• chona
    geschrieben 1439847481000

Matchbox84:

Ich mein halt den kommenden Temperatursturz auf Wetter.com für Gran Canaria, da solls demnächst von 30 auf ca. 23 Grad runtergehen. Da wär mir etwas zu wenig, wenn der Wetterdienst Recht behält!

Also wie Du willst, ich lebe seit mehr als 30 Jahren auf der Insel und im Süden hatten wir noch nie im August/ September 23º, vielleicht bezieht sich deine Info auf Las Palmas oder Tejeda in den Bergen im Zentrum der Insel.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1439849704000

Sonnenstrand hat ne gute Mischung an Gästen. Da kannst du als Single auf jeden Fall Urlaub machen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1439853927000

Matchbox - bei deiner Auswahl würd ich aber trotzdem nach Gran Canaria fliegen......am Sonnenstrand ist zwar ne gute Party-Strandmischung, aber momentan halt auch dementsprechend junges Publikum .....auf Gran Canaria hast auch älteres Partyvolk um dich - somit - die Frage mitm Wetter wär ja geklärt, hab ich dir ja auch so gesagt wie @chona es geschrieben hat.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Matchbox84
    geschrieben 1439865468000

Vielen Dank für die Infos, ich hoffe ihr erschlagt mich jetzt nicht, weil ich hab vorhin Türkei gebucht, da solls ja nicht mehr ganz soooo heiß sein! Ich hab leider keine gescheiten Hotels mehr gefunden, die bezahlbar gewesen wären - will ja nicht in der letzten Absteige Urlaub machen! Mich ärgert es voll, aber das nächste Mal buch ich Gran Canaria einfach früher. 

Wann wäre die nächste Möglichkeit da hinzufliegen? 2 Wochen frei hab ich ja dieses Jahr noch :-)

Es ist jetzt Türkei im Hotel PrimaSol Hane Garden geworden! 11 Tage für 1200€ :-(.

Als Paar hätte ich 800 bezahlt, echt gemein! Aber was solls, ich freu mich drauf! Ich bin

sowas von urlaubsreif weil ich die letzten 2 Jahre nicht weg war zwecks Studium von daher gleicht sich das ja wieder aus ;-). Und ich denk mal, mir wirds da schon gut gehen - war bisher schon 2x in Side und mir hats da immer gefallen! Gibt ja auch die Freilicht Disco Oxyd in Side, wo schwer was los ist - hab mir da ja nicht unbedingt die Partyhochburg Playa de Singles ;-) ausgesucht! Aber das Hotel hat durchweg echt super Kritiken! Bestimmt finde ich da irgendwo Anschluss! Sollten noch andere Singles da sein, hätte ich auf jeden Fall den Vorteil, dass die Konkurrenz nicht so groß ist, wie in Playa del Ingles....    :laughing:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1439872611000

Is doch auch gut - du wirst schon was aus deinem Urlaub machen.....das klappt dann alles von selbst schon......wann die Möglichkeit für Gran Canaria wär? Immer! War schon fast zu jeder Jahreszeit dort - ist ungefähr gleichbleibend was los...mach doch noch so Ende Oktober/Anfang November nochmal Urlaub und schlag da bei PdI zu - zu der Jahreszeit war ich auch schon und hatte mega Spaß+jede Menge gleichaltriges Partyvolk unterwegs......geh ins Ifa-Buenaventura, da hast du sofort Anschluß.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!