Kann mir jemand weiter helfen suche ein urlaubsziel für 20-23 Jährige wo was los ist
dachte so an ibiza oder ayia napa aber wo ist mehr los? (ich hab keine ahnung)
Tag.
Wann soll es denn los gehen.
Gruß
ca. ende Juli
und was stellst du dir preislich so vor?
art der verpflegung?
stehst du auf elektronische musik weil du ibiza nennst?
ist dir klar, dass du ende juli auf zypern an die 50grad haben kannst & hast du eine ahnung WIE heiß das ist?
keine ahnung das so heiss werden kann preislich ist mir im moment egal solange es nicht zu teuer ist.
suche einfach was wo es abgeht und hab bis jetzt nur von diesen 2 orten gross gehört.
Tag.
In Ayia Napa geht im Sommer zwar die Post ab, aber die Geschichte wird nicht ganz billig.
Schau die hier bei HC mal ein paar Hotels an und du wirst erkennen, dass es in den Sommermonaten ziemlich teuer werden kann.
Gruß
@xenon2790 sagte:
keine ahnung (...) preislich ist mir im moment egal solange es nicht zu teuer ist.
Du machst es uns nicht gerade leicht mit deinen Angaben! Ein paar detailliertere Infos wären hilfreich!
Mensch carsten, die Aussage wollte ich auch gerade zitieren.
Ein paar mehr Info's wären echt nicht schlecht, wenn wir dir ein bisschen weiterhelfen sollen!
... ansonsten empfiehlt sich ein Blick --- > hier < --- rein, wenn man so gar nicht weiß, wohin der Partyurlaub gehen soll
ich und kollegen haben uns ayia napa entschieden , habe gelesen nissi beach muss es sein oder? aber in welche hotels sollte man gehen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!