Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch wie das bei den verschiedenen Veranstaltern geregelt ist? Oder anders gefragt, kann man sich die Energie sparen - ist nur eine Angabe, die im Buchungssystem liegen bleibt???
LG Marcell
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch wie das bei den verschiedenen Veranstaltern geregelt ist? Oder anders gefragt, kann man sich die Energie sparen - ist nur eine Angabe, die im Buchungssystem liegen bleibt???
LG Marcell
Hallo,
ich kann dir nur einen Tip geben....
Ich schicke meinen Zimmerwunsch ect. immer
direkt ins Hotel. Manchmal kappts, manchmal nicht.
Um eine vielleicht höhere Chance zu haben, mache doch
beides einfach
Gruss aus Berlin
berlin1806
Hallo Guten Morgen,
ja beides ist zu empfehlen. Wenn man dem Hotel ein Fax schickt, hat man zusätzlich noch etwas in der Hand, wenn man an der Rezeption steht, das wirkt auch noch etwas.
Vile Glück.
LG
Hallo Marcell,
kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
Kundenwunsch angeben und vor der Reise ein Fax oder ne mail senden.
Hat bei uns immer funktioniert.
So viel Energie kostet die Angabe des Kundenwunsches ja nun auch wieder nicht.
Einen schönen Tag noch.
LG
Beate
Den uvKw habe ich auch schon 2 mal mit angegeben. Nur der Kw hat nichts geholfen, weil der nur in deutsch auf dem Voucher steht. Da die Rezeptionisten meist nur deutsch nur mittelmäßig sprechen bzw. lesen können würde ich dir die Zuhilfenhame eines Faxes und/oder EMail raten.
...meine Kundenwünsche wurden bislang immer erfüllt. Die Details mache ich gleich bei der Buchung im Reisebüro klar. Die schicken dann eine mail oder Fax an das Hotel und 2 Wochen vor Reiseantritt eine "Erinnerung".
Im Hotel angekommen ist dann alles, wie es sein sollte, selbst die Anmeldeformalitäten sind vorbereitet und müssen nur noch unterschrieben werden. Besser kann ein Urlaub nicht beginnen...
Also ein dicker und einziger Grund für die Buchung im Feisebufo, oder???
Nö!
Wir buchen immer Pauschalreise, die wird im Internet auch nicht billiger angeboten.
Habe aber im Laufe der Zeit sehr gute Erfahrungen mit meiner "Betreuung" im Reisebüro gemacht und bleibe ihr auch deswegen treu.
LG
Beate
hi marcell,
was für einen wunsch hast du denn?
wenn es nur darum geht, daß du z.b. kein zimmer im eg möchtest, dann wird das auch erfüllt.
ich habe z.b. bei sparreisen ein wunschhotel angegeben, sogar das hat immer geklappt. kann natürlich sein, daß ich einfach nur glück hatte. aber ist doch echt kein aufwand, wenn die im reisebüro noch nen wunsch eintippt, drum würde ich es auf alle fälle versuchen.
ich kenne es von malediven-reisen, daß man gerne einen ganz bestimmten bungi als wunsch angibt. in dem fall ist es besser noch mal direkt ans hotel zu schreiben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!