Hallo,
eins verstehe ich beim besten Willen nicht. Mallorca im Juli zu kalt??????????. Wie hält Deine Freundin den deutschen Juli, oder gar den Winter aus?.
Playa de Palma, Arenal , da habt Ihr alles was Ihr braucht,
gruß ruth
Uns war dort zwar zuviel Party, aber wir haben ja auch einen Familienurlaub gemacht
Der Strand war allerdings sehr schön, gut gepflegt und sehr breit.
wenn du dir immoment die Wettervorhersagen für Malle anschaust und von Bekannten hörst das es dort 25 Grad sind dann empfinde ich das für einen Sommerurlaub ehrlich gesagt für zu Kalt.
Und ausserdem ist das Wetter da sehr unbeständig so wie ich das beobachtet habe.
Was für ein Gejammer auf hohem Niveau. Wohin soll ich aber auch gehen, überall war ich schon.... Bleibt einfach zuhause.
Hallo Billy jack,
Also ich würde dir auch zu Zypern/Ayia Napa, oder Kreta(Malia)
raten. Sowohl Ayia Napa als auch Malia gibts viel Unterhaltung,
die Strände sind wirklich schön,und zu kalt ist es sicher nicht!!
Liebe Grüße Renate
Kann zwar nicht recht verstehen, wie man mit Anfang 20 und nur zu zweit kein passendes Urlaubsziel finden kann bzw. da unbedingt im Juli (Ferienzeit = Hochsaison = nicht nur in Deutschland) Urlaub machen will - aber es wird wohl Gründe geben.
Scheinen ja echt nette Leute hier zu sein.
Wie ist es denn mit Malta? Im Sommer ist es da auch schön warm, wenn man z.B. in der Nähe von Sliema oder St. Paul's Bay ein Hotel bucht, gibt es auch viele junge Leute und die Strände sind zwar klein, aber schön. Besonders im Juli dürfte euch das Publikum dann auch zusagen, denn viele Schüler und Studenten nutzen die Ferien, um auf Malta "Sprachurlaub mit Sonne" zu machen.
Nur preislich könnte es euch nicht so zusagen. Weiß ja nicht, wie ihr euer Budget gesetzt habt. In der Regel liegt Malta etwas über den Durchschnittspreisen anderer ähnlicher Urlaubsorte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!