• B4byf4ce
    geschrieben 1312993262000

Hallo Leute,

welches Partyurlaubsziel könnt ihr für uns ( jüngeres Publikum <25 ) empfehlen ?

Wichtig sind natürliche Sonne , Strand und Party.Ich habe mich hier etwas durchgelesen und mir wäre eigentlich nix eingefallen außer " Gran Canaria" aber hier wird geschrieben das ab September eher "Ü30" Publikum dort anzutreffen ist.

Weiß jemand rat ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313010396000

Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kessi
    geschrieben 1313072572000

palme30:

Im September kannst Du überall noch gut hinfliegen - unter 25 wäre sowas wie Lloret, Aya Napa, Bulgarien, Rimini, Mallorca noch ganz ok......Gran Canaria fand ich partymäßig jetzt nicht mehr so spannend, hat meiner Meinung nach die "guten Partyzeiten" hinter sich....[/quote]

Kann mich Palme wieder mal nur anschließen!

Ich würde aber sogar von Bulgarien und Rimini schon abraten und wirklich zu Mallorca tendieren.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • B4byf4ce
    geschrieben 1347109134000

Hallo, bin wieder auf der suche nach einem party urlaubsziel für mitte september.

Wir ( 24 jahre) wollen ab dem 16.9 für etwa 10 tage in den Urlaub.Publikum sollte kein pärchen urlauber sein also U30.

Sonne, Strand und Party sollten ausreichend verfügbar sein.

Ich dachte da auch mal an sowas wie party schiffe oder partys am strand.

In der Hauptsaison gibt es davon ja reichlich in Alanya.

Ich klicke mich schon seid ner stunde durchs Forum aber ich werd irgendwie nicht draus schlau.

In der EU soll es sozusagen nichts mehr los sein, Alanya wird von dem einen und dem anderen wieder nicht empfohlen.

Könnt ihr mir erfahrungsgemäß weiterhelfen ?

• Kessi
    geschrieben 1347126425000

Hm, zwar wären vielleicht einige AIDA-Kreuzfahrten denkbar, aber mit Mitte 20 und dem Wunsch nach wenig Pärchen ist das schon wieder nichts mehr.

Dann bliebe noch Playa del Ingles auf Gran Canaria. Dazu gibt es aber schon einige Threads. Dort könntet Ihr noch auf Eure Kosten kommen, wobei Ihr dort aber Partys am Strand auch vergessen könnt. Partybootsausflüge gibt es aber und auch reichlich Discotheken.

Vielleicht wären auch Side, Alanya oder Bodrum noch ne Möglichkeit.

Auch Ibiza wäre noch eine Möglichkeit.

Dass Ihr irgendwo nur U25-Publikum im September antrefft, erscheint schon relativ unwahrscheinlich. Ansonsten kann man nur auf die Vorschläge von Palme verweisen, die Ihr schon letztes Jahr in diesem Thread bekommen habt.

Leider kann ich auch nicht erkennen, wo Ihr letztes Jahr dann hingereist seid. Ich sehe nicht, dass Ihr ne Hotelbewertung geschrieben habt oder auch Hoteltipps.

Wie weit würdet Ihr denn aus der EU rausreisen bzw. könntet Ihr evtl. auch gleich etwas später urlauben, also ab November?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • B4byf4ce
    geschrieben 1347302917000

Es hat letztes jahr leider nicht geklappt mit dem Urlaub sonst wäre ich sicherlich dieses jahr wieder dahin um diese jahreszeit gefolgen.

U30 publikum reicht auch muss nicht unbedingt u25 sein.

Wenn es am strand oder auf den booten keine partys mehr gibt dann wenigstens viele discotheken wo auch was ordentlich los ist.(Sollten sich schon viele menschen in den gegenden tummeln und nicht gezielt nach "Veranstaltungen" partys geben every day party ala alanya.

