• Kessi
    geschrieben 1347875150000

Sorry, da sind wir mit der Antwort wohl etwas spät dran, aber in solchen Fällen empfiehlt sich immer noch der Besuch eines Reisebüros.

Ist auch kein Problem in guten Reisebüros auf diesen Beitrag im Forum zu verweisen und auch darum zu bitten bei den Vorschlägen gleich mal nach den Hotelkritiken bzw. der Weiterempfehlungsrate schauen zu lassen.

Man ist ja noch nicht dazu gezwungen unbedingt alleine online zu buchen.

Auch die Branche möchte noch leben.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • B4byf4ce
    geschrieben 1504104461462

Hi ich bins mal wieder,

ich suche wieder ne Möglichkeit Ende September 20.9 -1.10 einen "Heißen" Strandurlaub zu verbringen.

Es hat leider bis heute ( kaum zu glauben ) nicht geklappt, aus diesem Grund gibt es auch kein feedback von mir. Ich bin vor 2 Jahren in Bodrum gewesen, abgesehen davon jeden Sommer in Alanya. ( Kein Hotel / Pansion ) aus diesem Grund wieder keine Bewertung.

Ich möchte zu zweit irgendwo hin wo es noch Heiß genug ist im angegebenem Zeitraum.

Normalerweise will ich ganz gern nach Fethiye, nur bin ich mir nicht sicher wie das Wetter dort sein wird.

Bisher steht nur Alanya ( kein Hotel ) oder Antalya mit 5* Hotel im Raum. Da ich weis das dort das Wetter in diesem Zeitraum optimal ist für einen Badeurlaub.

Habt ihr noch Vorschläge ?

Es muss heiß sein bzw heiß genug fürs Meer / Sonnen.

Budget sollte in etwa 1000€ mit Hotel nicht übersteigen.

Wo ist Ende September noch was los ?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1504110421543

Zypern - Ayia Napa - wär noch eine Möglichkeit - guck dir dieses Zielgebiet mal an bzw. hier im Forum findest schon viele Infos - gib es oben bei der Lupe ein....guck dir Videoclips des Nightlifes und Strandes von Ayia Napa an....Kreta geht auch noch Ende September gut - hier Chersonissos oder Malia - wobei ich immer in der Mitte in Stalis gewohnt hab und immer abwechselnd hier und dorthin geshuttelt bin....Kanaren sind natürlich auch immer ein Thema - hier Playa del Ingles - immer was los....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • oZiM
    geschrieben 1504188841108

Ah und glaubst du das Wetter ist in Fethiye so anders als in Alanya oder Antalya?

born 2 dive - forced 2 work
  • B4byf4ce
    geschrieben 1504630636125

@oZiM sagte:

Ah und glaubst du das Wetter ist in Fethiye so anders als in Alanya oder Antalya?

Ja vermutlich schon, am freitag durchbricht erstmals die 30 grad auf 29 grad. Ich bin kein wetter frosch ich kenne mich auch nicht sonderlich aus.

@Kessi und andere : Würdet ihr eher ein kostengünstige Wohnung ( keine miete da von einem freund ) empfehlen oder ein Hotel in Antalya ? ( Wir sind wirklich unentschlossen, und wissen nicht weiter )

Die Wohnung liegt jetzt nicht direkt am Hafen ( Fußweg sind ca 30 minuten ), Dolmus 10 min. Die Lage ist vor dem Berg also nicht auf der "Kleopatra" Seite.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1504631155693

Das mußt du wissen, was euch lieber ist.....du kennst ja die Vor- und Nachteile von Wohnung+Hotel....wenn ihr eh viel Party vorhabt, dann müßt ihr bei einer Wohnung nicht auf Buffet-Zeiten Rücksicht nehmen...außer ihr habt AI, da kriegst ja fast rund um die Uhr was....du schreibst hier einmal "kostengünstige Wohnung" und dann "keine Miete" - was heißt es dann im Klartext? Vermutlich, daß ihr nur Strom/Wasser bzw. Verbrauch bezahlen müßt, oder? Wenn ja und ihr die Wohnung gut kennt, wärs ja eine Überlegung wert - dann bräuchtet ihr nur die Flugkosten und Feierkosten an Budget.....Hotels haben halt den Vorteil, daß du dich um nix kümmern mußt - sprich nichts bzgl. Essen/Getränke einkaufen, Zimmer wird gereinigt, wenn irgendwas defekt ist im Zimmer wirds repariert usw....auch könntet ihr euch halt dann ein Hotel direkt am Strand - und somit fußläufig zur Partymeile nehmen - ohne daß ihr ständig aufn Dolmus oder den langen Fußweg angewiesen seid....würd mir einfach mal eine Liste schreiben, was DEINE Vor- und Nachteile hierdurch wären - und dann schauen, was überwiegt....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!