Wir hatten ja letztes Jahr sofort reagiert und Sie gefragt,ob Sie keine Lust hat oder was das Problem ist.Von 1,2 Fly kam dann auch wieder nur ein Standardbrief,das es ihnen Leid tut und Sie sich darum kümmern werden.
Nun habe ich mir gestern die Hotelbewertungen vom Mambo angeschaut und habe einen Bericht von Leuten gelesen,welche dieses Jahr im September dort waren und sich auch masslos über die Reiseleiterin geärgert und beschwert haben.
Es hat sich also absolut nichts geändert.
Es geht doch auschliesslich darum,das sich viele Leute die Ihren wohlverdienten Urlaub dort verbringen sich darüber ärgern,aber halt nichts machen können.
Ich habe die Möglichkeit Ihr das zu sagen und werde das auch tun.
Nicht mehr und nicht weniger.
Auszug einer Hotelbewertung:
Die 6 Sonnen beziehen sich auf den Hotelmanager Soussa und seine rechte Hand Susi. Da wir irre schwierigkeiten mit 1, 2,Fly hatten und auch nie wieder über diese oder Tui buchen werden und allen nur davon abraten können, waren Soussa und Susi immer für uns da, was man von der Reiseleiterin nicht sagen kann. Sie ist nur für Ausflugsbuchungen, Rum und Zigarrenverkauf oder auch Zigaretten die es in Puerto Plata billiger gibt zuständig. Auserdem vertickt sie Postkarten. Das heist: man mus die Postkarten natürlich selber kaufen und frankieren, dann gibt man die Karten Ihr, und pro Karte noch 2Dollar extra damit man auch sicher ist das die Karten auch ankommen