........google doch mal ein wenig.............
hier zB. iO music club,
Luna-Diskothek, Tito's
es gibt nicht nur Mickie Krause.............
........google doch mal ein wenig.............
hier zB. iO music club,
Luna-Diskothek, Tito's
es gibt nicht nur Mickie Krause.............
Meine Erfahrungen über Napa kannst du hier nachlesen:
www.holidaycheck.de/thema-FAQs+Ayia+Napa-id_179989.html
Sorry, aber ich wage jetzt zu behaupten dass du in deinem Alter andere Vorstellungen hast von Partyurlaub wie ein Zwanzigjähriger
Ok - man kann niemanden zwingen, an die Playa zu fliegen bzw. Gefallen daran zu bekommen.....und muß eben auch andere Partyverhalten und -ansichten akzeptieren....vielleicht wäre Griechenland dann doch was für dich, wenn du es schon ins Auge gefaßt hast....ich kann dir leider nur über Kreta berichten, aber da willst ja nicht hin....und mit Sicherheit - wie ich dir schon angekündigt hab - kommt noch jemand, der aktuelle Erfahrungen mit Mykonos und Rhodos hat und dir vielleicht die Sache schmackhaft machen kann...und das gilt dann ebenso auch für Zrce....
Ich habe mit Sicherheit andere Vorstellungen als ein 20 Jähriger, nur hast Du dir die von mir vorgeschlagenen Clubs angeschaut? Und siehst Du da Leute über 30?
Ich bin nicht hier in diesem Forum um meine Neigungen darzustellen, sondern um zu helfen!!
Und darüberhinaus mag ich nicht, wenn Mallorca und damit auch die Playa, durch oberflächliche Berichterstattung ins falsche Licht gerückt wird.
Ich mach dir doch Las Vegas auch nicht madig .
Jeder mag nun mal was Anderes...........und wenn dann hier ne Frage bezüglich Partyurlaub gestellt wird, kommt man nach meiner Meinung an der Play nicht vorbei!
Klar, ich danke Euch für eure Meinung und Erfahrung! Dafür hab ich mich ja hier angemeldet.
Bulgarien und Mallorca stehen meines Erachtens bzw den Quellen nach immernoch ganz oben auf der Liste vieler. Danach verteilt sich der Rest auf die anderen Orte und da gilt es dann abzuwägen.
Also ich bin gespannt auf weitere Meinung/Erfahrungen!
Ich mach dir die Playa nicht madig. Aber jedesmal wenn jemand sagt dass er nicht nach Malle will, wird fast gebetmühlenmässig missioniert dafür.
Und wie du selber sagst: jeder mag nun mal was anderes. Also mag auch jeder was anderes nicht
Wenn du nicht an die Playa möchtest, dann wär doch als Alternative Cala Ratjada super geeignet. Btw hab ich der Playa auch schonmal einen Besuch abgestattet & kann durchaus aus div. Gründen verstehen, wenn man das Gebiet für sich ausschließt.
Griechenland-Party ist generell Briten-Gebiet. Malia, Kavos, Laganas, Kardamena sind Hochburgen der Briten. Gemischter wären Kos-Stadt, Rhodos-Stadt, Chersonissos & natürlich Ios.
Mykonos ist teils noch teurer als Ibiza was Essen & Trinken anbelangt. & auch das Wohnen lassen sie sich ordentlich bezahlen.
Wenn man keinen Schlager mag, sollte man auch nicht an die Playa fahren. So ist zumindest meine Meinung dazu. Ich war selbst schon da, mir hat es gefallen, aber die Alternativen, wenn man die Musik nicht mag, sind nicht so groß. Vor allem wenn man nicht extra nach Palma oder Malagouf fahren will.
So jetzt aber zum eigentlich Problem: Ich habe zuerst deinen anderen Thread gelesen und deine Frage dort schonmal beantwortet. Ich würde dir mit deinen Vorstellungen zu Bulgarien raten, auch wenn der Anteil an Russen/Engländer hoch sein kann. Bin da nämlich genauso wie du mit den Nationen, dennoch hat es mir gut gefallen am Sonnenstrand.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Anteil der Engländer dieses Jahr stark ansteigt auf Grund einer TV Sendung über den Sonnenstrand im Englischen Fernsehen. Als Alternative gibt es ja noch den Goldstrand, wie es da aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Vorteile die du dort hast:
- sehr günstig (sowohl Hotel als auch die Clubs/Getränke aßerhalb)
- Pub Crawls
- Insgesamt gemischtes Publikum
- Entspricht deinem Alter
- Perfekte Reisezeit für Bulgarien (im Bezug aufs Wetter)
...
Hab mich im Datum geirrt. Es wird erst Ende August/Anfang September. Ändert das großartig was an der Stimmung bzw an den Massen von Urlaubern?
War nämlich letztes Jahr gegen Ende August auf Gran Canaria, ja es war kein reiner Partyurlaub, jedoch bemerkte man schon die abflachende Sommersaison.
Weiter im Text: Scheint so als käme man da nicht drum herum sich Bulgarien mal anzuschauen. So recht passt mir das jedoch noch nicht in den Kram, aber vllt kann ich mich damit anfreunden.
Gerade bei Bulgarien würde ich Anfang September schon davon abraten, weil dann dort deutlich weniger los ist und auch das Wetter vlt nicht mehr mitspielt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!