• Ronny87
    geschrieben 1225061112000

Was verstehst du denn unter "... mit verschiedenen Dingen konfrontieren".

Du erwartest hier Meinungen, dann musst du auch mit denen leben können, die eben nicht deine Sicht widerspiegelt! Für mich entsteht langsam der Eindruck der persönlichen Hetz und ich, wie sicherlich die meisten hier, würden in den Vorbereitungen stecken ...

Wenn du sagst die Reiseleiterin ist für Verlängerungen zuständig ist das so, wenn du deine Probleme aber hast, hättest du die Agentur vor Ort kontaktieren können!

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Flieger0712
    geschrieben 1225061386000

Jedem seine Meinung.

Es gibt aber viele Leute,die die selben Erfahrungen vor Ort gemacht haben.

Es liegt einfach an der Arbeitseinstellung dieser Frau.

Welche Agentur?Ansprechpartner ist nur Sie.

Warst Du schon mal in diesem Hotel?

• Ronny87
    geschrieben 1225099270000

Nein ich war in diesem Hotel noch nicht, tut auch nichts zur Sache, die Strukkturen sind überall gleich und in jedem Zielgebiet gibt es einen "Hauptsitz" der Agentur, das heißt das Büro der Reiseleiter wo auch der verantwortliche Reiseleiter für das ganze Zielgebiet sitzt. Meistens steht diese Adresse in den Reiseunterlagen, ich denke das wird bei 1-2-Fly nicht anders sein.

Es mag sein das es viele mit den gleichen Problemen getroffen hat und die Frau eine wirklich schlechte Einstellung hat, ihr habt Entsprechendes unternommen und 1-2-Fly informiert und wollt nun wieder einen schönen Urlaub dort verbringen! Da kann ich einfach nicht verstehen wie man sich da so ne Waffel machen kann und sich darüber ärgert ... Aber muss halt jeder selbst wissen mit was er sich im Urlaub rumärgern will. Mein Niveau wäre die Frau dann gar nicht erst.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Flieger0712
    geschrieben 1225100670000

Es tut schon etwas zur Sache,ob man schon einmal dort war und seine Erfahrungen gemacht hat.Es sind eigentlich die Leute angesprochen,welche die selben Erfahrungen vor Ort gemacht haben und nicht diejenigen die wieder alles besser wissen und gar nicht wissen,warum es überhaupt geht.

Jeder soll es machen wie er will.Die einen lassen sich alles gefallen und die anderen nicht.

Es geht auch nicht darum,sich den ganzen Urlaub damit zu beschäftigen sondern einfach nur der Dame meine Meinung zu sagen und dann werden wir einen wunderbaren Urlaub haben.

Wer schlechte Arbeit im Job abliefert muss dann halt auch mit Kritik leben können.

• zaubi888
    geschrieben 1225102544000

Hallo Flieger

Du hast recht, wenn Ihr sagt, die Missstaäde dieser Dame mitzuteilen aber dieses ein Jahr später zu tun, halte ich für sinnlos und unnötig getrübte Urlaubsfreuden ;)

Wenn jemand seinen Job schlecht macht, dann sollte man sofort reagieren oder glaubt Ihr, daß die Dame sich noch an Euch erinnern kann :frowning:

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1225103565000

Im Mittelalter nannte man das

H e x e n v e r b r e n n u n g ,

und die waren fast immer nicht berechtigt, genau wie hier.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Flieger0712
    geschrieben 1225103832000

Wir hatten ja letztes Jahr sofort reagiert und Sie gefragt,ob Sie keine Lust hat oder was das Problem ist.Von 1,2 Fly kam dann auch wieder nur ein Standardbrief,das es ihnen Leid tut und Sie sich darum kümmern werden.

Nun habe ich mir gestern die Hotelbewertungen vom Mambo angeschaut und habe einen Bericht von Leuten gelesen,welche dieses Jahr im September dort waren und sich auch masslos über die Reiseleiterin geärgert und beschwert haben.

Es hat sich also absolut nichts geändert.

Es geht doch auschliesslich darum,das sich viele Leute die Ihren wohlverdienten Urlaub dort verbringen sich darüber ärgern,aber halt nichts machen können.

Ich habe die Möglichkeit Ihr das zu sagen und werde das auch tun.

Nicht mehr und nicht weniger.

Auszug einer Hotelbewertung:

Die 6 Sonnen beziehen sich auf den Hotelmanager Soussa und seine rechte Hand Susi. Da wir irre schwierigkeiten mit 1, 2,Fly hatten und auch nie wieder über diese oder Tui buchen werden und allen nur davon abraten können, waren Soussa und Susi immer für uns da, was man von der Reiseleiterin nicht sagen kann. Sie ist nur für Ausflugsbuchungen, Rum und Zigarrenverkauf oder auch Zigaretten die es in Puerto Plata billiger gibt zuständig. Auserdem vertickt sie Postkarten. Das heist: man mus die Postkarten natürlich selber kaufen und frankieren, dann gibt man die Karten Ihr, und pro Karte noch 2Dollar extra damit man auch sicher ist das die Karten auch ankommen

• ADEgi
    geschrieben 1225104277000

@Flieger0712 sagte:

Auszug einer Hotelbewertung:

Die 6 Sonnen beziehen sich auf den Hotelmanager Soussa und seine rechte Hand Susi. Da wir irre schwierigkeiten mit 1, 2,Fly hatten und auch nie wieder über diese oder Tui buchen werden und allen nur davon abraten können, waren Soussa und Susi immer für uns da, was man von der Reiseleiterin nicht sagen kann.

Hallo,

also zum Einen ist der Ausschnitt ohne weitere Nennung der Probleme völlig wertlos und zum Anderen verletzt er die Persönlichkeitsrechte und somit müsste in dieser Bewertung eigentlich geixxxt werden.

Die Androhung von "nie mehr 12 Fly" und "nie mehr TUI" ist ohnehin lächerlich. Denn die TUI ist zwar der Mutterkonzern, aber faktisch ein anderer Veranstalter. Nach diesem Text suche ich mal die Bewertung und werde doch gleich einmal ein "nicht hilfreich" anklicken!

Gruß

Berthold

• ADEgi
    geschrieben 1225104828000

Hallo,

ich habe mir einmal die Bewertung angeschaut. Diese ist nach meiner Meinung absolut nicht relevant. Denn Jemand der sich bei diesem Hotel über die abgeschiedene Lage, die Größe und vor allem über die Öffnungszeiten der dominikanischen Geschäfte außerhalb des Hotels beklagt, den kann ich einfach nicht ernst nehemn.

Anders gesagt: Der hat den Schuß nicht gehört.

Übrigens keine Wort zu den Problemen und welcher Art die gewesen sind, außer daß es spätnachts nichts mehr zu Essen gab, was aber nach meiner Meinung am Regen gelegen haben könnte. Denn eine nicht besuchte Strandbar, schließt halt dann einfach früher als geplöant!

Gruß

Berthold

• Flieger0712
    geschrieben 1225105019000

Da Du ja anscheinend auch noch nicht in diesem Hotel warst und somit nicht zu den Leuten gehörst,dessen Meinung ich dazu haben möchte,ist Deine Meinung hierzu ebenso unrelevant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!