Falls in alanya tatsächlich noch was los sein würde, wäre das natürlich die erste bzw zeite option.(Die andere dann Gran Canaria - Playa de Ingles? ).

Bulgarien soll auch nichts mehr los sein laut beiträgen dieses forums.

Will wenigstens dieses jahr einen schönen Urlaub haben.

• Kessi
    geschrieben 1347353655000

Bulgarien ist zwar schon noch a bisserl was los, aber ich würde es nicht mehr wählen.

Die wirklich jungen Leute dürften im September bereits dort geurlaubt haben.

Zwar würden manche das Partyleben dort noch als "ausreichend" bezeichnen, aber eben nicht vergleichbar mit den Monaten Juni bis August.

Und auch die Wettersicherheit ist nicht ganz so groß wie z.B. in der Türkei oder auf den Kanaren.

Wie Du selbst schon erkannt hast, bleiben Dir jetzt 2 Optionen. Alanya und Gran Canaria (Playa del Ingles).

In Eurem Alter käme evtl. auch noch Lloret de Mar in Frage, wobei auch dort schon die Regentage zunehmen können. Man kann dort Glück haben und hat ne Woche tolles Wetter. Mit viel Pech erwischt es einen aber auch,so  dass man gerade die Schlechtwetterphase abbekommt. Partymäßig ist dort zwar im September auch nicht mehr so viel los wie in den anderen Monaten, aber die Ausgehmöglichkeiten sind unendlich.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch Ibiza oder Cala Ratjada, wobei ich auch für diese beiden Ziele keine absolute Wettersicherheit aussprechen kann.

Auf Ibiza würde sich vielleicht ein Aufenthalt im Fiesta Playa de´n Bossa anbieten.

In der Regel hat man aber im September bei einer Woche Aufenthalt vielleicht mal einen schlechteren Tag. Aber auch diese Auskunft ist eher ohne Gewähr.

Die Playa de Palma würde ich im September eher meiden, da diese die absolute Zeit der Ü40-Generation ist.

Über Alanya und Gran Canaria wurde ja bereits schon ne Menge geschrieben.

Letztendlich hängt es von Dir/Euch ab, für was Ihr Euch entscheidet.

• B4byf4ce
    geschrieben 1347620677000

Könnt ihr mit hotels in party nähe empfehlen in Playa de Ingles ?

Wie heißt denn der Flughafen dort ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1347683651000

Der Flughafen von Gran Canaria - Las Palmas - heißt "Aeropuerto de Gando", der IATA-Flughafen-Code lautet LPA.....

Zentrale Hotels findest du genügend - kommt drauf an, wo genau du "zentral" liegen willst.....google hierzu mal die Map von Playa del Ingles, daran siehst du, welche Hotels wo genau liegen.......Sowas wie das RIU Waikiki, Neptuno, Barcelo, Maritim Playa, Koka, IFA-Buenaventura, Hotel Playa del Ingles, Valentin Marieta etc. liegen schon ganz gut......aber es gibt weitaus noch mehrere Anlagen, die fußläufig nahe am Geschehen sind - sobald diese "im Zentrum" liegen, ist das Nightlife fußläufig schnell erreichbar.....etwas weiter zu laufen sind die Hotels und Appartements direkt an der Strandpromenade - oder in Maspalomas/San Agustin/Campo International....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • B4byf4ce
    geschrieben 1347718346000

Ich hab paar hotels eingegeben, für etwa 10 tage fast immer ab 1000€ das ist etwas viel, bekommt da nicht etwas ab 700-800€ ?

Wenn man bedenkt das man dann noch etwa 200-300€ taschengeld bei haben möchte.

Versuche gerade das erste mal ein urlaub mit hotel zu buchen also nicht steinigen bitte, es wird aber leider etwas eng wollten eigentlich morgen los fliegen eventuell spätestens übermorgen für 10 tage das wir am 27.09. wieder zurück sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!