Will Anfang November nach Playa des Ingles, ist dort noch was los? Also sind die Clubs geöffnet und wie schauts mit dem Publikum aus?
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
-
geschrieben 1193002087000
-
geschrieben 1193002584000
Kommt drauf an welches Publikum du magst.
Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen. -
geschrieben 1193048440000
War dieses Jahr auf Mallorca [Ballermann]
-> Super!! War wirklich richtig toll und die Stimmung war bestens.
Nur leider war man nach 14 Tagen party non stop völlig ausgelaugt und reif für die Ferien
Letztes Jahr war ich in der Türkei und der Urlab war auch toll.
In Side war wirklich gut was los
Eigentlich kann es doch überall schön sein zum feiern
Will nächstes Jahr mit ein paar Freundinnen erst im Juni nach Calella/Spanien und dann im Juli noch mal woanders hin ... wissen nur leider nicht das Ziel.
Hatte mir den Samira Club in Tunesien angeguckt - hört sich super an
Kennt irgendwer in Bulgarien All - inclusive Hotels, die direkt in der "Partyzone" also Goldstrand oder Sonnenstrand sind?!
:) -
geschrieben 1193056016000
Am Goldstrand z.B. das Atlas. Wirklich richtig schönes Hotel und eigendlich direkt an der Partymeile.
Ist mit Abstand das beste Hotel, wo ich drinwar.
-
geschrieben 1195381942000
@ninsz sagte:
Am Goldstrand z.B. das Atlas. Wirklich richtig schönes Hotel und eigendlich direkt an der Partymeile.
Ist mit Abstand das beste Hotel, wo ich drinwar.
kann ich nur zustimmen..waren im nachbarshotel vom ATLAS...!!Die LAGE ist perfekt, man ist in ca. 3min im Zentrum /Nachtleben. Das Hotel hab ich auch von drinnen gesehen, sieht echt gut aus Unser Nachbarshotel kann ich aber auch sehr empfehlen - Aphrodite 4* Sind vor allem auch Junge und Paare in diesem Hotel - eben auch wegen der guten Lage zum Nachtleben.
LG
WER Richtig PARTY URLAUB suscht....der ist in BULGARIEN 100% richtig. Mir hat aber der Sonnenstrand rein vom Partymachen her noch viel besser gefallen.
-
geschrieben 1195387955000
@miss_mary sagte:
kann ich nur zustimmen..waren im nachbarshotel vom ATLAS...!!Die LAGE ist perfekt, man ist in ca. 3min im Zentrum /Nachtleben. Das Hotel hab ich auch von drinnen gesehen, sieht echt gut aus Unser Nachbarshotel kann ich aber auch sehr empfehlen - Aphrodite 4* Sind vor allem auch Junge und Paare in diesem Hotel - eben auch wegen der guten Lage zum Nachtleben.
LG
WER Richtig PARTY URLAUB suscht....der ist in BULGARIEN 100% richtig. Mir hat aber der Sonnenstrand rein vom Partymachen her noch viel besser gefallen.
Wir waren auch im Aphrodite^^
Nur weil nach nem guten All-In Hotel gefragt wurde hab ich das Atlas gesagt
Am Sonnenstrand war ich noch nie, fahr aber jetzt zum 4. mal nacheinander an Goldstrand
-
geschrieben 1195399482000
Sunny Beach natürlich
ist einfach der beste partyort für mich =)
jedes jahr wieder
Bulgarien 4 life
Sonnenstrand <3 Am 27. Juni gehts loooooos!!!! -
geschrieben 1195500858000
Machte 1996, 1997 und 1998 Partyurlaub in Mallorca in El Arenal. Würde es aber heute nicht mehr machen. - Bin eben in der Zwischenzeit auch schon ein wenig älter geworden. *g*
-
geschrieben 1196455757000