• Unreal45
    geschrieben 1395517164000

Okay. Dann fällt das flach. Zu den anderen Zielen jemand noch eine Meinung zu dieser Zeit? Ende August-Anfang September. Oder lohnt es dann nicht mehr ?

• Goon_CH
    geschrieben 1395567309000

In Ayja Napa könntest du noch Glück haben. Oder auch Pech. Sobald in England die Ferien vorbei sind, sind die Clubs nur noch halb gefüllt. Habe gerade nachgeschaut und deren Ferien gehen dieses Jahr bis zum 3. September ungefähr. 

Also auch wenn die Engländer weg sind ist schon noch was los, aber man merkt schon deutlich dass die Saison zu Ende geht. Und Napa muss man meiner Meinung nach halt schon Erleben wenn der Bär richtig steppt.

• Kessi
    geschrieben 1395666608000

Ich bin es leid Leute zu missionieren! - Warum aber kommt eigentlich keiner auf den anderen Partyurlaubsort auf Mallorca, der auch ganz gut von Leuten dieses Alters besucht wird? - Dort ist es auch nicht so schlagerlastig, sondern die Musik ähnelt eher der von deutschen Großraumdiscotheken?

Cala Ratjada! - Informiert Euch mal darüber!

Einfach Suchmaschine benutzen und "Nachtleben Cala Ratjada" bzw. "Nightlife Cala Ratjada" eingeben, dann werdet Ihr Ergebnisse bekommen, die Euch zufriedenstellen.

Das Wetter und das Publikum dürften auch genau passen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • MoMaSi
    geschrieben 1395779353000

Die Erfahrungen, die ich mit Cala Ratjada gemacht habe: Überwiegend junges Publikum. 

Ich rate euch zu Ibiza! Absolut tolle Insel. Um die Massen der Engländer zu umgehen, nicht nach San Antonio, sondern unbedingt an die Playa den Bossa. Hier ist total gemischtes Publikum (Deutsche, Spanier, Italiener, Skandinavier,....). Alle locker drauf, schon tagsüber Party am Strand, aber es gibt auch ruhigere Strandabschnitte, viele Restaurants, Bars, nicht alle Clubs auf einem HaufeN und kein Schlager :D. Im Gegenteil, feinste Housemusik, kein Mainstream. 

Wenn es mal nicht die große Party sein muss: abends tolle Atmosphäre in der Altstadt von Eivissa. Hier trifft man sich vor dem Clubbesuch. 

Hoteltipp mit gutem Preis-Leistungsverhältnis: Sirenis Tres Carabelas oder Goleta. 

Am Ende der Playa den Bossa, ruhig aber nicht ausgestorben, in 10 Min zu Fuß aber Mitten im Geschehen. 

Ich weiß gerade nicht genau wann die Closing Partys sind, aber ihr müsstet langsam in die Zeit kommen. Da ist auf jeden Fall noch gut was los.

Schönen Urlaub!
  • christlvonderpost
    geschrieben 1395785488000

Playa de Bossa, Ibiza zb. Bora Bora, sicherlich ein guter Tipp. 

Würde aber auch Cala Ratjada auf Mallorca Euch empfehlen.

Playa de Palma besteht nicht nur aus Schlager !

Auch immer gut für Partys.

Für Euch aber sicherlich Cala Ratjada die bessere Wahl. 

Schaut euch die Reisetipps hier an. 

Griechenland:  

Korfu:           Kavos

Kreta:           Malia, Stalis, Cheronissos

Rhodos:        Faliraki

Zakynthos:   Laganas und teilweise Argassi

Mykonos:      sehr teuer, aber toll 

Ios

• Unreal45
    geschrieben 1395786714000

@MoMaSi

Das klingt ja schon einmal ganz gut. Was kannst du zu den Clubpreisen dort sagen? Weil da hört man ja schon recht utopische Preise :?

@christlvonderpost

Rhodos habe ich auch schon recht viel gelesen. Soll auch gut von den Skandis besucht werden. Danke für die Tipps!

Mein einzigen Bedenken sind halt die, dass wir so spät erst fahren können. Aber da wird wohl keiner Garantien für geben können, dass da noch viel los ist.

• Kessi
    geschrieben 1395796850000

Zu den Clubpreisen auf Ibiza gibt es schon einige Threads bzw. hilft auch hier ne normale Suchmaschine weiter, wenn man die richtigen Schlagwörter eingibt.

Und ja, die Eintrittspreise können sich schon mal bei 50-70 Euro bewegen.

Gibt aber noch ein paar Tricks wie man a bisserl sparen kann, z.b. indem man tagsüber bereits Tickets besorgt bzw. werden teilweise tagsüber welche für nen günstigeren Preis als abends an der Kasse angeboten.

Aber im Gegensatz zu Cala Ratjada beispielsweise müsst Ihr für ne Woche mit ungefähr den doppelten bzw. gar dreifachen Ausgaben im Nachtleben rechnen.

Denn auch Happy Hour usw... ist auf Ibiza nicht so verbreitet wie es z.B. anderswo der Fall ist.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • oZiM
    geschrieben 1395841342000

Also die Preise auf Ibiza sind nicht utopisch ... die sind ganz real. :laughing: Kannst du mMn mit anderen Destinationen gar nicht vergleichen. Auf Ibiza kostet auchs Essen wesentlich mehr & auch die Supermärkte sind keine Diskonter, mal abgesehen davon, dass es nicht das richtige Pflaster ist um sich mit der Flasche aus dem nächsten Markt zuzuschütten.

In andren Destinationen locken sie dich zB mit 1eur Pints bis 22Uhr oder 1,2,3 free shots wie zB in Ayia Napa.

Der höhere Alterschnitt dort rührt nicht zuletzt vom höheren Preisniveau her. Höheres Alter, höherer Gehalt -> können es sich eher leisten.

born 2 dive - forced 2 work
  • Unreal45
    geschrieben 1395846941000

Genau der selben Meinung bin ich auch. Somit bin ich ja schonmal etwas weiter:

Bulgarien und Ibiza fallen also damit aus dem Rennen. :D

• christlvonderpost
    geschrieben 1395866442000

Rhodos und Kreta oder auch Kavos auf Korfu würde wahrscheinlich jetzt doch die bessere Wahl sein. 

Schönen Urlaub und viel Spaß wünsch ich Euch. 

Lass bitte wissen, was es geworden ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!