Hallo, ich hoffe ihr Reiseerfahrenen könnt mir weiterhelfen. Ein Kumpel (20) und Ich (20), wollen so ab dem 10. Juli in den Urlaub fliegen ganz spontan. Wir hatten erstmal Bulgarien (Sonnenstrand) ins Visier genommen, nun möchten wir uns jedoch noch nach weitere alternativen umschauen, nur leider sind wir völlig planlos, Griechenland, Spanien, Bulgarien?!
Was wir uns vorstellen:
Also wir wollen in erster Linie viel Sonne und nicht zu ruhig, d.h. am Strand soll shcon einiges los, also Bars, Restaurants, alles so schön am Strand entlang, wo man Abends schön nen Cocktail trinken kann und dabei dass Meer sieht Clubs gehen natürlich auch, nur da gefallen uns shcon die Strandbars eher als immer nur in Clubs zu gehen, wenn es draußen so schön warm ist am Abend/Nacht.
Außerdem wäre es schön man einige sportliche Möglichkeiten hat, ist aber keine zwingende Voraussetzung, wäre nur nen extra Highlight.
Es sollte nicht zu teuer sein, also so 600 euro für Flug&Hotel ab 3 Sterne (12 - 14 Tage), am liebsten wäre uns auch wenn das Hotel direkt am Strand wäre.
Also alles in einem ein erholsamer und zugleich aktiver angemessener Partyurlaub.
Ich selber bin grieche, deshalb wäre nach Griechenland so ne Sache, hab ich vieles schon gesehen, nur die Partyinseln kenne ich da gar nicht. Deshalb erhoffe ich mir von einigen hier dass ihr uns weiterhelfen könnt
Danke schonmal.