@ -kittykat-
Zustimm!!
Gruß
Stephan
@ -kittykat-
Zustimm!!
Gruß
Stephan
Halli Hallo ihr lieben Partyurlauber =)
ich und 7 weibliche Freundinnen wollen im Sommer 2008 nach Bulgarien zum Goldstrand um 2 Wochen partyfeeling pur zu erleben. Wir sind im moment beim Buchen und haben uns fast für das Hotel Aphrodite entschieden was hier auch oft beschrieben wird. Nur ich finde bei den Kritiken ziemlich oft, dass die Zimmer nicht immer gründlich sauber gemacht werden und das Essen ziemlich schlecht ist. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand schon da war der mir nen bisschen davon berichten kann.
Wir sind eigentlich nur zum feiern da deswegen brauchen wir kein perketes 5 sterne hotel aber es sollte schon hygenisch sein.
Ich würde auch noch als Partyziel Renesse (Holland) empfehlen aber halt nur wenns ein kleiner Urlaub sein soll. Wir waren dieses Jahr auf nem Campingplatz in der Nähe von Renesse und es war auch sehr lustig und partyreich!
Ich will nächstes Jahr Xperience Cluburlaub machen ,am Besten in Ägypten die machen auch Beachpartys etc.Hat jemand von Euch schon mal so einen Urlaub gemacht?Kann man in Ägypten auch außerhalb der Anlage gut feiern?
freu mich über feedback!
DANKE!
@gauss sagte:
Ich will nächstes Jahr Xperience Cluburlaub machen ,am Besten in Ägypten die machen auch Beachpartys etc.Hat jemand von Euch schon mal so einen Urlaub gemacht?Kann man in Ägypten auch außerhalb der Anlage gut feiern?
freu mich über feedback!
DANKE!
Ne, habe ich auch noch nicht gemacht.
Das Konzept finde ich ja wirklich gut, aber erstmal werde ich trotzdem die Hotelkritiken lesen.
Was versteht man denn unter Xperience Cluburlaub, so unter vier Augen ?
Kann mir da jemand ne pm schicken ? Der Name klingt ja vielversprechend.
Xperience ist Cluburlaub,welcher in unterschiedlichen Hotels bzw. Ländern angeboten wird.kannst Du dir hier angucken und damit auch mein angepeiltes Ziel in Ägypten:)
gruss,
gauss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!