• bauxi80@hotmail.com
    geschrieben 1167867801000

also ich vereise oft, war auch schon ein paar mal mit einer bingo-reise in der türkei, hatte auch ein 4 - 5 sterne roulette und hatte 2 mal glück und habe ein tolles hotel bekommen und 2 mal pech, ich würde es für die türkei nicht mehr machen, denn wo ich mal pech hatte, da habe ich im sommer dass hotel adonis in antalya bekommen und da war ich mehr als enttäuscht, klimaanlage hat fast nie funktioniert, tv-hatte ständig probleme, keine deutschen programme, das zimmer war abgewohnt und klein, das essen enttäuschend und man durfte nichts von aussen mit ins hotel nehmen(taschenkontrolle), ausserdem hatte ich furchtbaren durchfall und magenkrämpfe dass ich dachte ich überlebs nicht, ich fahr nur mehr in die türkei wo ich das hotel kenne und mich schon vorher gut informiere, denn es gibt viele 5 stern hotels die in anderen ländern nur 3 sterne bekommen würden,

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1167902410000

Nu mal so nebenbei, Taschenkontrollen im Hotel muss sich NIEMAND gefallen lassen, wer es trotzdem tut, selber Schuld....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!