• Xpisto
    geschrieben 1246117549000

Hallo, ich hoffe ihr Reiseerfahrenen könnt mir weiterhelfen. Ein Kumpel (20) und Ich (20), wollen so ab dem 10. Juli in den Urlaub fliegen ganz spontan. Wir hatten erstmal Bulgarien (Sonnenstrand) ins Visier genommen, nun möchten wir uns jedoch noch nach weitere alternativen umschauen, nur leider sind wir völlig planlos, Griechenland, Spanien, Bulgarien?!

Was wir uns vorstellen:

Also wir wollen in erster Linie viel Sonne und nicht zu ruhig, d.h. am Strand soll shcon einiges los, also Bars, Restaurants, alles so schön am Strand entlang, wo man Abends schön nen Cocktail trinken kann und dabei dass Meer sieht Clubs gehen natürlich auch, nur da gefallen uns shcon die Strandbars eher als immer nur in Clubs zu gehen, wenn es draußen so schön warm ist am Abend/Nacht.

Außerdem wäre es schön man einige sportliche Möglichkeiten hat, ist aber keine zwingende Voraussetzung, wäre nur nen extra Highlight.

Es sollte nicht zu teuer sein, also so 600 euro für Flug&Hotel ab 3 Sterne (12 - 14 Tage), am liebsten wäre uns auch wenn das Hotel direkt am Strand wäre.

Also alles in einem ein erholsamer und zugleich aktiver angemessener Partyurlaub.

Ich selber bin grieche, deshalb wäre nach Griechenland so ne Sache, hab ich vieles schon gesehen, nur die Partyinseln kenne ich da gar nicht. Deshalb erhoffe ich mir von einigen hier dass ihr uns weiterhelfen könnt :)

Danke schonmal.

• carsten79
    geschrieben 1246123327000

Bei dem Budget werdet ihr euch auf die "Billig-Länder" (z.B. Bulgarien, Türkei) beschränken müssen, sonst wird das nix mt den übrigen Anforderungen.

Gib deine Daten doch einfach in die Suchmaske auf der Startseite ein, dann wirst du sehen, was es für Möglichkeiten gibt.

LG

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1246125983000

wie wäre es mit Gran Canaria ein Bungalow?????????????????

• Xpisto
    geschrieben 1246151584000

Na also für 600 euro sind shcon gute Angebote dabei, auch z.b. auf Kreta. Aber ich weiss halt nicht genau wo was abgeht, hab keine Lust auf nur erholung, möchte eine gute Mischung. Bulgarien ist halt wirklich bisher das einzige wovon ich mir vielen "angelesen" habe, und mich der Tripp dahin schon reizt. Hat jemand schlechte Erfahrungen am Sonnenstrand gemacht?

Am Anfang der Suche hätte ich nicht gedacht dass solche Länder wirklich was zu bieten haben, besonders weil die Armut in den Städten wohl auch sehr hoch sein soll, und damit auch die hohe Kriminalität oder sehe ichd as falsch? Haben keine Lust im Urlaub am Strand was über die Rübe zu bekommen :P

• Kessi
    geschrieben 1246207222000

Ausgeraubt kannst überall werden, auch hier in Deutschland. - Also würde ich mir das mal nicht als ausschlaggebenden Punkt für die Zielauswahl stecken.

Am besten Du liest Dir weiterhin die bereits bestehenden Themen zum Goldstrand und Sonnenstrand (Bulgarien) durch und postest auch dort dann weitere Fragen zu den Zielen. Dort antworten dann die User, die sich damit auskennen am schnellsten.

Denke, dass es in der Hauptreisezeit aber überall mit dem Budget etwas knapp werden könnte.

Ihr dürft also keine zu hohen Erwartungen an Eure Unterkunft haben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1246229241000

Wir schlagen 2010 mit ca. 25 Männern am Sonnenstrand auf. Für Partyurlaub passt das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Zum "stehlen": meinem Vater wurde letzte Woche in Tunesien der Geldbeutel gestohlen, diese Kriterien darf man m.E. nicht in die Wahl der Urlaubsländer einbeziehen.

Besuch mich mal in Nürnberg und wir gehen über den Christkindlesmarkt, Taschendiebe gibts überall!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • oZiM
    geschrieben 1246284223000

WARUM sollte man im europäischen hochsommer auf die kanaren, wo hier höhere temperaturen sowohl an land als auch vorallem im wasser herrschen?! erklär mir das mal bitte pimboli! ein guter tipp für die europäische vor- und nachsaison, aber im sommer gibt hier bei gott besseres, billigeres, schöneres, ...

365 tage im jahr die liebste, oder einzig bekannte, reisedestination zu posten bringt genau nichts!

so und damit zurück zum thread-starter:

meine meinung ist, dass es bereits sehr knapp zu eurem geplanten abflug ist, daher würd ich mir zB hier bei HC raussuchen, was es so in den gängigen partydestinationen zu euren kriterien noch gibt. das kannst du dann ja auch hier rasch posten & dir die kommentare dazu von uns einholen.

direkte strandlage im partyort könnt ihr euch um den preis max. in bulgarien erträumen ...

mit dem budget gehts ganz klar richtug low-budget destination + unterkunft, sprich bulgarien oder lloret oder calella. kroatien wirsd du kaum noch was bekommen und türkei wird a) knapp b) doe frage WO

wär ich grieche bzw. könnte griechisch, dann würd ich mich sowieso einfach in den nächsten flieger nach athen setzen und von dort mit dem rucksack per fähre auf eine der inseln wo was los ist übersetzen und mir private unterkünfte suche oder ev. auch mal zur not campen. zB IOS, mykonos, skiathos. Oder im norden nach thessaloniki und weiter nach kallithea.

born 2 dive - forced 2 work
  • Xpisto
    geschrieben 1246304259000

Sind 600 euro für unterkunft udn flug für max. 10 tage denn so wenig? ich hoffe ihr habt mich alle richtig verstanden, es geht wirklich nur um die pauschalreise, was wir an kohle mitnehmen ist en andere geschcihte da werd ich mir auch nochmal so um die 400 mitnehmen.

Vllt sonst noch so tipps mit schöner promenade, beachbars etc., möcht ,mal was anderes sehen ABer von griechenland bin icha uch net abgeneigt nur das festland hab ich da zu genüge gesehen, dass habe ich 10 lange jahre erkudnen können:

Ach habe ganz vergessen, die pläne haben sich geändert wir wollen am 24. bis 3.8 fliegen.

• orchideerosa
    geschrieben 1246308483000

ich war vor ca.20 Jahren in Bulgarien,und es war mein schlechteste Urlaub.Aber es kann sein das in  all den Jahren sich sehr viel geändert hat,aber ich weiß nicht ob Bulgarien für so junge Leute das richtige ist,aber ich kann mich doch warscheinlich irren.Kann mir vorstellen das 2*Spanien in Eurer Preislage liegen würde

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1246310744000

Der Sonnenstrand ist auf jeden Fall was für junge Leute, gerade im angegeben Reisezeitraum.

Ums mal so zu sagen: dort steppt der Bär!

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!