Wir wollten aber im April Mai fahren, ist da auch Party angesagt? Wir haben das Hotel Central in die engere Auswahl . Ist das was? Über Antworten freu ich mich .Danke

Gruss marie

• Nic1846
    geschrieben 1253718279000

Willingen ist immer eine Reise wert!

Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, daß es in Willingen so gut wie immer "PARTYTIME" gibt.

Speziell im Mai/Juni (eher die Jüngeren, so Fußballvereine etc.) sowie im September/Oktober (bunt gemischtes Publikum, vor allem Kegelclubs) geht richtig die Post ab.

Während dieser Hauptsaison ist es auch im RAMADA-Treff in Willingen-Usseln (ca. 4 km vom Zentrum entfernt) sehr schön. Dort gibt es ALL INKLUSIVE Angebote (buchbar über Müler Touren), die wirklich super ankommen. Außerdem erspart man sich lästiges Laufen.... :)

Es gibt eine schöne große Theke im Eingangsbereich, dazu die Waldmarie (Disco), sehr zu empfehlen (jedoch sollte man sich vorher über den anreisenden Alterdurchschnitt informieren, kann sonst leicht ins Auge gehen)....

Jeoch sollte man Willingen selbst nicht vergessen, die Auswahl an entsprechenden Lokalitäten ist groß:

Vis-a-Vis:

Besonders Donnerstag und Samstag super (sogar tagsüber) - Disco, Drinks, Stimmung

Dorfalm:

Gemütliche Atmosphäre, gutes Esen, auch hier steigt die Stimmung

Siggis Hütte (Ettelsberg):

Ein MUSS am Samstagvormittag (zeitig aufbrechen, die Schlangen an der Seilbahn sind riesig)

Zum SCHIFF:

*Geheimtipp* Einfach hingehen und überaschen lassen

Brauhaus:

Der Name spricht für sich!

Sir Hernry:

Eher was für ältere Semester, Tanzmusik und Tralala bis in die frühen Morgenstunden

Don Camillo:

Eine umgebaute Kirche, super lustig da, gutes Essen, gute Drinks

... und noch viele weitere unzählige Kneipen , Restaurants... etc.

Schaut mal rein auf: www.willingen-live,de

Weitere Infos hier: www.party-willingen.de

Unterkünfte in Willingen selbst gibt es auch wie Sand am Meer...

Besonders zu empfehlen:

Altes Doktorhaus:

Schöne Zimmer, zentrale Lage, direkt in einer Nebenstraße am Vis-a-Vis, gutes einfaches Frühstück 

Hotel Garni Elegant

Super eingerichtet, Lage direkt beim Don Camillo, super Frühstücksbuffet,

Dort haben wir selbst schon genächtigt, ebenso wie im RAMADA Treff in Usseln.

Für mich gilt in jedem Fall:

Wer Party sucht, wird in Willingen fündig!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!