Vielen Dank für die Infos, ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht, weil ich hab vorhin Türkei gebucht, da solls ja nicht mehr ganz soooo heiß sein! Ich hab leider keine gescheiten Hotels mehr gefunden, die bezahlbar gewesen wären - will ja nicht in der letzten Absteige Urlaub machen! Mich ärgert es voll, aber das nächste Mal buch ich Gran Canaria einfach früher.
Wann wäre die nächste Möglichkeit da hinzufliegen? 2 Wochen frei hab ich ja dieses Jahr noch
Es ist jetzt Türkei im Hotel PrimaSol Hane Garden geworden! 11 Tage für 1200€ .
Als Paar hätte ich 800 bezahlt, echt gemein! Aber was solls, ich freu mich drauf! Ich bin
sowas von urlaubsreif weil ich die letzten 2 Jahre nicht weg war zwecks Studium von daher gleicht sich das ja wieder aus . Und ich denk mal, mir wirds da schon gut gehen - war bisher schon 2x in Side und mir hats da immer gefallen! Gibt ja auch die Freilicht Disco Oxyd in Side, wo schwer was los ist - hab mir da ja nicht unbedingt die Partyhochburg Playa de Singles ausgesucht! Aber das Hotel hat durchweg echt super Kritiken! Bestimmt finde ich da irgendwo Anschluss! Sollten noch andere Singles da sein, hätte ich auf jeden Fall den Vorteil, dass die Konkurrenz nicht so groß ist, wie in Playa del Ingles....