Stimmt, sind (fast) Alle nett hier, aber zaubern können wohl die wenigsten und Terraforming funktioniert noch nicht so 100%ig
Wohin sollen wir nur Fliegen?
-
geschrieben 1276866126000“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
-
geschrieben 1276866408000
-
geschrieben 1276873728000
Hallo!
Fahrt nach Mykonos - Im Juli - Hochsaison - viel los - Party ohne Ende - tagsüber an den Stränden, in der Nacht in Mykonos-Stadt. Aber auch kein billiger Spaß.
Und was die Vorhersagen für den Sommer angehen: Die sind ja noch nicht mal das Papier wert, auf dem sie gedruckt werden.
Außerdem - wer weiß denn schon heute wie das Wetter im Juli wird. ?
Die Metereologen schaffen es ja nicht mal das Wetter für die nächsten zwei Tage korrekt vorherzusagen.
Lg.
-
geschrieben 1276877215000
Wenn wir schon mal bei Griechenland sind - wie wäre es mit IOS ×Werbung×] die Party-Insel für junge Leute schlechthin ...
LG Brigitte
-
geschrieben 1276880182000
Wenn das so weitergeht, ist der Juli vorbei und unser guter BillyJack immer noch am suchen! Aber keine Bange, ich hätte dann noch einige Tipps für einen Winterurlaub!
Pesche
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon! -
geschrieben 1276888178000
Ich rate auch zu Mykonos. Wir waren Ende Mai dort und da war schon ordentlich was los. Wenn ihr die Tage am Super Paradise Beach und die Nacht in der Stadt verbringt, braucht ihr danach Erholung .
Schaut euch mal bei den Angeboten, kalkuliert aber ordentlich Nebenkosten ein. Mykonos ist alles andere als günstig!
-
geschrieben 1276897491000
Ich empfehle Sardinien - Costa Smeralda....hat wunderschöne Strände und türkises Meer + geniale Buchten, im Juli genug Trubel und heiß kann es dort auch richtig sein.
Oder ihr versucht mal Tunesien - dort ist es im Juli ungefähr so heiß wie in der TR und Strände gibts auch sehr schöne - z.B. auf Djerba, genauso aber auch auf dem Festland.
Falls ihr etwas weiter weg wollt: --> Dom.Rep.
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1276917018000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1276939337000
Und was ist, wenn im Juli auf Mallorca 35°+ sind?
So ungewöhnlich ist es nicht - möglich ist alles.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage